Hallo
Ich habe mir mal gedanken Gemacht wie man den Knuddels Shop Verbessern Könnte.

Willkommen bei deinem privaten Knuddels Shop Konto!
In diesem privaten, geschützten Bereich findest du alle Informationen rund um dein Knuddels Kundenkonto, kannst deine Lieferadressen verwalten, dein Bonus Points Konto einsehen oder einfach den Status deiner letzten Bestellung einsehen.

Meine Online Bewertung

Du hast deine Meinung zu einem von dir bewerteten Artikel geändert? Kein Problem: Hier findest du eine Übersicht aller von dir Verfassten Knuddels Artikelbewertungen.

Mein persönlicher Knuddels Merkzettel

Auf deinem Persönlichen Knuddels Merkzettel findest du all die interessanten Artikel wieder, die du beim Stöbern im Knuddels Webshop gefunden und auf dem Merkzettel für einen späteren Einkauf hinterlegt hast.

Mein Passwort ändern

Wir nehmen Die Sicherheit deiner Persönliche Daten sehr ernst und schützen diese durch dein persönliches Passwort, das du bei der Registrierung ausgewählt hast. Hier kannst du dein persönliches Passwort bei Bedarf jederzeit ändern.

(so sieht dann ca der Bereich dahinter aus)

Passwort
Dein aktuelles Passwort:
Neues Passwort*:
Wiederhole dein neues Passwort*:

*Information
Dein Passwort ist case sensitive, d.h. es wird zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden! Du musst also Dein Passwort immer genau so eintippen, wie Du es hier angegeben hast! !

Abschicken

Meine Freunde

Hier kannst du uns beauftragen, alle deine Freunde, die uns noch nicht kennen, mit einer GRATIS E-Mail Einladen. Das Schönste ist: Wenn sie etwas beiuns kaufen, bekommst du von uns ??? Bonus-Points.

# Gib hier seine Adresse ein.
# Wir schicken ihm eine E-Mail.
# Wenn er bei uns etwas kauft, schenken wir dir ?Bonus Punkte, die du direkt einlösen kannst!

Meine Knuddels Bonus Points

Mit jeder Bestellung bei Knuddels erhälst du Bonus Points, die du gegen alle Artikel aus unserem Angebot einlösen kannst. Hier kannst du sehen, wieviele Points sich mittlerweile auf deinem Konto befinden.

Deine Points
Bestätigte Points: 0 Points
Noch nicht bestätigte Points: 0 Points

Das Bonus Point System

1. WIE KOMME ICH AN POINTS?
Ganz einfach:
Mit jeder Bestellung werden deinem Kundenkonto automatisch Points gutgeschrieben und schon nach 4 Wochen kannst du sie einlösen.

2. WIEVIELE POINTS BEKOMME ICH?

Die Zahl der Points, die du pro Euro Lieferwert bekommst, steigt mit deinem Bonus-Level! Wie viele Points es in den einzelnen Levels gibt und ab wann du einen Level erreichst, siehst du in der Grafik unten. Als Neukunde startest du immer in Level A und erhältst direkt 3 Bonus- Points für jeden Euro Lieferwert.

3. WELCHE ARTIKEL KANN ICH MIT MEINEN POINTS BEZAHLEN?
Du hast die freie Wahl aus unserem gesamten Sortiment.

4. WIE LÖSE ICH MEINE POINTS EIN?
Sobald du genug Points für deinen Wunschartikel hast, bestellst du diesen einfach bei deiner nächsten Bestellung mit und auf deinen Wunsch hin lösen wir deine Points als Bezahlung ein! Das geht wie immer: Im Netz, telefonisch, per Postkarte …ganz egal!
Beim Einlösen hat jeder Point einen Wert von 1 Cent. Das heißt, du kannst dir z.B. für 999 Points einen Artikel im Wert von 9.99 EUR aussuchen. Und das coole ist: Du hast ganze 24 Monate Zeit um die erhaltenen Points einzulösen!

Erklärung:
Alles Was da Steht sollte wie ein klick banner sein. So das man danach in den Entsprechenden Bereich kommt.
Alles wo da steht so könnte es aussehen so wäre dann der bereich hinter den Banner