Hallöchen,

mir sprang heute eine Szene aus einem Film in den Kopf, vielleicht wisst ihr ja, wie der heißt:

Es geht in dem Film, wenn ich mich recht entsinne, um ein Mädchen, das neu an die Schule kommt. Spielt, schätze ich, in Amerika. An der Schule gibt es mehrere Cliquen, unter anderem eine mit ein paar wenigen Mädchen, die sich extrem "aufhübschen" und total unecht sind, ich meinte, sie werden "Plastik" oder so genannt. Die Hauptperson schließt sich zwei Mädchen an, die eher unauffällig sind und zu den uncoolen gehören. Aus irgendwelchen Gründen (ich glaube, es war Interesse an einem Mann) hängt sie aber irgendwann mit den "Plastic-Girls" rum. In der Szene, an die ich mich erinnere, hat sie ein sehr enges, kurzes Kleid an und ist gerade auf einer Party (bzw. in einem Truck vor dem Haus, wo die Party steigt, wenn ich das Bild recht im Kopf habe) und die beiden "uncoolen" Mädchen, ihre vormaligen Freunde, stehen da und werfen ihr vor, total "plastik" zu sein ...

Ich dachte, der Film selbst heißt auch "Plastic", aber ich finde dazu nicht. Vielleicht stimmt das mit dem Plastic auch nicht ... aber ich erinnere mich so. Kommt jemandem das bekannt vor?

Bithya (-: