Tägliche Schminkrituale - Teil 2
- #1508432 - 24.06.2008, 18:37:49
|
I'm the sin.
|
Huhu, der alte Thread ist voll, darum geht's hier nun weiter. Also: Was für tägliche Schminkrituale hegt ihr? Glaubt ihr das ihr davon abhängig seid? Viel Spaß beim Posten. zwinker
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2
[Re: 2ocean]
- #1508520 - 24.06.2008, 19:59:59
|
|
@ horcrux:
Ich glaube von Ellen Betrix gibt es ein sehr helles Make Up (Soft Resistance heißt das glaube ich).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1509255 - 25.06.2008, 15:59:15
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Ich benütze auch Mousse Make-Up. Um genauer zu sein, das 'Dream Matte Mousse'. Bin echt begeistert von dem, ist zwar nicht ganz so günstig, aber egal. Finde mich ohne zu blass & es überdeckt problemlos Unreinheiten. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1509276 - 25.06.2008, 16:12:28
|
[rock'n'roll queen]
|
Ich lese hier immer wieder, dass ihr euch ohne Make-Up zu blass fühlt...
Euch ist aber schon klar, dass man Make-Up passend zu der Hautfarbe aussucht, oder?! Wenn man "frischer" aussehen möchte, dann kann man Rouge oder einen Bronzer benutzen - aber doch kein dunkleres Make-Up o.O
Jetzt verstehe ich endlich, wieso so viele Mädels mit Make-Up Rändern durch die Gegend rennen... ihr wollt also brauner aussehen lach
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1509277 - 25.06.2008, 16:12:29
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Grade wenn man sich Make Up draufklatscht um dunkler zu sein finde ich das schreeeeeeecklich. Das faellt doch total auf, wenn der Rest hell ist? Hab' da eine gesehen, das Gesicht richtig schokoladig der Rest weiß. Pfui. KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1509301 - 25.06.2008, 16:26:36
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Bei mir, ist das nicht wirklich so schlimm. lach Die Ränder verwische ich, soll ja auch gut ausschauen.^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1509315 - 25.06.2008, 16:42:22
|
Sunny9438
Nicht registriert
|
Es ist aber auch verdammt schwierig Make-Up zu finden, das hell genug ist. Bei der Kosmetikerin habe ich (zum Abiball) glaube ich die hellste Nuance drauf bekommen und die meisten Marken stellen nunmal mehr so "Mainstream" Nuancen her, weil sich das bei Massenprodukten nicht lohnt für die paar Bleichgesichter sooo helles Make-Up herzustellen... Also nehme ich, wenn ich Make-Up verwende nur ganz wenig- angeblich soll man das ja mit Babycreme aufhellen können, habe ich aber noch nicht probiert. Beim Puder klappt das allerdings wunderbar mit Babypuder. =) Grade um die Augen rum sollte man ja auch eher Make-Up bzw. Puder benutzen, das noch heller ist als die Haut ansich um wacher und strahlender auszusehen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1509321 - 25.06.2008, 16:46:41
|
[rock'n'roll queen]
|
Also ich bin auch sehr blass und finde Make-Up, Concealer etc. in meiner Hautfarbe...
Und na ja, "paar Bleichgesichter"?! In Mitteleuropa ist es durchaus üblich, dass die Menschen nicht braun gebrannt sind. Ich sehe andauernd Menschen mit heller Haut, die Kosmetikindustrie geht nur nicht darauf ein, weil sich die meisten Leute aus Gruppenzwang lieber die Haut frittieren.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1509339 - 25.06.2008, 16:54:24
|
Escaped Artist x3
|
Ich finde es auch schrecklich, wenn sich die ganzen Mädchen ihr Gesicht mit Make-up zukleistern O.ô Mousse Make-up sieht auch fast immer unnatürlich aus, zumindest bei den leuten, bei denen ich das gesehen habe. Und zu dunkeles Make-up geht ja mal gar nicht! Also ich persönlich benutze im alltag keine Schminke; höchstens ein bisschen Puder, falls ich mal Hautunreinheiten hab. Wenn ich ausgehe oder auf Konzerte gehen dann - Puder - silberfarbener Lidschatten - schwarzer Lidschatten als "Kajalersatz" - Mascara - selten mal Lippenstift
Was ich euch gerne mal fragen würde: Steht ihr eher auf natürliches Make-up, wo man nur beim genaueren hinsehen sieht, dass man geschminkt ist, oder doch eher auf das auffällige und z.T. bunte Make-up?
