Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 40 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 39 40 >
Optionen
Thema bewerten
Ich komme nicht mehr im chat rein ** - #1898001 - 09.12.2009, 20:46:22
BullyRick1995
Forum​user​

Hallo

ich wollte mich ebend im chat einloggen
und da steht immer
"server nicht erreichbar(firewall)

Obwohl ich keine veränderung irgendwo eingestellt habe
allerdings in knuddels.ch und .at komme ich rein und wieso hier niht ?

ich habe kein thema gefunden falls es doch ein gibt bitte link geben

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich komme nicht mehr im chat rein [Re: BullyRick1995] - #1898026 - 09.12.2009, 21:33:51
Sweeden
Nicht registriert

Das selbe problem hat fast jeder es hackt d /m´s dauern bis die auf sind spiele werden ständig abgebrochen oder server kickt alle denke mal der server ist al wieder platt

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich komme nicht mehr im chat rein [Re: ] - #1898029 - 09.12.2009, 21:37:02
Milkahase84
​» When I listen to music.

Kann ich so nicht bestätigen. Habe weder Probleme mit dem Einloggen, noch mit dem Chatten, /m schreiben oder Spielen. Den Server schliesse ich damit mal aus, sonst hätten ja alle diese Probleme.
Bzgl. der /m´s gibts im Bugforum schon was.
Was mit dem TE wegen der Firewall ist, kann ich nicht sagen da ich mich damit nicht auskenne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich komme nicht mehr im chat rein [Re: Milkahase84] - #1898037 - 09.12.2009, 21:50:15
vengardx
​» Endgame.

Probiers mal über www.knuddelz.de

Sollte das funktionieren, dann schau morgen nochmal ob es sich nicht von allein behoben hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java [Re: UnknownSubject] - #1898051 - 09.12.2009, 22:04:54
Lyzitas Diabolica
Nicht registriert

Hey, Dankeschön! Du hast mein halbes-Jahr Problem gelöst!

Es lag an der Host. Halleluja!
Die von Knuddels war umgeändert gewesen, daran lags... Herrje. *g*

thx

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java [Re: ] - #1898065 - 09.12.2009, 22:24:23
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Wobei sowas nicht von alleine kommt. Also entweder wollte Dich jmd ärgern und hat es händisch eingetragen (denk mal scharf nach, wer da noch so am Rechner war vllt), oder das Ganze ist über ... mh... eine Schadsoftware entstanden. Wobei die normalerweise eher andere Seiten als Knuddels im Visier hat o0

Aber freut mich, dass Du nu wieder in Chat kommst =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Java! [Re: ] - #1898069 - 09.12.2009, 22:32:55
PrinzZ 2008
Forum​user​

Ich habe das Problem auch gehabt .. aber habe es wieder beseitigt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich komme nicht mehr im chat rein [Re: vengardx] - #1898816 - 11.12.2009, 11:34:01
liliw11
Nicht registriert

Hay

Ich habe das problem, ich komme momentan weder über kunddels.de noch knuddelZ.de rein.
Das fenster usw öffnet sich ganz normal, aber die Channels laden EWIG! nach 3 Stunden ist noch immer keine Channelliste da & das Ding arbeitet weiter -.-
Internet ist aber vollkommen okay? O.o.

Danke für Antworten

-Lulu

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich komme nicht mehr im chat rein [Re: ] - #1898845 - 11.12.2009, 13:13:35
vengardx
​» Endgame.

Huhu,

wie lange besteht denn das Problem? Auch optional mal einen anderen Browser verwendet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich komme nicht mehr im chat rein [Re: vengardx] - #1898931 - 11.12.2009, 14:49:26
liliw11
Nicht registriert

Jetzt nicht mehr O.o.
Heute vormittag ab 9 Uhr, bis 11 ...12 Uhr...
& ja auch mit anderem Browser

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich komme nicht mehr im chat rein [Re: ] - #1898984 - 11.12.2009, 15:59:04
vengardx
​» Endgame.

