Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Twilight 2: New Moon ** [Re: Jenni-DeLuXe] - #1780096 - 14.06.2009, 16:45:17
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Klar, heißt ja nich, dass das genau die Synchro wird. Aber vieles kommt auf Englisch halt einfach besser rüber. Ist ja bei den Büchern genauso.


Darauf wollte ich nur hinaus, dass dus nicht genau wissen kannst.
Klar hört sich "Look after my heart - I left it with you" schöner an als "Pass auf mein Herz auf, ich habe es bei dir gelassen"

Zitat:

Von anderen Filmen reden wir ja jetzt nich. Es gibt durchaus Filme die gut synchronisiert sind und wenn man ins Kino geht oder sich im TV etwas ansieht ist man ja mehr oder weniger gezwungen sich die deutsche Synchro anzuhören.


Ne Freundin von mir hat den Film nie auf Englisch gesehen, der ist das mit der Synchro gar nicht aufgefallen.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1780359 - 14.06.2009, 22:27:13
sekmeth
Nicht registriert


Antwort auf: Sternchen000
Ne Freundin von mir hat den Film nie auf Englisch gesehen, der ist das mit der Synchro gar nicht aufgefallen.^^

Ich war erst in der englischen Version und dann in der deutschen, da ist mir das natürlich besonders aufgefallen. Aber an der Stelle, an der Bella beinahe stirbt und Edward "Carlisle" grunzt, hat der gesamte Kinosaal gelacht. Damit war natürlich die Dramatik hin, eigentlich schade.

Habe den zweiten Teil bis vor Kurzem noch einmal gelesen und ich muss sagen, mir fallen bereits im Trailer Änderungen auf. Bin mal gespannt, wie sehr die Story in diesem Film abgewandelt worden ist.
Dakota Fanning als Jane stelle ich mir übrigens wirklich passend vor, wenn man an die Beschreibung des unschuldig wirkenden Engelgesichts mit grausamen Vorlieben denkt.
Kann den Film kaum erwarten und werde ihn mir, sofern möglich, in der Originalfassung anschauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1780426 - 15.06.2009, 00:55:27
sally7772
Shiny​

Registriert: 02.03.2006
Beiträge: 24
Ort: Köln
Antwort auf: sekmeth
[quote=Sternchen000

Habe den zweiten Teil bis vor Kurzem noch einmal gelesen und ich muss sagen, mir fallen bereits im Trailer Änderungen auf. Bin mal gespannt, wie sehr die Story in diesem Film abgewandelt worden ist.
Dakota Fanning als Jane stelle ich mir übrigens wirklich passend vor, wenn man an die Beschreibung des unschuldig wirkenden Engelgesichts mit grausamen Vorlieben denkt.
Kann den Film kaum erwarten und werde ihn mir, sofern möglich, in der Originalfassung anschauen.



Da Stimme ich meiner Vorposterin zu, da es im Buch einfach anders geschrieben ist als im Offizelen MTV Movvie Adwards Trailer,
bin jedoch auch sehr gespannt wie der 2te teil der Twilight Saga sein wird.
_________________________
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1780460 - 15.06.2009, 03:19:32
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Antwort auf: Schoko Ran
Ich denke, ich werde ihn mir ebenfalls anschauen, da der 1. Teil auch gut war.



[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1781109 - 15.06.2009, 21:13:01
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



wie man anhand des Trailers sieht, ändern sie hier an der Story wieder sehr viel - anscheinend rettet Jacob sie vor dem schwarzen Vampir & gibt sich ihr direkt als Werwolf zu erkennen ... im Buch dauerte das ja alles ewig. Aber gut, dazu war wohl kein Platz. Schade allerdings, denn so wird er wohl die ganze Zeit durch kurze Haare haben ... ich fand den Jacob mit langen Haaren verdammt attraktiv :-(

Ich bin gespannt, wie der Film ansonsten so wird ... Apropos, wer ist eigentlich Jane - ich erinnere mich gerade nicht an den Charakter im Buch.