_________________________ yet I'm nothing more...
...than a line in your book <'3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Novacaine55]
- #1509402 - 25.06.2008, 17:43:39
|
Day
Nicht registriert
|
Ich benutze eigentlich nur flüssiges Make-Up & manchmal auch etwas Wimperntusche. Nur finde ich das Abschminken der Augen sowas von doof & ich bin einfach zu faul dafür.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1509408 - 25.06.2008, 17:49:21
|
I'm the sin.
|
Und na ja, "paar Bleichgesichter"?![...] Ich sehe andauernd Menschen mit heller Haut, die Kosmetikindustrie geht nur nicht darauf ein [...] Eben. Schon alleine wenn man hier liest, meint doch hier jede Zweite, sie fände kein Make up/Puder/Abdeckstift/..., weil sie zu helle Haut habe. Verstehe aber auch nicht, warum die Make up-Industrie (zumindest die günstigeren Marken) sich da so sehr beschränkt - übrigens in beide Richtungen, ich hab' im Sommer das Problem, dass ich kaum Puder finde, was dunkel genug ist, aber trotzdem nicht irgendwie so 'nen unnatürlichen Rotstich hat. Um auf die Frage meiner Vorposterin einzugehen: Ich bin überhaupt nicht der Typ für Lidschatten, benutzen diesen also auch eigtl. nie. Bunt schminken ist eh nicht mein Ding - schwarzen/braunen Kajal und schwarze Mascara benutze ich eben, wobei das logischerweise auch nicht "natürlich" aussieht, denn bei wem sind Waterline/unterer Wimperkranz schon schwarz?^^
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Novacaine55]
- #1509409 - 25.06.2008, 17:49:53
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Also ich schminke mich meistens natürlich. Mascara, Kajal(also auch Lidstrich, er ist richtig dunkelblau, verwende keinen schwarzen Kajal.), fertig. Eigentlich schminke ich nur meine Augen. Manchmal, wenn ich lust hab, darf's auch ein bisschen bronze-lidschatten sein, finde aber, dass das auch an mir natürlich aussieht, wegen meiner Haut- und Augenfarbe. Wenn ich lust hab, einen natürlich glänzenden Lipgloss noch(der aber eh nach 5 minuten wieder weg ist xD), fertig.
Im Winter benutze ich dann meistens immer Rouge & Puder. Im Sommer manchmal vielleicht mal Puder, aber eher selten.
Gegen bunte Schminke habe ich nichts, wieso auch nich? Aber das sollte dann auch passen...^^ Wer roten Lippenstift tragen kann, wieso nicht? Allerdings sollte das anlässlich sein, ich würde bestimmt komisch gucken wenn jmd mit knallrotem Lippenstift in die Schule kommt, der sich normalerweise natürlicher schminkt.^^
Mit buntem Lidschatten wäre ich vorsichtiger, das kann schnell Clownmäßig aussehen, allerdings, wenn man es richtig anwendet, kann es auch richtig gut aussehen. Müsste dann aber auch zu den Klamotten etwas passen.^^'
Ich weiß nicht, ich habe bis jetzt Mädchen mit Makeup, schlecht in Erinnerung.^^ Zumindenst sieht man wirklich total oft die Ränder, ich find das total eklig. Wenn man Make-Up so aufträgt, dass man es nicht richtig bemerkt, also evtl. zum abdecken oder so okay. Aber wenn man es aufträgt um brauner oder so zu wirken, mag das vom weiten ja nicht schlecht aussehen, aber vom nahem...x.x Das ist vorallem bei einer Klassenameradin von mir so. Vom weiten sieht's ganz gut aus, man sieht die Ränder nicht auf den ersten Blick & keine Hautunreinheiten...steht man ihr gegenüber, sieht man überall kleine pickelchen & die Ränder...wäh. o:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1509592 - 25.06.2008, 20:38:27
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Probieren geht über studieren, hm? Ich benutz gerne auffällige Sachen, aber übertreiben muss man es nun auch nicht. Also ich achte selbst darauf, dass das nicht so, wie Marina so schön sagte, "clownmäßig" aussieht. Ich benutz meistens Liquid Eyeliner, Wimperntusche und bunten Lidschatten. Halt nicht immer, aber immer öfter. ;) Naja. Kommt wohl eh auf die Person an, ob man sowas tragen kann oder nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1517970 - 04.07.2008, 00:36:46