Ist teilweise nur ein kurzzeitiges Problem. Entweder liegt es am Server oder an einem selbst ohne das man Einfluss darauf genommen hat. Da hilft i.d.R. nur warten, wenn es über andere Seiten nicht geht.

[zum Seitenanfang]  
Java,Firefox,GraKa PROBLEM?! - #1899237 - 11.12.2009, 22:37:36
ZepnGabber
Nicht registriert

Hallo, habe schon die SuFu genutzt, leider ohne erfolg. Ich wusste nun auch nicht wo ich den Threat reinsetzen soll, da ich ja nicht wirklich weiss was mein problem ist :D
Also ich versuche es mal zu erklären. Habe ebend nen Neuen PC mit neuer Festplatte bekommen (Daher kein Virus etc.) habe alle Treiber und nötige software installiert.
Java und Firefox hatten beide ein update und sind auf dem neuesten stand. Neuinstallation der Programme behebt leider auch nicht das Problem.

Nun das eigentliche problem:
Alle internetseiten in Firefox funktionieren einwandfrei. Knuddels-Login funzt auch ohne probleme. nur das eigentliche -chatfenster- hat total ne macke. Erst öffnet es sich nicht richtig, wenn ich dann was schreibe kann ich kurz den Chatverlauf lese, und sobald wieder jemand etwas schreibt, oder ich, dann steht auf einmal ein Satz aus dem Verlauf mitten in der Mitte meines Chatfensters, und der Rest des Chatfensters ist Grau, wird dann wieder ein neuer Satz geschrieben seh ich z.B. nur das 1. 3tel des Verlaufs, und so geht das dann immer weiter. Jedes mal wenn jemand etwas schreibt verschwinden irgendwelche Zeilen, tauchen irgendwo anders auf dem Bildschirm wieder auf, oder verdoppeln sich sogar manchmal einfach. So steht dann 1 Satz 4x hintereinander in jeder Zeile, "aufgereiht wie eine Treppe". Hoffe ich konnte euch mein Problem irgendwie schildern ansonsten muss ich mal irgendwie Fotos reinstellen oder so.
PS.:da der PC neu ist, war das Problem von anfang an da.
Mit I-net Explorer besteht das Problem genauso!
Vielen Dank im vorraus!
Gruß,
Zepi

Bearbeitet von ZepnGabber (11.12.2009, 22:38:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java,Firefox,GraKa PROBLEM?! [Re: ] - #1899241 - 11.12.2009, 22:46:09
Zen006
Nicht registriert

Welches Betriebssystem bzw. Distribution benutzt du ???

hört sich nach Windows 7 irgendwie an...(sprich Problemen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java,Firefox,GraKa PROBLEM?! [Re: ] - #1899246 - 11.12.2009, 23:03:13
Xykar
Defqo​n.1​

glaube das ist ein java problem. hast du da die neuste version drauf?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java,Firefox,GraKa PROBLEM?! [Re: Xykar] - #1899300 - 12.12.2009, 01:38:10
ZepnGabber
Nicht registriert

habe XP aufm rechner
und Java ist auch die neueste version. -grml-

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 7 [Re: ] - #1899613 - 12.12.2009, 18:10:07
thunderstar2008
Forum​user​

So, was soll ich denn noch hierzu sagen?

Plötzlich und unerwartet funktioniert knuddels gar nicht mehr unter Linux mit Firefox (sprich Iceweasel). So, und was steht im Forum? Ja, Bläblä "........neue Version installieren...." , bläblä "........jave im Browser einschalten..." bläblä ".........holste Dir von Sun runter......" usw.

Ist doch alles Quatsch!!!! Unter Windows geht es (alte Java-Version) und unter Linux nicht mehr??? Und genau seit dem Zeitpunkt, als Knuddels.de an der Webseite rumgeschraubt haben. So, wer ist nun Schuld? Java??? Mitnichten!!! Linux oder Windows??? Auch nicht!!! Ganz alleine die Webseitenbetreiber und Webprogrammierer.

