Hallo,

vor 3 Tagen hatte ich noch einen alten Computer mit Windows XP, wie mein neuer. Ich habe mir dann Java geladen und wollte mich in den Chat einloggen. Geht auch, kein Ding aber nach ca 10 Sekunden verschieb sich das ganze Fenster und ich kann nichts mehr lesen. Ich hänge immer in Wrestling ab, was nicht heißt das ich Wrestler bin oder Fan sei, ich war es mal. Gut soweit, nach den 10 Sekunden, seh ich denn ca 4x die Schrift ''Wrestling'' im Hintergrund etc. Die Nickliste ist nicht mehr zu lesen weil sich alles überschneidet. Auf dem alten PC hatte ich auch Safari drauf und es ging, gleiche Version, was ich jetzt wieder hab. Ich habe bereits auf Update 15 Aktuallisiert und Java einige Male neuinstalliert und geladen. Safari deinstalliert und Firefox geholt, geht auch nicht. Wieder zurück zu Safari, weil ich den Browser liebe. ^^ Meine Chat-Freund können mir auch nicht helfen, da hab ich nur das Forum als Lösung gesehen. Ich habe es auch schon mit www.knuddelz.de versucht, hilft auch nicht.

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus und das ihr euch die Zeit nehmt das hier durchzu lesen.

Edit: Cache löschen hat auch bei mir nichts gebracht.
Edit2: Habe Java 6u15. ^^

Bearbeitet von Prisma DeLuXe (28.08.2009, 19:34:14)