|
Katze8
Nicht registriert
|
Ich benutz für die Schule nur Make-Up und wenn ich noch Zeit hab Mascara Lipgloss/Labello nur wenn ich trockene Lippen hab x) Ich finds auch total schrecklich wenn Mädels zu dunkle Schminke benutzen KO Wofür gibts denn Selbstbräuner ? Das Dream Matte Mousse (oder wies geschrieben wird) ist aufgetragen ja heller als es aussieht. Ich hatte von basic oder so erst eins war genau richtig für meinen Teint und dann wollt ich mal das DMM ausprobieren war genau der gleiche Name aber zu hell x.x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1519848 - 06.07.2008, 13:12:35
|
Tränen Prinzessin
Nicht registriert
|
Ich benutze täglich Wimperntusche (total helle Wimpern), Lidschatten, Flüssig Kajal und normalen Kajal. Außerdem etwas Concealer und Puder. Ich brauche das einfach, fühl mich so nackt ungeschminkt lach Zuhause allerdings bin ich ungeschminkt normalerweise glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1527290 - 14.07.2008, 20:54:41
|
Forumuser
|
Ich jeden Tag Mascara, Makeup, Puder & wenn ich noch Zeit hab Lidschatten. MUSS sein. lach Besonders der Mascara.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Miezekotze]
- #1527538 - 15.07.2008, 04:57:47
|
CRAZii iiN LoV3 WiiTH u x3
Nicht registriert
|
bei mir is des voll unterschiedlich ... nachm duschn also am morgnn bzw vormittag Dream Matte Mousse <3 und bisschn rougE?! und schwarze wimperntusche <3 lidschatten kajal und manchmal lipgloss...
Aber entweder lippen betont oder augn betont
Schule meistens ungeschminkt aber wenn ich mich schminke dann wimperntusche , Dream Matte Mousse , und kajal
party
Dream Matte Mousse, wimperntusche,lidschatten, finernägel neu lackiern Oô und ähm kajal lipgloss
und daheim ungeschminkt cool
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1527579 - 15.07.2008, 09:26:56
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Hey,
bei mir halten sich die Schminkrituale allgemein in Grenzen. Ich bin ein eher natürlicher Typ & mir steht auch einfach weniger Make-Up besser.
An einem ganz normalen Schultag kommt eigentlich ein bisschen Puder ins Gesicht, einfach um nicht so zu glänzen. Manchmal vorher noch flüssiges Make-Up. Ansonsten Wimpertusche (Stretch & Define von Maybelline Jade - das ist dieser giftgrüne) & Lipgloss oder einen unauffälligen Lippenstift. Ich lege morgens im Bad meistens größeres Augenmerk auf meine Haare.
Zur Party: Make-Up, mehr Mascara, Lidschatten (aber in unauffälligeren Farben, eben zu meinem natürlichen Typ passend) & Lipgloss, den ich dann im Laufe des Abends erneuere.
Joah & so wie jetzt - gar nichts, nur Haare gemacht & natürlich gewaschen. ;)
Lisa. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1527763 - 15.07.2008, 14:06:36
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Normal:
Makeup, abdeckstift, Puder (von allem wenig) bisschen rouge, Kajal auf die waterline, mittlerer Lidstrich mit so ner welle nach außen :P manchmal Blauer/Rosa/Grüner Lidschatten & Mascara.. wenn ich irgendwo hingeh noch falsche wimpern :D
Manchmal:
Makeup, abdeckstift, Puder (von allem wenig) bisschen rouge, Kajal auf die waterline, & Mascara..
sieht eigentlich beides gut aus :D
Bearbeitet von Oo sTyLiCiOuSgIrL oO (15.07.2008, 14:09:05)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1530512 - 19.07.2008, 09:38:59
|
Forumuser
|
Kann mir jmd sagen wie ich meine Augen gut betonen kann? Ich hab so kurze WImpern.... Danke schon im Voraus...
