Ein Jeder kennt das Sprichwort 'Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.'
Auf Gutdeutsch gesagt und im Uebertragen,sagt es einem wie gewohnt,das jeder Mensch auf dieser Erde seinen Traumpartner findet/finden sollte.
Dann kennst du das aber anders als ich. Für mich hat das Sprichwort rein gar nichts mit Traumpartner zu tun. Es geht einfach darum, dass es immer jemanden gibt, mit dem man das Potential hat, zusammenzukommen. Das ist bei jedem, wie Herr Tod schon sagte, mehrfach vorhanden. Das hat auch rein gar nichts mit Schicksal zu tun sondern ist halt einfach rein biologisch so. Traumpartner... ist was ganz idealistisches und ganz subjektives, was man als Traumpartner bezeichnet. Was manche als Traumpartner ansehen, gibt es wohl für niemanden.
Und The Master3333:
Könntest du mir bitte sagen, wieso sich da 3 Posts unter deinem voller "Kritik"(was für Kritik meinst du bzw. über was?) lagern würden?
