Offizielle Gerüchte für das Jubiläumschattertreffen Nettetal
- #1837614 - 06.09.2009, 16:15:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallo  10 Jahre Knuddels sind rum und somit auch das Jubiläumschattertreffen wohl auch *grübel* Nun besteht die Gelegenheit über das geschehene und erlebte zu schreiben und mal kräftig die "Möchtegerngerüchtetrommel" zu rühren. Ich setz bald was drunter :) Viel Spaß und ich hoffe alle kamen gut heim... Opa Wetterwachs (Slim) 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Offizielle Fakent vom Jubiläumschattertreffen Nettetal
[Re: ]
- #1837753 - 06.09.2009, 20:13:47
|
Ständige Fazilität
|
Ehrlich gesagt ist es ganz schön schwer, nach so einem CT mit so unglaublich vielen Leuten die wesentlichen Fakten aufzuzählen, aber na gut - Dann erzählen wir doch mal meine Fakten vom CT:
~> Goldhandy - Er erregte alle CT-Teilnehmer mit seinem 'etwas' engem Ganz-Körper-Condom - Freute sich jedoch so viel gutes für die Community leisten zu können.
~> Vermiss Dich heulte mal wieder rum und jamerte rum, dass sie nicht ins Jugendschutzteam rein kommt - Der geheime Tip kam von allen gleichzeitig: 'Du bist nicht pervers genung' - Den Rest des Abends, gab sie sich die größte Mühe das Gegenteil zu beweisen
~>babalubabay zeigte mal wieder ihr wahres Gesicht - Erst frisst sie eine halbe Tankstelle leer, anschließend das Restaurante und schließlich noch den kompletten Grillvorat, wenn sie einmal ihr Korsett auszieht - Ohje, ohje.
~> HappyBoy155 zeigte offensichtlich, dass ihm das CT nicht gefiel und sprach aus diesem Grunde mit niemanden und gähnte voller Leidenschaft den ganzen Laden zu. *g*
~> knuddelzmausi ist eine ausgezeichnete Taxi-Fahrerin & schafft es mit 200Km/h die schnellste zu sein - Das gute: Die möchte kein Geld, sondern naturalien.
~> La-Rossa ist eine ganz böse - Sie mobbte am Abreisemorgen noch immer die Leute, die sich z.B beim Nutellerwettessen zur Belustigung aller Leute gemacht haben - Teamleitung eben, oder? *g
~> Opa Wetterwachs darf zurück in die Baumschule gehen - Oder doch nur Aufmerksamkeit? Er läuft auch beim Bingo auch nach vorne, wenn ein Bingo nicht mal Ansatzweise zu ersehen ist. - Naja warum nicht? *g
~> sido-49 outete sich dann doch - Er setzte sich Abends im Netzhemd, geschminkt und als Frau verkleidet in die Disco und gestand - Er hatte sein Coming Out.
Zum Abschluss des ganzen kommt die Nachtwanderung auf die andere Art - Kolloid ging mit uns in den Wald, besser gesagt ins Erziehungscamp! - Zigaretten, Lichter oder auch Geräusche sind völlig verboten - Man muss es auch mal schaffen ohne all diese Dinge auszukommen - Die Leute (natürlich inklusive mir) waren sehr geschockt!
_________________________ Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe] Rehti 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Offizielle Fakent vom Jubiläumschattertreffen Nettetal
[Re: Marcel-Matze]
- #1837784 - 06.09.2009, 21:02:22
|
WhiteTigerin
|
Hier sollte man aber den Verfasser selbst nicht vergessen  ~> Marcel-Matze der als einziger Mann mit 6 Frauen in einem Zimmer war und sehr viel Spaß hatte
Bearbeitet von I am Denise17 (06.09.2009, 21:03:08)
_________________________ LG DeniseHallo - ich hab geschrieben  Admin & TAN
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: I am Denise17]
- #1837796 - 06.09.2009, 21:21:02
|
unter Strom.
|
Dann werd ich hier auch mal etwas zu schreiben, nachdem ich 4 Stunden geschlafen habe.
babalubabay und thunscor haben einen neuen Sklaven gefunden, ich sag da nur DANIEL. Der arme wenn auch gut verdienende Zivi wird diese Nacht wohl niemals vergessen -g-
fußballbaby1 hat die ganze Nacht nur 2 Minuten + - 0 geschlafen und trotzdem böse Koala gesehen. Und jedes mal wenn die Augen aufgingen wars wieder ein Stück heller!.
