Re: Knuddels schließt sich immer

[Re: ]
- #1911970 - 31.12.2009, 06:55:07
|
Immortal King
|
Da bin ich auch gerade ein wenig überfragt. Welchen Browser hast du? Das einzige was ich jetzt machen würde, wäre... - Mozilla Firefox (Neueste Version) neu installieren - Java neu installieren Und dann noch mal testen. Ob es was bringt, kann ich aber nicht sagen. Aber ein versuch ist es wert. Aber evtl. hat ja wer anderst noch eine bessere Idee. Liebe Grüße Haary7
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1912063 - 31.12.2009, 12:02:55
|
» Endgame.
|
ich habe java neu installiert usw. nichts hat geholfen -.- bin am verzweifeln =/ Bei der Neuinstallation macht man gerne was falsch. Schau doch bitte mal auf der 1. Seite dieses Thread dir die FAQ an. Im 2. Abschnitt hab ich recht genau beschrieben, wie man an eine ältere Version kommt (ist denke ich nicht zwingend erforderlich) und Java richtig neuinstalliert. Vielleicht hilft dir das ja schon.  Am Browser liegt das übrigens nicht, denn ich denke, dass sich Java schließt und dadurch auch Knuddels.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vengardx]
- #1913128 - 01.01.2010, 22:32:48
|
Riotinho
Nicht registriert
|
War mir jetzt zu dumm, 26 Seiten hier in diesem Thema zu lesen um mein Problem, falls es denn schon behandelt wurde, lösen zu können. Ich habe meinen Browser und die aktuelle Java-Version deinstalliert und wieder installiert. Nur bei der Java-Installation habe ich eine ältere Version heruntergeladen, weil ich sonst immer mal Probleme hier bei Knuddels habe. Dann wollte ich eben wieder zurück in den Chat und mir wurde angezeigt, dass kein Java auf meinem Rechner installiert wäre, obwohl ich es eben ordnungsgemäß installiert habe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1913200 - 02.01.2010, 01:39:25
|
» Endgame.
|
Neuere Version drüber installieren - sollte dann eigentlich alles laufen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1913235 - 02.01.2010, 03:34:48
|
Riotinho
Nicht registriert
|
Das Problem ist, dass dann wieder die Fenster in Knuddels schließen. Deshalb habe ich ja eine ältere Version installiert. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1913264 - 02.01.2010, 08:40:55
|
» Endgame.
|
Auch wenn die Frage vielleicht doof gestellt sei: Java Runtime Environment installiert? Achja: wie alt ist die Version? Ich nehme jetzt auch mal an, dass du Firefox-Nutzer bist und ggf. eine Version unter Update 10 installiert hast? Versuch es, sofern ich richtig liege, mit Java 6 Update 10 / Update 11 / Update 12. Die neueren Firefox-Versionen unterstützen darunter mMn nichts mehr. Ich hoffe, ich hab das grad richtig im Gedächtnis. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1913556 - 02.01.2010, 16:17:12
|
Riotinho
Nicht registriert
|
Naja, ich benutze Java 6 Update 6. Vielleicht sollte ich doch lieber die neuere Version installieren, aber dann schließen, wie gesagt, hin und wieder die Fenster.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1913777 - 02.01.2010, 21:17:21
|
Innovationsbremse
|
..., aber dann schließen, wie gesagt, hin und wieder die Fenster. Sollte nicht passieren wenn du vorher das alte Java ordentlich deinstallierst und anschließend noch per Hand den Java Ordner löscht. Bitte erst danach eine neue Version installieren. Problem liegt einfach fast immer an irgendwelchen Resten alter Installationen.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Fehler beim Login?
