Viele User gehen dann off, wenn man gerade einen machen will, schon oft erlebt. Sowas wie du sagst, wird es nie geben, entweder der Notruf ist berechtigt, unberechtigt oder er wird als Missbrauch eingestuft. Ich hatte schon oft das Vergnügen, wo ich einen Notruf machte und währenddessen ging er off. Ein Nick unter 100 Minuten beleidigt andere ohne ersichtlichen Grund, den soll man vorher anhören? Die Beweislage ist klar, er hat den Nick nur zum Beleidigen und Provozieren angelegt. In Sachen Jugendschutz soll man auch warten und das System ist bis dahin dann lahmgelegt oder wie? Wenn man jetzt wirklich jeden einzelnen Notruf 24 Std. oder länger offen halten würde, würde das System zusammenbrechen, weil kein Notruf mehr durchkommt bzw. ein CM oder Admin erhält keinen Notruf, solange er den vorherigen nicht abgeschlossen hat und bei 340 Admins, wird das schwer. Das System ist schon gut, so wie es ist. Bei dem alten Notrufsystem hat man erkannt, dass wenn man einen NR macht, dass dieser nicht sofort zu einem CM oder Admin ging. Da kam dann die Fehlermeldung, dass alle Admins grad keine Zeit haben.

Soll man jetzt sogar 2 Wochen einen Notruf offen halten, um zu gucken, ob er on kommt oder nicht? Woher will man dann wissen, ob er nochmal wiederkommt oder nicht?