Mauss18 wird wohl niemals wieder das nachgemachte Nutella essen +hust+
Später wird noch mehr folgen, wenn ich mal was gegessen habe :D
Danke für das tolle CT !!
#Sasa
Bearbeitet von gurkengesicht (06.09.2009, 23:07:55) Bearbeitungsgrund: einen Punkt auf Wunsch entfernt
_________________________ United we stand (Gemeinsam sind wir stark)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sash0806]
- #1837822 - 06.09.2009, 22:07:57
|
Cologne 1948 <3
|
Marcel-Matze kam mit selbstgeschnittenen Haaren zum CT. - Ich fands süß xD Ach, hat dir eig die ganze Nutella geschmeckt? babalubabay machte um 6 Uhr nachts eine Spende für die Thekenleute, damit die das Licht anbehalten. lol xD Goldhandy kam mit seinem goldenen Supermananzug. Der die Stiefel an hatte, die ich wollte .__.' boyrider besiegte mich beim ''Um die flasche drehn, laufen, krabbel''- spiel. Er wurde dennoch zweiter & war mit drei Sekunden schneller. - AceHi siegte somit beim lustigen/schmerzhaften spiel. Meine Knie sind immer noch blau! Deus89 war zu feige & wollte nicht geschminkt werden. Tzääääh! Adesso22, der zwei Stunden mit dem Fahrrad gefahren ist, von Duisburg bis Nettetal extra um Rika01zu sehen & gleichzeitig zur belohnung ne CT-Sperre bekam, war einfach saugeil! DdvOiDlies mit seinen 3€ Ebay bonbons jeden den Mund verprennen. Die dinger waren sauscharf! youtoo15w begrapschte Feldsvendark die ganze Zeit an den Titten Nitrock, Reenbogen& sido-49 (ich) haben in der nacht um 4-5 Uhr zu viele rippschen gegessen & ich hab bis jetzt noch magenschmerzen wegen den 9-12 stück. Opa Wetterwachs erzählte wie sein Nick enstanden ist.. Ich hatte nur kappiert: - Sein Opa kam ins Bad. Punkt 2.. Er hatte iwas von Wetter gesagt.. hab den nicht so richtig zugehört. Punkt 2 Und er hatte Wachs im Bad gesehen.. Punkt 3  - Alles verwirrend bossturbo machte am Grillplatz einen Grandiosen Zauberauftritt mit sehr vielen tollen tricks, wo auch einer dabei daneben ging & immer wieder eine ausrede bekam. Schlaue Taktik!  Och komm Sweety Schnuffel, du hättest mich bestimmt auch als ''Transe'' genommen!  hrhr  Mehr kommt noch morgen oder in den nächsten Tagen  Gruß Marcel(lina) alias sidolina-49 
_________________________ O_O!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sido-49]
- #1837831 - 06.09.2009, 22:23:17
|
Still lovin
|
DdvOiD lies mit seinen 3€ Ebay bonbons jeden den Mund verprennen. Die dinger waren sauscharf!  Die sind nicht von E-bay, sondern von einem speziellen shop ^__^. & weiterhin, nicht jedem ist der Mund verbrannt... Holger wollte keins & viele anderen auch nicht...
