Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 17 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 **** [Re: TobiasHH14] - #1834333 - 30.08.2009, 21:47:55
Mad 2oo5
Nicht registriert


Antwort auf: TobiasHH14
haha, der wird uns zusammen mit ribery zerlegen...^^

ja, das sieht in der tat recht übel aus nächstes wochenende...

Visca Ohwehhhmoyela!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1834372 - 30.08.2009, 22:47:41
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ich muss sagen, der HSV hatte heute nicht seinen besten tag.
Auch durch Troche.. der mal wieder einen ganr nicht guten Tag geglenzt hat, da holt ihn das Tor auch nicht mehr raus.

Trotz allem haben wir verdient gewonnen, selbst mit 2 Toren vorsprung. Genau das ist es, was eine gute Manschaft aus macht.. gewinnen auch wenn man einen schlechten Tag hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1834378 - 30.08.2009, 22:53:52
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Mad 2oo5
Antwort auf: TobiasHH14
haha, der wird uns zusammen mit ribery zerlegen...^^

ja, das sieht in der tat recht übel aus nächstes wochenende...

Visca Ohwehhhmoyela!

übernächstes...mal wieder scheiss länderspiel dazwischen >.<
momentan kann echt jeder durch unsere abwehr laufen...da bekommt man echt angst wenn man da smit letzter saison vergleicht^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: TobiasHH14] - #1841109 - 12.09.2009, 17:46:51
PrincE BlacK19
Nicht registriert


joa um mal zum bvb zurück zu kommen und die ganzen freunde hier die meinten wir hätten gut eingekauft. seht ihr das nun immanoch so ?

nun haben wir unsere kriese perfekt und rennen am ende wieder platz 5 nach den wir dan wegen dieser totalen dummheit um 1 punkt verpassen. das mit den einkäufen vor der saison hatte mich echt gewundert und es zeigt sich nun auch deutlich das alle manschaften ihre leute haben die sie brauchen und wir scheiße gebaut haben.

die sollen mal wach werden dort und richtig auf die kacke hauen. dahin wo es wehtut und einige profis aus dem kader schmeißen und gehaltskürzungen vornehmen bzw den trainer in den wind schießen wens sie jetzt keine siegesserie hinlegen


[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1841191 - 12.09.2009, 21:05:33
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Langsam bekomme ich wirklich Angst..
was ist mit unserem HSV los..!?!?!?!?

Schade das Dortmund so abgestürzt ist.. hätte nicht sein müssen.

Wolfsburg ist wohl auch Geschichte so wie es aussieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Aaron 86] - #1841208 - 12.09.2009, 21:30:43
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

gott.. wenn ich schon so'n Mist lese..

Der BVB hat fast den selben Kader, wie in der letzten Saison. Der einzige Abgang, der öfters mal gespielt hatte, war Alexander Frei. Eventuell noch Florian Kringe.

Das der BVB nicht das Geld hat um groß zu investieren, sollte eigentlich der letzten Hinterwelter kapiert haben. Man hat mit Bender, Großkreutz und Feulner sehr junge & frische Spieler dazu geholt, die den Kader in der BREITE verstärkt haben.
Im Sturm hat man für Frei nun Barrios/Rangelov geholt. Das erster zumindest nicht sofort durchstartet dürfte auch jedem klar sein.

Zudem wirkt zumindest Nuri Sahin weiter, als er in der letzten Saison war. Das der ein oder andere noch seiner Form hinterherläuft ist nunmal auch zu sehen. Aber das dann an der Transferpolitik festmachen - nunja.

Und klar.. am besten schmeißen wir die Leute, die letzte Saison noch für uns gut genug waren, aus dem Kader. Am besten schmeißen wir einen Trainer raus, der zu diesem/unserem Verein passt, der einen Umbruch eingeleitet hat und der wahrscheinlich einer der besten deutschen Trainer zur Zeit ist.

Ist ja auch unglaublich.. dieser Saisonstart. Wir haben ja schon massig Punkte Rückstand. Man sollte auch mal schauen, gegen WEN wir schon gespielt haben.

1. FC Köln: Sieg
Hamburger SV: Niederlage
VfB Stuttgart: Unendschieden
Eintr. Frankfurt: Unendschieden
FC Bayern München: Niederlage

Klar, dass man zumindest gegen Frankfurt 2 Pkt. mehr hätte mitnehmen können. Und natürlich ärgerlich, dass man schon 2 Niederlagen hat, während man letzte Saison nur ganze 5 Mal verlor. Aber das liegt - wie schon erwähnt - nicht an der Transferpolitik, noch weder an den Trainer.
Denn der erreicht die Spieler in meinen Augen genauso jetzt noch, wie vergangenes Jahr. Dankesehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Hitman16] - #1841312 - 13.09.2009, 00:46:21
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Zwar bin ich nun nicht wirklich ein Dortmund-Fan, allerdings muss ich Hitman16 hier in allen Belangen recht geben.
Ich denke, der BVB ist auf einem guten Weg. Die bisherigen Spiele lassen noch nicht wirklich eine Tendenz erkennen und schon gar nicht eine Richtung deuten. Sicherlich hat mich die Höhe der heutigen Niederlage doch etwas überrascht, aber scheinbar waren die "neuen" Bayern dann doch etwas zu gut. Aus gelb/schwarzer Sicht sollte man in Zukunft an die ersten 20 Minuten des Spiels anknüpfen, die sehr gut waren.
Allerdings nun alles an den Spielern oder gleich am Trainer und sogar an der Transferpolitik festzumachen, halte ich für maßlos übertrieben und voreilig. So schlimm war es ja nicht einmal beim FC Bayern, der nun wirklich keinen guten Start hatte (bis auf die letzten zwei Spiele [von immerhin fünf]).

Dortmund hat zwar Schwarz in den Vereinsfarben, dennoch sollte man bei der Betrachtung der bisherigen Spiele auch das Gelb nicht außer Acht lassen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Ravenblack Dragon] - #1841332 - 13.09.2009, 01:07:17
PrincE BlacK19
Nicht registriert


hab das etwas zu krass geschrieben sicherlich aba nach son 5:1 is man schon angefressen :-D

einige leute hätten sie jedenfals nich kaufen sollen und das geld für negste saison aufheben sollen. man wird ja bald sehen wie es weiter geht jedenfals haben wir bisher in jedem spiel nur 1 tor geschafft und das reicht einfach nich. wir haben diese saison klare uefa cup ansprüche und da müssen wir auch schonmal ein spiel gegen die größeren deutschen vereine gewinnen. und vorallem stehen sie auch unter zwang mindestenz platz 5 zu erreichen den laut medienberichten gibts bei uns ja schonwieder sone tolle finanzkriese und es wird drüber spekauliert ob subotic verkauft werden soll.

es nervt einfach wie das so gekommen ist mit dem verein. jahrelang auf augenhöhe mit den bayern und aufeinmal stehen wir auf einer stufe mit köln,hannover ect :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1841359 - 13.09.2009, 02:55:34
Hasi90
Nicht registriert


Dfa fährt man man 5 Stunden mit dem Auto und kriegt son ekelhaftes 1:0 zu sehen.

Wieso konnte man gegen solche grottigen Nürnberger nicht gewinnen?!


Und wer hat bitte dieses Stadion konstruiert?! Da ist mal mächtig was schief gelaufen..

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1842208 - 14.09.2009, 17:11:26
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Bei Köln - Schalke hatte man ja 2 fast parallel verlaufende Halbzeiten. Ein schnelles Tor kurz nach Anpfiff und irgendwann flaut die Partie dann ab. Wenigstens hat der Prinz sein 1. Saisontor gemacht und wusste auch sonst zu gefallen. Aber ein Unentschieden wäre definitiv drin gewesen, denn so gut waren die Schalker nun auch wieder nicht.

... es hätte mich übrigens verwundert, wenn Ishiakus schöne Auflage auch nur ANSATZWEISE in Richtung Tor gegangen wäre ...
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Commanderdante] - #1844813 - 18.09.2009, 23:10:42
Blau7
Forum​user​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 43
In dem heutigen Freitagsspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg gibt es viel Grund zu diskutieren, besonders über die Schiedsrichtergespannleistung:

1. In der ersten Halbzeit wurde Schalke ein ganz klarer Elfmeter, nachdem Josué Rafinha zu Fall brachte. Im Regelwerk steht, dass einem Spieler, wenn er im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht wird, ein Elfmeter zugesprochen werden muss.

2. Beim 2:1 für Wolfsburg drückt Santana Höwedes weg, damit Dzeko frei vor dem Tor steht. Dieselbe Szene wurde 5 Minuten vorher abgepfiffen, als Kenia blockte.

3. Der Ball von Kuranyi war hinter der Linie. Der Linienrichter, der anzeigte das weitergespielt werden soll, stand 5 Meter von der Grundlinie entfernt und konnte gar nicht sehen ob vor oder hinter der Linie.

4. Kenia schießt und Hasebe blockt den Ball mit dem Arm/der Hand aber der Pfiff bleibt aus.

5. Martins trifft Rafinha kurz vor Spielende mit dem hohen Bein am Kopf - und sieht nur GELB.

Angesichts dieser Leistung hatte Schalke gar keine Chance zu gewinnen und leider müssen Schalke und der BvB schon seit Jahren mit schlechten und mangelhaften Schiedsrichtergespannleistungen zurechtkommen.
_________________________
Ich unterhalte mich nicht mit Leuten aus DO,
da mir meine Intelligenz dafür zu schade ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Blau7] - #1844838 - 18.09.2009, 23:50:56
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Klar, dass du für deine Mannschaft sprichst.
Beim 2:1 hat Santana Höwedes geschickt abgelaufen, mehr war da nicht.
_________________________
#

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Miso10] - #1844908 - 19.09.2009, 08:39:59
Blau7
Forum​user​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 43
Also erstmal dazu sind die genannten Gesichtspunkte neutral betrachtet und wer diese Sachen nicht genauso sieht hat keine Ahnung vom Fußball...

Und als Santana Höwedes "geschickt abgelaufen hat" haste wohl i-wie 'n anderes Spiel gesehen. Höwedes wurde ganz klar von Santana weggeblockt, und genau dieselbe Szene wurde 5 Min vorher bei Kenia abgepfiffen. Aber da hattest wahrscheinlich was besseres zu tun...
_________________________
Ich unterhalte mich nicht mit Leuten aus DO,
da mir meine Intelligenz dafür zu schade ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Blau7] - #1844909 - 19.09.2009, 08:46:46
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Blau7
Also erstmal dazu sind die genannten Gesichtspunkte neutral betrachtet und wer diese Sachen nicht genauso sieht hat keine Ahnung vom Fußball...


Oh man, solche Aussagen liebe ich ja.
"Wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung". %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1844918 - 19.09.2009, 09:37:30
Blau7
Forum​user​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 43
Was soll es denn da 'ne andere Meinung geben ?
*Passage editiert* ;)


Bearbeitet von Dragon29 (19.09.2009, 10:50:00)
Bearbeitungsgrund: Und wenn man keine Ahnung vom niveauvollen Diskutieren hat, sollte man dem Forum fernbleiben! Zukünftig an den Forumknigge halten!
_________________________
Ich unterhalte mich nicht mit Leuten aus DO,
da mir meine Intelligenz dafür zu schade ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Blau7] - #1845183 - 19.09.2009, 19:23:55
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Ich muss grad lachen.
Hab grad Sportschau nochmals geguckt.

1. Rafinha hebt ab wie eine Feder und es war definitiv kein Foul!

2. Santana foult ebenfalls nicht, geschickt abgelaufen.

3. Knifflig, aber Tatsachenentscheidung und deshalb (meines Erachtens sowieso) kein Tor.

Daher solltest du lieber mal deine Fanbrille absetzen und das Geschehen objektiv betrachten!
_________________________
#

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: Miso10] - #1848369 - 24.09.2009, 22:57:31
PrincE BlacK19
Nicht registriert


weiter zum BvB

in hannover haben wir wieder gezeigt das wir nur 20 minuten lang erstligareif sind und danach schlafen. wieder haben wir nur 1 tor geschafft, wie die ganze saison schon und wieder haben wir 2 punkte verschenckt denen am ende alle wieder nachheulen werden.

nun kommt schalke und ich hoffe die ballern uns ma richtig 6:0 nach hause. vieleicht wird ja dan mal irgendjemand wach im verein und sieht das es so nich weiter gehen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1850822 - 28.09.2009, 18:33:15
Tidus90
Nicht registriert


Das Ende der Ära Favre

Schon sehr frustrierend. Ja, es wird wahrscheinlich das Richtige gewesen sein, aber trotzdem mehr als frustrierend. Ich werde die Laufbahn von Favre allerdings sehr interessiert weiterverfolgen.

Ich bin nun gespannt, wer kommt. Ich hoffe ja irgendwo auf Meyer. Da habe ich wenigstens keine Angst, dass wir absteigen. :-D
Andererseits will ich lieber einen Trainer, mit dem man Zukünftiges aufbauen kann - so wie bei Favre (geplant) - auch wenn das Umwege à la zweite Liga bedeuten würde. Bin noch ein wenig hin und her gerissen. Vielleicht schafft ja auch diesmal Heine den Sprung als Cheftrainer (dauerhaft). Mal abwarten. (Man, man. Was hätte man nur gemacht, wenn die Krise ein Monat später gekommen wäre und man mit Favre bis 2013 verlängert hätte . . . )

Mal gucken, ob Preetz auch noch sein Fett wegbekommt. Ich hoffe nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1850847 - 28.09.2009, 19:06:20
Latino86
Nicht registriert


Sehr dumm von Hertha, sehr dumm.
Man will mit Favre was aufbauen, entlässt ihn nach der ersten großen Kriese aber schon. Ja ne ...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2009/2010 [Re: ] - #1850930 - 28.09.2009, 20:44:12
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

unglaublich.. da hat man vor etwas aufzubauen und einen Trainer, der auch einen Plan hat.. und man entlässt diesen. Sicherlich hat Favre in Berlin nicht immer nachvollziehbare oder beliebte Entscheidungen getroffen, aber unverständlich, dass ein Trainer, der vor einigen Monaten sogar fast die Meisterschaft geholt hätte nun nicht mehr passen soll.

Viel mehr sollte man sich hinterfragen, warum man so wenig Gelder zur Verfügung hat, als andere Clubs.. warum man einfach so Leistungsträger verliert, ohne sie wirklich zu ersetzen..

Und zu guter letzt, hoffe ich, dass es NICHT Hans Meyer wird. So etwas braucht Hertha nicht. Slomka wäre jemand, der mir gefallen würde.. aber ich bezweifel, dass er bei Hertha arbeiten möchte. Alle weiteren gehandelten Namen kann man in die Tonne kloppen. Ich will kein Rekdal, kein Röber und wie erwähnt keinen Meyer. Und auch auf Heine habe ich wenig Lust..

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 17 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 17 >