Es gibt nunmal immer Dinge, auf die man mehr wert legt und Dinge, bei denen man toleranter ist.
Wenn ich auf große Brüste stehe und dann jemanden treffe, die etwas kleinere hat, ansonsten aber genau mein Fall ist, ist das bestimmt ok. (nur ein Beispiel, ich rate davon ab dadurch Rückschlüsse auf mich zu ziehen *g)
Oder wenn ich auf einen winzigen Hintern und blonde Haare stehe, diese supergeile Person dann aber etwas mehr in der Hose hat und schwarzhaarig ist, dann sind das denke ich Dinge, die einfach ok sind und man daran auch Gefallen finden kann oder wo dann das "hintendran" wichtiger ist.


Wenn ich jetzt aber keine Frau mit Oberlippenbart und fettigen Haaren will, dann kann daran auch das Kennenlernen nichts ändern. Es sind Dinge, die nicht nur von der Natur gegeben sind (Brüste beispielsweise), sondern die der Mensch selbst beeinflusst (lässt er es wachsen oder nicht? Wäscht er sich die Haare oder nicht?) kann und darin spiegelt sich dann natürlich auch wieder ein Teil Charakter und einfach die Art des Menschen wieder.


Da muss man schon differenzieren. Welche Aussehenspunkte sind einfach so und davon hab ich vielleicht sowieso keine so genaue Vorstellung (ich stehe allgemein auf kleine Brüste, habe es mir aber dann beispielsweise nicht zur Regel gemacht, alles über B in den Wind zu schießen, Beispiel..) und welche Aussehenspunkte sind durch den Menschen beinflussbar und sind für mich elementar (wie oben genannt).


Ich schweife ab, entschuldigt. Jedenfalls kann ich das bei einem Treffen direkt abchecken bzw. fällt einem einfach auf, wobei beispielsweise bei einem Telefonat nicht unbedingt rauskommt, dass sie sich die Haare nie wäscht und zufällig auf den 10 Bildern, die ich habe, gestylt war.
Ich finde einfach, dass das direkte Treffen mögliche spätere Komplikationen direkt abwehren kann, andererseits kann man sich dadurch natürlich auch Chancen verbauen, wenn man zu schnell zu stark "aussortiert", stimmt schon.



//A