Ich hab gehört, dass diese Bonbons die besten Bakterientöter sind, welche man jemals im Handel kaufen konnte.
Sie töten jegliche Bakterien ab, selbst diese, welche man noch nichtmal erforscht hatte - herrlich. Ich brannte, ich kam mir vor wie Nobos Lötbrenner.
Mein Dank geht u.a. auch an Michel, der mir die schönsten Biermischungen gegeben hatte, ka was in dem Weizenglas oder in dem gemischten Köpi-Cola drinne war, ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es sehr.. ich sags mal so, irgendwas drehte da falsch, vll wars auch noch der Zucker vom umsonst-Lolli, ich weiß es nicht, jedenfalls gings mir kurzweilig gar nicht gut.
Michel, Michel, ka ob er wirklich so hieß, alle nannten ihn so, zumindest weiß ich, dass er meinen Namen in sein mobiles Telefon notierte und mich fortan Rene2710 nannte, bis er auf meine Zahlen in korrekter Reihenfolge kam, ich glaube 15 Minuten mindestens ... als der Tipp auf "ein Geburtsdatum" kam, kam Michel auf den 72.01. - cool wa

Nach entsprechender Ruhepause, Treppenschicht, suffix-Rundgangschicht, suffix-sitzschicht, tanja-suffix-campf-of-all-schicht gings mir wieder besser - es war ja auch kurz vor 8h dann, das Tor öffnete sich wie eine Fata-Morgana und was sahen meine Augen ............... den Zivi.
Spaß, den Zivi mit dem Frühstück
Lecker wie gehabt, trotzdem ist meine Stirn noch bissl erwärmt.
p.s. ich hab gehört, wenn Nova15 ein duett singt, ist sie als Mann doch sehr gut, der klägliche Verlierer, wir nennen Ihn "oua-oua-René" musste seine weibliche Sangeskunst niederlegen, doch früh übt sich