DIE müssen sich nämlich mit ihrem Müll mal an W3C-Standards halten und nicht nur engstirnig auf MS-Standard schauen. Das ist nämlich KEIN Standard! Und wenn sie das nicht können und nur mit Dreamweaver rumklicken können, dann sind sie einfach fehl am Platz!

Und wenn die Knuddels-Seite dann endlich mal vernünftig und nach W3C-Standard aufgebaut ist, dann ist es schnurz, ob man mit SUN-java, GCJ, GIJ, OpenJDK oder irgendeiner anderen JavaVM auf den Server geht: Es funktioniert einfach!

Und jetzt hört auf mit dem Rumprobieren und Rumgepfusche: Macht den Webprogrammeirern die Hölle heiss! Immerhin werden die dafür bezahlt, oder nicht?

Also! Und nun haut in die Tasten. Have fun!

thunderstar2008

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 7 [Re: thunderstar2008] - #1900647 - 13.12.2009, 23:36:03
Zen006
Nicht registriert

Antwort auf: thunderstar2008
So, was soll ich denn noch hierzu sagen?

Plötzlich und unerwartet funktioniert knuddels gar nicht mehr unter Linux mit Firefox (sprich Iceweasel). So, und was steht im Forum? Ja, Bläblä "........neue Version installieren...." , bläblä "........jave im Browser einschalten..." bläblä ".........holste Dir von Sun runter......" usw.

Ist doch alles Quatsch!!!! Unter Windows geht es (alte Java-Version) und unter Linux nicht mehr??? Und genau seit dem Zeitpunkt, als Knuddels.de an der Webseite rumgeschraubt haben. So, wer ist nun Schuld? Java??? Mitnichten!!! Linux oder Windows??? Auch nicht!!! Ganz alleine die Webseitenbetreiber und Webprogrammierer.

DIE müssen sich nämlich mit ihrem Müll mal an W3C-Standards halten und nicht nur engstirnig auf MS-Standard schauen. Das ist nämlich KEIN Standard! Und wenn sie das nicht können und nur mit Dreamweaver rumklicken können, dann sind sie einfach fehl am Platz!

Und wenn die Knuddels-Seite dann endlich mal vernünftig und nach W3C-Standard aufgebaut ist, dann ist es schnurz, ob man mit SUN-java, GCJ, GIJ, OpenJDK oder irgendeiner anderen JavaVM auf den Server geht: Es funktioniert einfach!

Und jetzt hört auf mit dem Rumprobieren und Rumgepfusche: Macht den Webprogrammeirern die Hölle heiss! Immerhin werden die dafür bezahlt, oder nicht?

Also! Und nun haut in die Tasten. Have fun!

thunderstar2008

WOW geiler Beitrag aber irgendwie stimmt das schon was du sagst ... eigentlich müsste Knuddels mit allen Java Versionen Klar kommen

[zum Seitenanfang]  
log in probleme - #1902171 - 16.12.2009, 12:06:31
bo freak2
Nicht registriert

ich kann mich seit zirka 3 tagen nciht mehr in knuddels einlogen kann mir eventuell einer von euch verraten wieso?!

[zum Seitenanfang]  
Re: log in probleme [Re: ] - #1902175 - 16.12.2009, 12:21:00
Aveiro
Nicht registriert

Hallo Du,

also erstmal bist du im falschen Subforum gelandet. Deine Frage gehört eher nach 'Hilfe & Fraen zum Chat'. Dort findest du den Thread Java- und Login-Probleme 7. Kann ja aber mal passieren. ;-)

Was genau geht denn nicht? Ist das Login-Fenster grau oder was 'geht nicht'? Du kannst ja alternativ mal veruschen dich über Knuddelz.de einzuloggen, vielleicht klappt das ja. :-)

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Hilfe - #1902237 - 16.12.2009, 15:07:06
blondesgift230
Forum​user​

HIlFE kann mir eíner Helfen ich komme nicht mehr bei Knuddels rein.
ich kann mich nicht mehr Anmelden ! Kann mir einer sagen WARUM ? BITTE !

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 40 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 39 40 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield 
momentan inaktiv: lutz39