[img]http://www.yopi.de/image/prod_pics/1646/e/1646780.jpg[/img]

Produktname:
bebe young care soft hand creme
Preis:
1,99€ (75 ml)
Wo hast du das Produkt gekauft?
Rossmann
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
Bin an so einem Aufsteller von bebe vorbei gegangen, da ich mit dem Duschbad bzw der Body Lotion für sehr trockene Haut sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich, dass ich die Creme einmal ausprobieren könnte.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Klar, einfach eincremen.
Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja.
Findest du den Preis angemessen?
Man bekommt durchaus gleichwertige Handcreme schon günstiger, würde ich sagen, da bezahlt man womöglich auch den Namen mit. Aber besonders teuer sind knapp 2 Euro ja nun nicht.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Sie riecht weder aufdringlich, noch fettet sie die Hände so, dass man stundenlang nix mehr anfassen kann. Sie zieht schnell ein, ist total weich und hinterlässt einen ganz leichten Schimmer. Das gefällt mir.
Was hat dir an dem Produkt nicht gefallen?
Auf der Packung steht etwas von "24h Feuchtigkeit". Das ist aber definitiv nicht so, da muss man schon mehrfach cremen und dann wird die Tube doch ziemlich flott alle.
Bewertung:
8/10

Fazit:
Man kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand für den Moment ultra weiche Hände und ein wenig Schimmer haben möchte. Das Gefühl auf der Haut ist auch sehr schön. Nur eben die Langzeitwirkung habe ich bei mir bisher nicht so festgestellt.

Lisa. :-)