Antwort auf: lindt1
Also vor Wespen hab ich gar keine angst ô.o!
Wenn eine Wespe da is darf man einfach nich hektisch werden. Ich könnte ausrasten meine Freunde anfangen nach denen zu schlagen oder fast weinend weglaufen. Einfach nur dumm.
Naja egal :D also ich hab nicht gerade Angst vor Spinnen, aber sie sind einfach ekelig *iiih*...
Letzte nacht wäre ich fast auf eine gaaanz große draufgedappt als ich nachts auf' Klo bin :D ... konnte dann nichmehr schlafen weil die is irgendwie so rumgehüpft :D !! iiiiih.
Ansonsten, Fiiische.... mhpf. Kann die einfach nich ab,.... deswegen schwimm ich auch nich so gern in Seeen oder ähnlichem !

Hm..Also ich habe eine Wespen Phobie ..
Da kann man nicht sagen, dass ich dumm bin, nur wiel ich vor denen wegrenne..
Ich weine jetzt nicht umbedingt aber ich schlage auch nicht nach ihnen.. ich renne einfach hektisch weg..Ich kann nix dafür dass ich so eine Angst vor denen habe, aber ich hab einfach vor den Stich Angst..
Ich glaube ich habe eine Phobie gegen diesen Fiehchern, weil ich einfach NIE wissen will, wie so ein Stich ist, auch wenn jemand sagt, der tut garnicht mal soo wehh, dass du weinst oda soo.
Naya das würde ich aber auch nicht glauben, da meine Freundin im Sommer (Im Garten, der PooL schwimmen) in eine Biene oder wespe getreten ist, und die hat geschrieeeeen und geheult wie verrügt.. seit dem versuche ich vor denen zu flüchten und renne weg.. denn ich weiß, Wespen stechen auch soo..
Das wer mal bei einer anderen Freundin die hatte nen Drachen steigen lassen, dre Arm ist oben und in der Nähe der Axel, sticht ihr einfach mal so ne Biene/Wespe da rein.. Und meine Freundin hat nichts gemacht ..sie wusste nichtmal das da ne wespe war O.o.. und deshalb hab eich ne Phobie dagegen ..

Und wie du geschrieben hast, dass man dumm wäre, wenn man schreiend/heulend vor den wegrennen würde....#

Na und ? Dann bin ich halt dumm .. :D
Ich bin gerne für etwas, wo ich nichts dafür kann schuldig dumm, doof und trottelig xD

Naya ich hoffe Mich wird nie eine Wespe stechen, auch wenn ich wegrenne

Lg
Linda

PS:Ich kann Spinnen in mein Zimmer haben, außer es sind Hausspinnen oder sowas änliches Haariges Großen ...Whuaaa..xD
Und Kellerspinnen muss ich ja auch nicht umbedingt haben XD HAHAHA

bye bye

Bearbeitet von jellin95 (09.09.2009, 17:45:01)