_________________________ Croatia 4 ever!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Croatiagirl 95]
- #1530514 - 19.07.2008, 09:48:25
|
commanderin-jj
Nicht registriert
|
volumen mascara benutzen? kajal ? ^^ lidschattn x:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1530917 - 19.07.2008, 22:35:40
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Normal:wenn ich irgendwo hingeh noch falsche wimpern :D
Mit 14 falsche Wimpern, reicht da nicht Mascara?! oO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651349 - 20.12.2008, 12:00:19
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Ich wollte jetzt nochmal antworten. :p
- Flüssiges Make-Up - Puder - Abdeckstift - Eyeliner - Lidschatten - Mascara - Lippenstift
& ich nehm in letzter Zeit so gut wie immer Eyeliner - manchmal nehm ich aber dann auch farbigen Kajal - blau z. B. & wenn ich Lust darauf habe, dann mach ich noch Glitzer an die Augen. Rouge verwende ich nie. Lipgloss ab & zu.
# kim.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651400 - 20.12.2008, 13:00:47
|
Familymitglied
|
Puder & Mascara. Mehr brauch ich nich :]
_________________________ "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sweet Knuffcat]
- #1651544 - 20.12.2008, 15:42:56
|
didi210
Nicht registriert
|
Zur Zeit:
Puder, festes MakeUp dann Lidstrich mit Eyeliner (nicht flüssig) und Kajalstift.
Wenn ich arbeite so, wenn ich weggehe ziehe ich den Kajal/Eyeliner einmal komplett um's Auge, sowie verlängerte "Wimpern" mit Kajal dann ^^
Bin zur Zeit wenig experimentierfreudig, da das immer schnell gehen muss ^^ Benötige etwa 1-2min dafür ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651582 - 20.12.2008, 16:37:05
|
sunychen
Nicht registriert
|
Mascara und Kajal. :)
Alles andere mag + brauch ich nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651586 - 20.12.2008, 16:42:42
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Puder,manchmal noch Bronzepuder Mascara + Kajal. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651623 - 20.12.2008, 17:26:59
|
Day
Nicht registriert
|
- Puder - Mascara - Kajal - Lipgloss
& manchmal auch Glitzer-Eyeliner.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651648 - 20.12.2008, 18:07:28
|
flowermausy3
Nicht registriert
|
- Make-Up - Rouge - Abdeckstift - Eyeliner - Kajal - Lidschatten - Mascara Wobei ich auch manchmal den Eyeliner und Lidschatten weglasse. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651697 - 20.12.2008, 18:54:03
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Zurzeit benutz ich Puder ( ich habe Morgens so schlimme dunkle Ränder um die Augen, da seh ich total blass aus-.-), Kajal & Mascara. Im Sommer lasse ich Puder komplett weg und Mascara & Kajal dann je nach Laune.^^ Lidschatten benutz ich ab und zu wenn ich Lust hab(was eher selten zur Zeit ist), und dann ist es auch nur ein goldbraun mit bisschen Schimmer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651715 - 20.12.2008, 19:20:39
|
sekmeth
Nicht registriert
|
An Schultagen benutze ich Mascara, etwas(!) Kajal und Puder gegen die Schatten unter den Augen. Wenn ich nur mal kurz einkaufen gehe o.Ä., gehe ich auch ungeschminkt aus dem Haus, bei besonderen Anlässen benutze ich etwas mehr Kajal und/oder Lipgloss.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651816 - 20.12.2008, 20:59:11
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Zurzeit nur Creme, make up, abdeckstift, puder (ich glaube ich reduzier das alles auf 2in1 puder und makeup, dass ich von meiner schwester klauen werde :D) und Kohlkajal für die Waterline, ein kleiner tupfer rouge und Mascara :)
Zum weggehen noch Lidschatten und Lidstrich, ohne hässliche flügel nach außen :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651869 - 20.12.2008, 22:15:30
|
...but not here...
|
Zurzeit nur Kajal/Eyeliner und Mascara.