- #1913949 - 03.01.2010, 01:23:16
|
weiße schattenwölfin
Nicht registriert
|
Ich bin irritiert. Ich komm nicht mehr in den Chat. Irgendwas scheint mit den Java-Einstellungen nicht zu stimmen und ich versteh da leider nur Bahnhof und Kofferklau.. Laden: Klasse base.GroupChat.class nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: base.GroupChat.class
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.net.SocketException: Invalid argument: connect
at java.net.PlainSocketImpl.socketConnect(Native Method)
at java.net.PlainSocketImpl.doConnect(Unknown Source)
at java.net.PlainSocketImpl.connectToAddress(Unknown Source)
at java.net.PlainSocketImpl.connect(Unknown Source)
at java.net.SocksSocketImpl.connect(Unknown Source)
at java.net.Socket.connect(Unknown Source)
at sun.net.NetworkClient.doConnect(Unknown Source)
at sun.net.www.http.HttpClient.openServer(Unknown Source)
at sun.net.www.http.HttpClient.openServer(Unknown Source)
at sun.net.www.http.HttpClient.<init>(Unknown Source)
at sun.net.www.http.HttpClient.New(Unknown Source)
at sun.net.www.http.HttpClient.New(Unknown Source)
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getNewHttpClient(Unknown Source)
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.plainConnect(Unknown Source)
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.connect(Unknown Source)
at sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream(Unknown Source)
at java.net.HttpURLConnection.getResponseCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
... 7 more
Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: base.GroupChat.class
server running at port: 56645 Das wird mir angezeigt, wenn ich, wie mir geheissen auf die Schaltfläche Details klicke. Ich hab keine Ahnung, warum es nicht mehr geht! Kann mir jemand dabei helfen? Lg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Fehler beim Login?
- #1913957 - 03.01.2010, 01:41:17
|
.:: DreHmomenT ::.
|
Hallo! Auf dieser Seite hättest Du - wenn du mal geschaut hättest - *g* z.B. dieses Thread hier gefunden. Alternativ kannst Du auch mal im Thread Java- und- Login-Probleme 7 nachlesen! Versuch das mal - Ansonsten nutze doch mal die Suchfunktion! Franc
_________________________ Was Freundschaften unauflösbar macht & ihren Zauber erhöht, ist ein ganz bestimmtes Gefühl, das der Liebe fehlt! Nämlich - das Gefühl der Sicherheit 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: crazydaiwel6]
- #1913978 - 03.01.2010, 02:09:40
|
weiße schattenwölfin
Nicht registriert
|
Danke für die Links. Ich schau mal. Sorry für das Gespamme... Macht der Schlafmangel, da schaltet das Hirn nicht mehr so^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1914078 - 03.01.2010, 11:27:48
|
Wadenbeisser
|
vielleicht hat dein java auch schlafmangel  lösch dein java mal vollständig vom system über systemsteuerung/programme. dann machst du einen neustart. dann lad es dir neu runter aus dem inet da kannst du den link nutzen der dir auf der knuddels startseite gezeigt wird wenn java fehlt. nach installation wieder neustart und dann probier mal dein glück. ich bin nun auch kein java profi aber deine fehlermeldung sieht ganz nach einem beschädigtem java aus.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java stürzt ab, aber kein Java Problem?!
- #1914616 - 04.01.2010, 00:10:50
|
Familymitglied
|
Guten Abend, ich hab schon längere Zeit folgendes Problem: Sobald ich ein neues Fenster öffne in Knuddels, egal ob /m, eine Whois, einen weiteren Channel oder sonst was, schmiert bei mir Java ab. Ich hab den Java-Cache schon geleert und Java komplett runter geschmissen (auch die Ordner gelöscht.) Ausserdem einige ältere Java-Versionen ausprobiert. Firefox hab ich auch einige ältere Versionen ausprobiert, nichts hat geholfen. Nun frage ich mich, woran kann das liegen? Teilweise wird der Channel aud fehlerhaft angezeigt, sprich: man sieht nur ca. 1/4 des Channels vergrößert, die Nickzeile aber normal. An meinem System selber habe ich nichts verändert. Weiß jemand abhilfe dafür? Ich hatte es schonmal in den Java-Sammelthread geschrieben, dort konnte mir allerdings auch keiner helfen. Schönen Abend/Nacht noch, Nico
_________________________ Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java stürzt ab, aber kein Java Problem?!
[Re: gentelman@playa]
- #1914623 - 04.01.2010, 00:15:29
|
Defqon.1
|
wenn dir in dem sammel-thread keiner helfen konnte, was soll sich da jetzt hier ändern? ist schließlich immer noch der gleiche bereich und weniger spezifisch... na jedenfalls würd ich trotzdem sagen, das es am java liegt. einfach nochmal mit der neusten version versuchen und auch mal die browser abteilung durch gehen. opera,ff,inet explorer,safari...
