Antwort auf: Autumn
und wie jedes jahr: hammersupermegatoll! ich find dich klasse, vor allem das letzte foto gefällt mir! :-)

achja: gibts auch neue fotos mit haaren im gesicht?

Momentan lasse ich meinen Pony rauswachsen und mache sie deshalb meistens nach hinten, aber ich überleg schon wieder mir wieder einen schneiden zu lassen :-D

Antwort auf: xHasix
Antwort auf: Autumn

und auf dem zweiten siehst du aus wie scarlett johansson (ka, ob du das jetzt hören magst. :P) :)

hab ich mir auch gedacht :DD

Dankeschön :D Das mit Scarlett Johansson wurde mir schon voll oft gesagt, langsam glaube ich's :-P Und es schmeichelt mir sehr, denn ich finde sie toll :)

Antwort auf: CU-Tobi

Dein Shirt erinnert zu sehr an diesen Ed Hardy Müll, davon abgesehen ist der ziemlich gut ;)

Danke :) Aaaaber... DAS IST DOCH EIN HEAVEN SHALL BURN Band-Shirts, die haben mit Ed Hardy ungefähr so viel zu tun wie Britney Spears mit Rammstein xD

Antwort auf: Vampgirl

Wunderhübsch!! Das erste gefällt mir besonders.

Danke, das gefällt mir auch am meisten :)

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Nadi, ich find, bei dir passt einfach alles zusammen. Ich mag beispielsweise sonst solche hellblonden Haare nicht, aber mit deinem ganzen Erscheinungsbild, deinen Augen - da harmoniert das sehr gut. Ähnlich ist es bei Piercings. Damit hab ich oft das Problem, dass sie gerade im Gesicht oft das 'Weibliche' nehmen - das ist bei dir nicht so. Es verschönert, so wies auch der Sinn sein sollte. Schön.

Lisa. :-)

Dankeschön Lisa, das freut mich besonders wenn es sogar Leuten gefällt, die an sich mit den Piercings etc. nicht so viel anfangen können :)

Ihr seid alle lieb :-D *knutsch*