_________________________ I am always astonishing myself. It is the only thing that makes life worth living. (Oscar Wilde)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651884 - 20.12.2008, 22:48:59
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Zurzeit nur Creme, make up, abdeckstift, puder (ich glaube ich reduzier das alles auf 2in1 puder und makeup, dass ich von meiner schwester klauen werde :D) und Kohlkajal für die Waterline, ein kleiner tupfer rouge und Mascara :)
Zum weggehen noch Lidschatten und Lidstrich, ohne hässliche flügel nach außen :D Nur? :p
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651889 - 20.12.2008, 23:01:31
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Ja, nur? Ich trag ja die ganzen makeup sachen nur auf bestimme stellen auf?! Und der rest ist wenig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651894 - 20.12.2008, 23:11:25
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Also wenn es dann noch einen Rest gibt, den du noch nicht angesprochen hast, dann kannst du es nicht 'nur' nennen. Andre nehmen nur Mascara und nen Touch Puder. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1651903 - 20.12.2008, 23:26:50
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
und Kohlkajal für die Waterline, ein kleiner tupfer rouge und Mascara :) Das ist der rest^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1652063 - 21.12.2008, 11:21:05
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Nene das war ja nun auch net boese gemeint :) Aber ich nehm' zum Beispiel wenn dann nur Puder. Und du schon Make Up, Abdeckstift und Puder. Fand ich dann halt nich soo wenig. :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1652073 - 21.12.2008, 11:40:28
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Okay :D Ich meinte nur dass ich halt zum beispiel wenn meine haut so unreinheiten hat, da halt genau nur auf die stellen das zeug auftrage :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1652602 - 21.12.2008, 23:06:16
|
Camembert-Coulant
Nicht registriert
|
Mein Ritual seit ich 15 ;) bin!
- Mascara - Kajal - Eye-Liner - Puder - Blush ab und zu auch ein bisschen Gloss.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1652846 - 22.12.2008, 11:04:14
|
LuckyMushroom
Nicht registriert
|
Ich betone meist nur die Augen,mit weißem kajal,(UMA) decke Augenringe und kleine Rötungen mit ner Abdeckpalette ab(UMA) und benutze für die Lippen einen Pflegestift(Labello,Bebe). Puder und so,hab ich vor einem jahr(wegen meiner Blässe)benutzt,aber mittlerweile find ich mich mit weißem Gesicht auch ganz ok und schminke mich bisschen dezenter ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1653741 - 23.12.2008, 02:39:38
|
Techno-freaker Girl
Nicht registriert
|
Huhu  ich benutze nur: - Puder - Mascara - Kajal - Lidschatten und Lipgloss  Lg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1653793 - 23.12.2008, 08:13:10
|
[rock'n'roll queen]
|
Keine Ahnung ob ich hier noch nie geschrieben habe, oder ob ich mein Posting jetzt überlesen habe - ich schreibe einfach (nochmal?) mein Ritual  Das volle Programm  - leichte Foundation (die lass ich ab und an auch mal weg) - Concealer - Puder - Rouge - Lidschatten (dezente Farbe) ODER schwarzer Eyeliner - Wimperntusche - Kajal auf der Wasserlinie - Lipgloss oder Lippenstift Klingt jetzt natürlich viel (bzw. ist auch viel), aber es sieht für die Arbeit oder Schule nie extrem aus, weil ich keine krassen Farben benutze sondern nur "nude" Töne. Die Lippenstifte z. B. haben nahezu die natürliche Farbe meiner Lippen, nur "noch besser" ;D Wenn ich auf Konzerte gehe o. ä. trage ich dann meistens schwarzen Lidschatten oder Smokey Eyes und schminke mich allgemein auch etwas stärker ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1656555 - 26.12.2008, 15:31:21
|
» Mademoiselle.
|
Kommt ganz drauf an, wo ich hingehe...
Für die Schule reicht mir - Puder
Wenn ich weggeh - Puder, - Lidschatten, - Kajal, - Wimperntusche & - Lipgloss lach
_________________________ "If I could dream at all, it would be about you."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hrodwyn]
- #1656659 - 26.12.2008, 17:21:07
|
commanderin-jj
Nicht registriert
|
ich benutze tag täglich - Kajal - flüssigen eyeliner - mascara & lipgloss
manchma wennsh zeit hab auch make up rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1656683 - 26.12.2008, 17:40:43
|
meloenii
Nicht registriert
|
jeden tag: -makeup -puder -rouge -kajal -wimperntusche -lidschatten
sieht garnicht so viel aus :]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1657293 - 27.12.2008, 13:49:51
|
|
"Normalerweise": ~ Florena Tagescreme ~ Manhattan Puder (naturelle) ~ Labello *das wars* ^^
sometimes/weggehen: Das Gedöhns wie oben nur noch mit Mascara, Lidschatten, Eyeliner, Kajal...alles in schwarz. Kein Lippenstift und nix Zusätzliches für die Haut, weil sie mir so gefällt (blass, rein). Das Einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, was ich mal ausprobiere, ist Concealer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #1658850 - 29.12.2008, 13:15:02
|
Kayako
Nicht registriert
|
jeden tag, volles programm ca. eine stunde stehe ich jeden morgen im bad.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1658882 - 29.12.2008, 13:41:37
|
humorlos.
|
Bitte? Eine Stunde? Wow. Dafür hätte ich gar nicht die Zeit...