_________________________ Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xykar]
- #1914629 - 04.01.2010, 00:21:45
|
Familymitglied
|
Hab IE & Opera getestet, genau das selbe Problem... Java Versionen auch einige getestet, die neuste auch. Überall tritt das selbe Problem auf, auch nach mehrmaligem neu instalieren der ganzen Sachen..
Den Teil mal gelöscht - tritt doch das Problem auf, nur nicht so extrem.
_________________________ Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: gentelman@playa]
- #1914655 - 04.01.2010, 01:01:59
|
MissingAaliyah
Nicht registriert
|
vll hast du auch iwas auf dem pc was das problem bewirkt.. einfach mal pc neu formatieren und dann halt alles neu instalieren ..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Mein Java stürzt oft ab
- #1914777 - 04.01.2010, 11:36:20
|
Sportfreak
Nicht registriert
|
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Knuddels Chat mehrere Fenster gleichzeitig öffne, zum Beispiel meine Freundesliste, dazu noch zwei Whois' und wenn dann evtl. eine Umfrage erscheint, dann stürzt mein Java immer ab. Das heißt, dass sich alle Java Fenster schliessen und ich die www.knuddels.de oder www.knuddelz.de Seite neu laden muss, um mich dann erneut einloggen zu können. Kurz gesagt: Ich habe das Gefühl, dass wenn ich mein Java "überforder", dass es dann sofort abstürzt. Ich habe meinen PC schon formatiert und Windows neu installiert und auch die neueste Java Version heruntergeladen. Aber es hilft alles nichts. Hat jemand einen Ratschlag? Liebe Grüße Chris alias Sportfreak xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java Linux Suse 11.1 - Applet nicht initalisiert
- #1915112 - 04.01.2010, 19:45:45
|
|
Hallo, wenn ich Kinux benutze, erhalte ich in der Status Leiste folgende Fahlermeldung: Start: Applet nicht initalisiert. PS.: absoluter Neuling in Sachen Linux 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java- und Login-Probleme 7
- #1915829 - 05.01.2010, 21:33:53
|
Magiedilettant
|
Huhu neuerdings ist mein Anzeigetreiber java unfreundlich geworden :-/.
Nach einer gewissen Zeit, wird das Chatfenster komplett schwarz. Dann sehe ich erstmal nichts.
Wenn ich dann nicht so schnell wie möglich java kille. Geht mein Monitor aus und an. Schwarze Streifen laufen über den Bildschirm und hunderte von Fehlermeldungen "Der Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr".
Nach ungefähr 10 Minuten An und Aus gibts einen Bluescreen und Java ist weg. Das heißt ich muss es neu downloaden und installieren.
Ziemlich nervig...
_________________________ Gott segne unsere Streitkräfte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Knuddels schliesst einfach
- #1916997 - 07.01.2010, 13:30:36
|
DJ Gee-P
Nicht registriert
|
So hallo liebe Leute :) Und zwar habe ich folgendes Problem nur bei Knuddels. Und zwar wenn ich nach kurzer zeit z.B ein rechtsklick auf einen Nickname macht, schliesst sich knuddels einfach. Dasselbe gilt, wenn ich z.B /test poker mache...nach paar fragen schliesst sich knuddels wenn ich meine frage abgeben möchte. Ich geh mit dem Browser Mozilla Firefox on, allerdings ist das Problem auch beim Internet Explorer. Neu installieren hat leider nichts gebracht.
Schonmal danke für jede Antwort :)
lg Gee
|
[zum Seitenanfang]
|
|