Bithya (-:


Bearbeitet von Bithya (15.06.2009, 21:13:39)
Bearbeitungsgrund: Frage zugefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Bithya] - #1781115 - 15.06.2009, 21:17:52
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Jane ist eine Wache der Volturi. Genauer gesagt die Wache, die mit ihren Gedanken andere förlich bewegungsunfähig machen konnte. Oder ihnen auf diese Weise Schmerzen zufügt.

The Volturi guard consists of 32 members, including Jane, who creates illusions of pain;

Jacob mit kurzen Haaren find ich aber besser. :-D

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: vengardx] - #1781133 - 15.06.2009, 21:33:40
MSV ist kult
Nicht registriert


Ich oute mich dann auch mal.
Nachdem ich die Bücher gelesen habe, bin dran gekommen durch 'ne freundin, und ich die Bücher echt ahmmer fand hab ich Teil 1 auch geguckt. Allerdings muss ich sagen, dass es schade ist das man soviel verändert am Film.

Aber ich werd mir Teil 2 auch wieder angucken. Der Trailer sieht ja gut aus. :-)

Liebe Grüße,
MSV ist kult O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1781139 - 15.06.2009, 21:37:36
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Antwort auf: Joyparty


Jacob mit kurzen Haaren find ich aber besser. :-D




Ich auch, aber ich finde Männer mit kurzen Haaren sowieso attraktiver:P

Antwort auf: MSV ist kult
Ich oute mich dann auch mal.
Nachdem ich die Bücher gelesen habe, bin dran gekommen durch 'ne freundin, und ich die Bücher echt ahmmer fand hab ich Teil 1 auch geguckt. Allerdings muss ich sagen, dass es schade ist das man soviel verändert am Film.



Ich kenne leider keinen guten Film der zu einem guten Buch gehört in dem nicht einige Änderungen vorgenommen werden, ist nunmal nicht zu ändern :/


Bearbeitet von x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 (15.06.2009, 21:38:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1781275 - 15.06.2009, 23:37:57
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



danke für die Erinnerung - ich konnte mir die Volturi-Namen nie merken. Bin gespannt, ob die in Band 4 nochmal auftauchen, bin da nun bald am Ende angelangt.

Was habt ihr alle mit kurzen Haaren? Ich meine, OK, für Jacob als Wolf ist es einfacher mit kurzen Haaren, aber ansonsten sah er doch mit langen Haaren besser aus!

Ich freue mich übrigens, dass man weniger von Edward zu sehen bekommt, ich mag den nicht ... weder den Darsteller noch die Figur, die er spielt ...



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Bithya] - #1781421 - 16.06.2009, 11:17:30
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ew, ne. Jacob sieht doch im ersten Teil aus wie 15? (soll er ja auch darstellen^^) Und die Haare sind echt ein Graus. Hätte mir gar nicht vorstellen können, dass der auch gut aussehen kann, aber im Trailer macht er keinen schlechten Eindruck.. ;)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: 2ocean] - #1781507 - 16.06.2009, 13:49:39
sunychen
Nicht registriert


Oman, Kristen Stewart (Bella) hat sich die Haare abgeschnitten und schwarz gefärbt, uhargs.

Sie sieht jetzt nicht nur blasser aus, das macht sie auch älter und irgendwie sieht sie nichtmehr so süß aus wie davor.

klick

definitiv nicht hot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1781515 - 16.06.2009, 13:54:14
Gaaras Hündchen17
Forum​user​

Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 69
Ort: Rostock
Ach du Schande :-O
Wieso hat sie das getan? :-(

Das sieht,milde ausgedrückt,schrecklich aus... :-|
_________________________
Bella:"Du sagst ja nicht mal hallo zu mir!"
Edward: "Hallo"

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Gaaras Hündchen17] - #1781641 - 16.06.2009, 16:31:43
sally7772
Shiny​

Registriert: 02.03.2006
Beiträge: 24
Ort: Köln
Antwort auf: Gaaras Hündchen17
Ach du Schande :-O
Wieso hat sie das getan? :-(

Das sieht,milde ausgedrückt,schrecklich aus... :-|



Da stimme ich meinem Vorposter zu, einfach schrecklich
_________________________
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1781655 - 16.06.2009, 16:49:52
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Antwort auf: sunychen
Oman, Kristen Stewart (Bella) hat sich die Haare abgeschnitten


Das hat sie wegen ihrer neuen Filmrolle gemacht.. sie spielt Joan Jett in 'The Runaways'. Sie sieht der jungen Jett jetzt verdammt ähnlich, wie ich finde. Für Eclipse, also Teil 3, wird sie dann wohl Extensions kriegen.

