naja... es heißt halt immer das ist mehraufwand!!
sorry für jemand der gemutet,gesperrt oder sonstiges ( immer im falle das der notruf vielleicht zwiespältig ist) und gesperrt wird ist das kein zeitaufwand? zumal man vielleicht widerlegen kann das evtl der notruf unbegründet war hat man dann die seuche...also problem auf den user abgeschoben^^ und der kann dann zusehen jemanden zu finden der sich tatsächlich die mühe macht...tztz

wenn ich on komme und wundere mich das ich einen notruf gegen mich habe-auch sowas gibts^^- und der fall bereits abgeschlossen ist, ist es nunmal sehr schwer sich zu beschweren...da kommen auch schonmal die texte eines admins " ja, erst stänkern und wenn man dann bestraft wird auch noch beschweren...
das ist so...ich hab sowas selbst erlebt!

hätte ich nun die möglichkeit gehabt gegen das ,nennen wir es vorläufige urteil, anzugehen ist das eine feine,reelle und demokratische entscheidung.was spricht denn dagegen das ein angeblich berechtigter notruf der user sein statement danach noch abgeben kann?

ich weiß, admin und cm haben viel zu tun... das haben altenpfleger auch und sie müssen trotzdem ran^^

nochmal: bei schweren vergehen ist das nicht das thema...ich rede auch nur davon das tatsächlich mal ein notruf falsch beurteilt wurde!!

also gebt den entsprechenden user wenn er off ist die möglichkeit sich zu rechtfertigen...sollte er das nach 24 std nicht machen kann dann gern automatisch die sperre vollzogen werden. also whats problem?