Bearbeitet von DdvOiD (06.09.2009, 22:25:32)
_________________________ Ich weiß ich bin ein A-loch...  , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DdvOiD]
- #1837853 - 06.09.2009, 23:14:07
|
Renalli
|
Ich hab gehört, dass diese Bonbons die besten Bakterientöter sind, welche man jemals im Handel kaufen konnte. Sie töten jegliche Bakterien ab, selbst diese, welche man noch nichtmal erforscht hatte - herrlich. Ich brannte, ich kam mir vor wie Nobos Lötbrenner. Mein Dank geht u.a. auch an Michel, der mir die schönsten Biermischungen gegeben hatte, ka was in dem Weizenglas oder in dem gemischten Köpi-Cola drinne war, ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es sehr.. ich sags mal so, irgendwas drehte da falsch, vll wars auch noch der Zucker vom umsonst-Lolli, ich weiß es nicht, jedenfalls gings mir kurzweilig gar nicht gut. Michel, Michel, ka ob er wirklich so hieß, alle nannten ihn so, zumindest weiß ich, dass er meinen Namen in sein mobiles Telefon notierte und mich fortan Rene2710 nannte, bis er auf meine Zahlen in korrekter Reihenfolge kam, ich glaube 15 Minuten mindestens ... als der Tipp auf "ein Geburtsdatum" kam, kam Michel auf den 72.01. - cool wa  Nach entsprechender Ruhepause, Treppenschicht, suffix-Rundgangschicht, suffix-sitzschicht, tanja-suffix-campf-of-all-schicht gings mir wieder besser - es war ja auch kurz vor 8h dann, das Tor öffnete sich wie eine Fata-Morgana und was sahen meine Augen ............... den Zivi. Spaß, den Zivi mit dem Frühstück Lecker wie gehabt, trotzdem ist meine Stirn noch bissl erwärmt. p.s. ich hab gehört, wenn Nova15 ein duett singt, ist sie als Mann doch sehr gut, der klägliche Verlierer, wir nennen Ihn "oua-oua-René" musste seine weibliche Sangeskunst niederlegen, doch früh übt sich 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Rene2710]
- #1837969 - 07.09.2009, 11:23:24
|
Schnick-Schnack
|
Ich habe gehört.. vor der Disco hat es geregnet?  Danke nochmal an meine Jungs & Mädels die dabei mitgemacht haben. Ich bin mir ganz sicher, Max wird uns nie mehr vergessen! :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Aaron 86]
- #1838128 - 07.09.2009, 16:44:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe gehört, dass.. AceHi die Frisuren von der Band PUR ganz cool findet und überlegt, sich die Haare auch so lang wachsen zu lassen. (Man beachte seinen kurtzen Haare, die er zur Zeit trägt :-D) My Lucky nachts gesucht wurde, aber nicht gefunden. Zuletzt wurde sie mit jmd. männlichem gesehen und nach einiger Zeit auch mit der gleichen Person wieder zusammen gesichtet.. Mäxchen seit längerem keine Dusche mehr bekommen hatte und man ihm somit den gefallen getan hat und das mal selbst in die Hand genommen haben. Außerdem soll noch eine sehr nette ihm danach die Haare geföhnt haben! :p
Bearbeitet von Naturtalent (07.09.2009, 16:45:19)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1838172 - 07.09.2009, 18:18:42
|
|
Adesso22, der zwei Stunden mit dem Fahrrad gefahren ist, von Duisburg bis Nettetal extra um Rika01zu sehen & gleichzeitig zur belohnung ne CT-Sperre bekam, war einfach saugeil!  Ehrlich gesagt.. ist er 40 Km mit dem Fahrrad nach Nettetal gefahren & gab sich dennoch als Bushido aus!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1838372 - 08.09.2009, 00:03:08
|
somebody.