Ich mag ja normalerweiße Männer mit längeren Haaren, aber Jacobs Haare im ersten Teil gingen echt mal gar nich. ^^ Da sieht er jetzt im 2. schon viel besser aus. Auch nicht mehr ganz so jung, wegen der ganzen Muskelmasse die er sich antrainiert hat, damit er die Rolle weiterhin spielen darf. Also schon mehr was fürs Auge. :D
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Jenni-DeLuXe] - #1781722 - 16.06.2009, 17:44:56
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:

Was habt ihr alle mit kurzen Haaren? Ich meine, OK, für Jacob als Wolf ist es einfacher mit kurzen Haaren, aber ansonsten sah er doch mit langen Haaren besser aus!


Das sah unmöglich aus. Man hat viel zu sehr auch gesehen, dass es Extensions waren. Im ersten Teil, hat er mich echt wenig intressiert, im zweiten Teil finde ich ihn aber auch sehr attraktiv. Kann jetzt auch locker mit Robert Pattinson mithalten.

Und die, wo denken, dass man ihn weniger sieht. Schade.
Warnung! Spoiler!
Statt wie im Buch, dass sie nur seine Stimme hört, wird er im Film wohl auch jedes Mal zu sehen sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1781798 - 16.06.2009, 19:01:45
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



ich kann mir nicht helfen, ich mag den Jacob mit langen Haaren trotzdem lieber ...

Ich hab mir den Trailer jetzt nochmal genauer angesehen - irgendwie spielt Kirsten Stewart die Rolle der Bella da nicht mehr so gut, zumindest nicht in den Ausschnitten, die ich gesehen habe. Wie sie zu Edward sagt "Küss mich" und dabei die Augenbraue hochzieht - das sieht sehr erotisch und erwachsen aus, die Bella im Buch ist aber doch eher etwas ungeschickt und ihr Sexappeal funktioniert (wenn überhaupt) über die Niedlichkeit ... Gefällt mir nicht.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Bithya] - #1781841 - 16.06.2009, 19:36:28
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich mochte Jacob noch nie. Auch im Buch war er mir einfach zu unsympathisch. Ich war froh, wenn mal wieder nicht die Rede von ihm war. :-D

#

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: vengardx] - #1789611 - 27.06.2009, 13:26:57
Sternchen000
Nicht registriert


Gibt den Trailer jetzt auch auf deutsch.

Warnung! Spoiler!


Schlechter synchronisiert als der erste Teil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1789705 - 27.06.2009, 15:53:00
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Also abgesehen davon das wirklich mal wieder sehr viel umgeschrieben wurde, kann Ich mir nicht helfen.
Ich finde Edwards Stimme sehr anziehend und angenehm ! :-O Irgendwie reizt sie mich..
Die englische Synchronisation ist natürlich ansprechender für den Charakter als solches, ja.
Ich kann mich aber auch sehr gut mit der Deutschen anfreunden.

Was Bellas 'Verwandlung' angeht? Kann Ich mir noch keine genaue Meinung zu bilden.
Sie wirkt für mich zu erwachsen in dem Teil den der Trailer preisgibt.. Im Buch war sie ja nach wie vor doch noch sehr unbeholfen.. Abwarten. :-|
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Miss Anonym 999] - #1791119 - 29.06.2009, 15:23:03
kleene74de
Forum​user​

Registriert: 13.01.2008
Beiträge: 4
Da ich ja nun alle 4 Bücher gelesen habe bin ich sehr gespannt ...kann ich jedem nur empfehlen lest die Bücher.
Ich freu mich schon darauf schade nur das der Film viel später bei uns erscheint.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle