Antwort auf: Mareike X
und nochmal: nicht jeder notruf der richtig erscheint ist auch richtig...


Nobody is pefect, oder besser gesagt irren ist menschlich.
Natürlich werden Fehler gemacht, aber wenn das geschieht hat man genügend Möglichkeiten diese aufzulären. (Durch Gespräche mit dem Notrufberater, VAs, Forum)


Antwort auf: Mareike X
und Siun...das steht bereits auf den vorherigen seiten was da passiert wenn man einen abgeschlossenen fall neu aufleben lassen will- die ignoranz der zuständigen admins und cms...
und das ist kein einzelfall (aber natürlich auch nicht die regel^^) - aber sowas gibt es nun mal auch!!


Das gibt es und wird es immer geben. In der Regel schreiben aber 95% alle angeschrieben zurück, man muss eben manchmal ein wenig warten oder sich eben an die Leute über dennen wenden mit dennen man Probleme hat..

Antwort auf: Mareike X

und den beschwerdeweg erspart man sich halt indem man zumindest für 24 std. die chance noch hat zu reagieren.
das ist erstens fair und zweitens notwendig!
vor gericht gild man schliesslich auch als unschuldig bis zum nachweis! nur hier ist es anders...hier muß ich dann meine unschuld beweisen, und das nur weil ich (aus zeitgründen z.b.) off bin.

und das kann einfach nicht sein!!


1. 24h später kann niemand mehr die /his einsehen, die vielleicht zur Aufklärung des Falles helfen würde.
2. Immer alles im nachhinein nachzuprüfen ist unmöglich, bspw. ob die Person zu dem Zeitpunkt noch mit anderen Nicks on war etc
3. Nehmen wir mal an eine Person legt sich einen Nick an, begeht Verstöße. Dann kommt ein Notruf, der Beschuldigte geht off.
Laut deiner Gerechtigkeit vergehen nun 24h bis etwas gegen ihn getan wird. Sobald diese Person aber mit dem Nick off ist, legt sie sich einen anderen an und macht genau das selbe. Sie kann also einen ganzen Abend lang Probleme machen ohne das sie in irgendeinerweiße gestoppt wird.. Bzw erst 24h später.. Bis dahin hat sie schon viel zu viel "Schaden" angerichtet..