|
Oh ya.. Sven's geile Titten -rawr- XD So flach wie ein Brett x'DD
_________________________ _____________________________________________
Live a life of risk ~ leave a trail of elegance.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: princess for you]
- #1838387 - 08.09.2009, 00:57:50
|
Forumuser
|
so dann werde ich doch auch mal was schreiben Holgi hat es geschaft erster CT streich der wahr gelungen und nass bossturbo machte ein geile show am grillplatz und so das soll gewehsen sein oder ne einen habe ich noch bevor einer mich rein schreibt mach ich das selber middelhoff 18 hat es doch geschaft nicht zu schlafen und dann bis montag um 01:30 Uhr geblieben zu sein ohne schlaf einfach hart. So das wahr CT wahr der Hammer 
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (08.09.2009, 10:00:17) Bearbeitungsgrund: Bitte keine gesamten Beiträge in Farbe, siehe ForumsKNIGGE - danke :)
_________________________ Warum nur Streiten dafür ist das Leben zu kurz!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Marcel-Matze]
- #1838421 - 08.09.2009, 04:06:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
~> Opa Wetterwachs darf zurück in die Baumschule gehen - Oder doch nur Aufmerksamkeit? Er läuft auch beim Bingo auch nach vorne, wenn ein Bingo nicht mal Ansatzweise zu ersehen ist. - Naja warum nicht? *g Aufmerksamkeit? Ich glaube eher du hast den Kracher gelandet indem du es geschafft hast ein 400 Gramm Glas Billig-Nutella auszulutschen und wieder einzufüllen und das in sekundeschnelle. Profis nennen das wohl auch Fast Kotzen :) Beweis? http://www.youtube.com/watch?v=XQQIvk1Ebkgmehr zum ct morgen sonst wirds zu langweilig hier :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Offizielle Faken vom Jubiläumschattertreffen Nettetal
- #1838442 - 08.09.2009, 07:59:31
|
Ständige Fazilität
|
_________________________ Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe] Rehti 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1838503 - 08.09.2009, 12:32:38
|
Meister der Elemente
|
Oh ya.. Sven's geile Titten -rawr- XD So flach wie ein Brett x'DD So flach wie deine? Nein - Scherz!!  Wer kommt denn auf sowas? Also wenn, dann war das doch ganz eindeutig andersrum.  Ich habe gehört, dass..
[...]
Mäxchen seit längerem keine Dusche mehr bekommen hatte und man ihm somit den gefallen getan hat und das mal selbst in die Hand genommen haben. Außerdem soll noch eine sehr nette ihm danach die Haare geföhnt haben! :p Ohja, das war geil. Er war im ersten Moment aber stinksauer. Ein bisschen blasen und dann wurde schon alles halbwegs trocken; also ich meine natürlich das Trockenföhnen! LadyDeLilly hatte einen Wettbewerb mit allen anderen Teilnehmern des CTs gestartet: Wenn alle zusammen addiert mehr Fotos als sie machen, muss sie mit jedem (es waren fast nur Kerle) 10 Minuten lang kuscheln. Doch Svenja hat sie alle vernichtend geschlagen. Mehr Fotos geht nicht! Wahnsinn! Und die lieben Kerle waren ganz traurig. Feldsvendark (also ich) hat offenbar ein paar Tritte gegen die Weichteile bekommen. Bei Singstar gab es höchste Töne vom feinsten, höher als jede Frau singen kann! AceHi und Plex waren außerordentlich sportlich, das hat man ihnen so gar nicht angesehen! AceHi glänzte beim Fußball und Plex bei dem Contest mit seinen Liegestützen phänomenal! Allerdings habe ich gehört, dass die "Wunderpillen" von DdvOiD diese Leistungen erbracht haben sollen! Sie bedienten sich sehr bei ihm, habe ich gehört. Doping also, soso! Böses Knuddels-Team!  Licht und Liebe, Sven
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1838505 - 08.09.2009, 12:34:25
|
Familymitglied
|
Sodele dann leg ich nu auch mal los:
My Lucky zeigte auf ihrer vk sehr hohe Gewaltbereitschaft als sie ihrer „ memme“ happyboy155 mit dem tot drohte wenn er sich jemals wieder entknuddelichen lässt. Die meme ließ happyboy natürlich nicht auf sich sitzen und steckte allen anwesenden durch babablubabay welche die vk super leitetete das My lucky als Kind bei den Chorknaben mitgesungen hat.
flirter25 scheint sich verliebt zu haben er machte unserer babalubabay den hof. also ich frage mich da nun wie dieses weiter geht man munkelte er war schon beim juwelier um die Verlobungsringe zu besorgen
babalubabay und meiner einer hatten nachts totale Langeweile die der Zivi der Herberge ausbaden musste nachdem wir ihm zu unseren Sklaven gemacht haben war er spaß garantiert leider erfuhren wir am nächsten morgen von der Herbergsleitung das unser Sklave sich einen Fluchttunnel gegraben hat und ein Abschiedsbrief mit dem Satz „ diese knuddeler sind mir zu verrückt ich wandere aus nach Australien“ hinterließ
Neandertaler jr wollte nach dem besuch im Restaurant das leben beenden weil die Portionen zu klein waren. durch einen beherzten griff ins Lenkrad konnte ich dieses noch verhindern
olli2604 konnte sich nicht benehmen und machte och ganz frech süsser20nrw Avancen bis er zu seinen bedauern feststellte das sasa nicht weiblich ist sondern immer noch in seinen hallooween Kostüm vom letzten Jahr rumlief .
