Naja deine aussage BustyGoth ist eigentlich sehr interessant, es stimmt schon bevor wir geboren sind haben wir ja auch nicht gelebt und haben es auch nicht gemerkt, jeodhc lassen mich viele sachen zweifeln, nicht nur alles was ich darüber gelsen habe, sondern bevor wir geboren sind ist ja auch nicht unsere seele enstanden, jedenfalls glaube ich das, da ich nicht an eine wiedergeburt glaube.
Jedenfalls es gibt wissenschaftler die sich damit befasst haben und zwar so dass sie sich an die betten sterbender leute gesetzt haben und sachen gefragt haben die wir uns vileicht nicht trauen würden in solchen momenten, sie haben leute befragt die schon klinisch tot waren über mehrere minuten die jedoch durch wiederbelebung wieder kamen um es mal so zu sagen.
Es ist sehr interessant da alle wirlich alle mit dennen es durchgeführt wurde sagten, das sie in jenem moment wie ausserhalb ihres körpers waahren und der situation zuschauen konnten, alle sagten, das sie in der situation keine negativen gefühle spüren konnten egal wie schrecklich der moment gewesen sein mag.

Das ganze habe ich aus einem buch von Elisabeth Kübler Ross entnommen,ich überlege mir auch mir weitere bücher von ihr zuzulegen, mal schauen, jedenfalls wer nicht weis wer das ist:

Zitat:
Elisabeth Kübler-Ross (* 8. Juli 1926 in Zürich; † 24. August 2004 in Scottsdale, Arizona) war eine schweizerisch-US-amerikanische Psychiaterin. Sie befasste sich mit dem Tod und dem Umgang mit Sterbenden, mit Trauer und Trauerarbeit und gilt als Begründerin der Sterbeforschung.
Quelle: Wikipedia