Sodele dann leg ich nu auch mal los:

My Lucky zeigte auf ihrer vk sehr hohe Gewaltbereitschaft als sie ihrer „ memme“ happyboy155 mit dem tot drohte wenn er sich jemals wieder entknuddelichen lässt.
Die meme ließ happyboy natürlich nicht auf sich sitzen und steckte allen anwesenden durch babablubabay welche die vk super leitetete das My lucky als Kind bei den Chorknaben mitgesungen hat.

flirter25 scheint sich verliebt zu haben er machte unserer babalubabay den hof. also ich frage mich da nun wie dieses weiter geht man munkelte er war schon beim juwelier um die Verlobungsringe zu besorgen

babalubabay und meiner einer hatten nachts totale Langeweile die der Zivi der Herberge ausbaden musste nachdem wir ihm zu unseren Sklaven gemacht haben war er spaß garantiert leider erfuhren wir am nächsten morgen von der Herbergsleitung das unser Sklave sich einen Fluchttunnel gegraben hat und ein Abschiedsbrief mit dem Satz „ diese knuddeler sind mir zu verrückt ich wandere aus nach Australien“ hinterließ

Neandertaler jr wollte nach dem besuch im Restaurant das leben beenden weil die Portionen zu klein waren. durch einen beherzten griff ins Lenkrad konnte ich dieses noch verhindern

olli2604 konnte sich nicht benehmen und machte och ganz frech süsser20nrw Avancen bis er zu seinen bedauern feststellte das sasa nicht weiblich ist sondern immer noch in seinen hallooween Kostüm vom letzten Jahr rumlief .

Bluezoom wurde oft mit einer hübschen jungen Dame gesichtet man munkelte schon was dort läuft dann stellte sich aber raus das es nur darkm@n war somit gab es Entwarnung

weiteres folgt …

Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (08.09.2009, 13:35:13)
Bearbeitungsgrund: Nickname auf Wunsch angepasst, der war falsch geschrieben - farin