Bluezoom wurde oft mit einer hübschen jungen Dame gesichtet man munkelte schon was dort läuft dann stellte sich aber raus das es nur darkm@n war somit gab es Entwarnung
weiteres folgt …
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (08.09.2009, 13:35:13) Bearbeitungsgrund: Nickname auf Wunsch angepasst, der war falsch geschrieben - farin
_________________________ ~~~ der teufel war da ~~~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1838648 - 08.09.2009, 16:54:00
|
Familymitglied
|
babalubabay machte um 6 Uhr nachts eine Spende für die Thekenleute, damit die das Licht anbehalten. lol xD
Von wegen Spende, wir haben den Jungen GEKAUFT 
_________________________ Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: La-Rossa]
- #1838664 - 08.09.2009, 17:12:56
|
Familymitglied
|
Looool und Heike (La-Rossa) hat zu guterletzt da ich auch mal ins Bett musste die Bierkiste eisern bewacht.dafür nochmal ein herzliches Danke an Heike  Ja Daniel wird uns alle sicher nicht so schnell vergessen.Heike und ich haben bereits einen Vertrag mit ihm abgeschlossen für das nächste CT-Nettetal. Übrigens lieber thunscor von wegen Verlobungsringe für mich und Flirter25,dann weisst du noch nicht alles.Standesamttermin steht fest,teilen wir allen noch offiziell mit!Aber ich hörte bei Dir und Grüni soll es auch viel neues geben:-D.Langsam fällt das doch auf das Ihr beide immer im Auto am Chillen seit gegen morgens 
Bearbeitet von babalubabay (08.09.2009, 17:15:20)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1838729 - 08.09.2009, 18:34:22
|
psychotic... xD
|
~> Opa Wetterwachs darf zurück in die Baumschule gehen - Oder doch nur Aufmerksamkeit? Er läuft auch beim Bingo auch nach vorne, wenn ein Bingo nicht mal Ansatzweise zu ersehen ist. - Naja warum nicht? *g Aufmerksamkeit? Ich glaube eher du hast den Kracher gelandet indem du es geschafft hast ein 400 Gramm Glas Billig-Nutella auszulutschen und wieder einzufüllen und das in sekundeschnelle. Profis nennen das wohl auch Fast Kotzen :) Beweis? http://www.youtube.com/watch?v=XQQIvk1Ebkgmehr zum ct morgen sonst wirds zu langweilig hier :) LOOOL..... Wenn ich das Video sehe von lisa99 wie wir da das nachgemachte Nutella da fressen wird mir wieder schlecht  Bis zum nächsten Nutellawettessen!  Und Slim? Das nächste mal bringe ich dir ein Sabberlätzchen mit, damit du nicht nochmal kleckerst beim essen  ...
Bearbeitet von Mauss18 (08.09.2009, 18:37:42)
_________________________ Vegetarier sind B Ö S E! ![mad ]-(](/images/graemlins/default/mad.gif) ... Die fressen meinem Essen das Essen weg . . . 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mauss18]
- #1838885 - 08.09.2009, 21:31:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Außerdem soll es so gewesen sein, dass GRüNI1989 & zwei andere Chatter im Treppenhaus aufer Treppe gepennt haben, da sie sich es nicht leisten konnten, ein Zimemr zu beziehen oder sie wurden raus geworfen. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Feldsvendark]
- #1838993 - 09.09.2009, 00:36:40
|
somebody.
|
Andersrum? Soso,.. du oller Tittengrapscher x'D
_________________________ _____________________________________________
Live a life of risk ~ leave a trail of elegance.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|