Antwort auf: Sonicblue
Antwort auf: sunychen
Also ich weiß nicht Kat. Wieso schreibst du nicht einfach "Hey, deine Bilder sprechen mich einfach nicht an." ?

Du äußerst hier kaum konstruktive Kritik, du äußerst nur deine eigene Meinung. Das wird langsam nervig.

Sorry, der Meinung bin ich auch. Meinung sagen, schön und gut. Aber deine Kritik wirkt immer sehr arrogant. Irgendwie.

Warum postet man hier Bilder? Um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Und da hier wohl kaum ein User ein wirklicher Profi ist und vor allem weil Fotos ja irgendwie Geschmackssache sind kann man kaum anders helfen, als seine individuelle Meinung zu Bildern abzugeben oder?
Desweiteren: Mag ja sein, dass man Aussagen als arrogant auffassen kann, allerdings solltet ihr vielleicht selbst eure Meinung abgeben, wenn euch Kats Aussagen nicht passen- denn die einzige, die außer ihr im Endeffekt noch Kommentare zu den betreffenden Fotos abgegeben hat, war Lisa.
Und bevor man hier Bilder postet und garkeine Rückmeldung bekommt, würde ich sogar arrogant wirkende, aber detaillierte Bemerkungen begrüßen.
Ganz davon abgesehen wäre ein "Hey, deine Bilder sprechen mich einfach nicht an." um Längen arroganter, als eine detaillierte Auflistung von positiven und negativen Aspekten.