Antwort auf: Herrscherin der Nacht

Allerdings. Man will doch schließlich auch über Makel (zu große Ohren oder ähnliches) beleidigt werden. ;-)

Ach ja, will man? ;-)

Und genau dass ist das verdammte Problem.

Deswegen muss man sich ja auch die Leute, mit denen man sich umgibt gut aussuchen :-) . In der Schule ist das etwas schwierig, da muss man halt sehen, inwieweit man bereit ist, Kompromisse einzugehen oder eben wie gut man sich durchsetzen kann.

Zitat:
Das ist keine Antwort auf meine Frage ;-)

Ich nehme auch negative Kommentare für ernst, lege aber keinen Wert mehr darauf - weil sie immer gleich sind. "Du solltest mal was gegen deine hässliche Pickel-Visage was machen" Sorry, aber das geht nicht so einfach. Ich mach seit 4 Jahren was dran und das liegt väterlicher Seits in meinen Genen. ;-) Ich fühl mich allerdings trotzdem normal hübsch. *protz* %-)

Achso, sind solche Flachheiten denn die einzige Art negativer Kommentare, die du zu hören kriegst? Dann kannst du dich ja glücklich schätzen :-) . Daran dacht ich gar nicht, sondern eher an sinnvollere Kritik.