Ich dusch nur morgens noch, das dauert aber auch nur.. 20 Minuten. Ungefähr. Und ich brauch so circa <10 Minuten zum Schminken.
1.) Make-UP 2.) Eyeliner (also Lidstrich) 3.) Wimperntusche 4.) Rouge
Feddich is' die Frau. lach
_________________________ the horrors persist, but so do i.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BloodyRebirth]
- #1667192 - 07.01.2009, 15:37:58
|
Die Dämonin Lara
Nicht registriert
|
Ich benutz zur Schule eig. immer das:
- Mousse - Puder - schwarzen Kajal - Lidschatten - Mascara
Manchmal auch noch etwas Lipliner und/oder Rouge.
Dauert bei mir alles in allem ca. 10Minuten. kopfstand
Außer wenn meine Wimpern nicht so 'liegen' wie sie sollen.. Ich hasse das so mad Dann dauert das auch mal 15Minuten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1667341 - 07.01.2009, 18:05:04
|
|
-makeup -puder -rouge -kajal -wimperntusche -lidschatten So sah das ganz früher auch mal bei mir aus. Kajal ließ ich als erstes weg, ich schaffe es einfach nicht, den so aufzutragen, dass es bei meiner blassen Haut und meiner hellen Haarfarbe gut aussieht. Vielleicht passt es einfach nicht zu mir. Lidschatten trage ich nur bei besonderen Anlässen auf. Wimperntusche trage ich ab und zu ganz leicht auf. Ich habe allerdings recht lange Wimpern, so dass sie dann sofort sehr unnatürlich wirken. Bleibt also über, dass ich mir jeden morgen kurz ein bisschen Make-Up auftrage und da Puder drüber kommt (da ich dünne Haut unter den Augen habe und somit immer dunkle Ränder, decke ich die so gut ab - lasse ich das weg, werde ich sofort gefragt, wer mich geschlagen hat zwinker ). Abschließend kommt noch ein bisschen Rouge drauf, damit ich etwas mehr Farbe habe. Die meisten Leute glauben mir nichtmal, dass ich mich überhaupt schminke, ich fahre eben meist ein Minimalprogramm auf, weil ich praktisch nie Pickel und eine recht reine Haut habe. Ich wasche mein Gesicht dabei nur morgens & abends mit warmen Wasser und trage dann Gesichtscreme auf - sobald ich irgendwas benutze, habe ich das Gefühl, meine Haut ist gereizt und unreiner, meist bekam ich Pickel, also lasse ich es inzwischen ganz sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nabura]
- #1668301 - 08.01.2009, 18:52:52
|
Train of Thought
|
ich brauch ca. 5 min. etw. wimperntusche und kajal und schon bin ich fertig mit dem schminken ;) vorher creme ich mein gesicht noch mit der relaxing care creme von bebe ein...aber insgesamt brauch ich im bad so 30min.^^ liegt aber daran,dass ich meine haare jeden tag wasche,sonst bräuchte ich nur 15min.
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddeli0014]
- #1827388 - 18.08.2009, 01:33:12
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
- Concealer
- Make-up
- Puder
- Abdeckstift
- Rouge
- Kajal
- Mascara
Lidschatten benütze ich schon hin & wieder, Lippen lass ich eher dezent.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1827550 - 18.08.2009, 15:01:03
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Feuchtigkeitscreme Concealer Puder Brauner Maskara Ganz wenig Puderrouge Fast durchsichtiger Lipgloss.
Und für Abends oder selten auch Tagsüber:
Eyeliner oder Roter Lippenstift
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1831303 - 25.08.2009, 15:42:48
|
Herrscherin der Nacht
Nicht registriert
|
Spezielle Aknecreme Mattierende Aknecreme Make-up Puder Kajal und Wimperntusche Bei besondren Anlässen: Lidschatten, Eyeliner und Lippenstift. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1831320 - 25.08.2009, 16:23:47
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Also wenn ich mich wirklich "richtig" schminke dann: Feuchtigkeitstagescreme Make-up/Foundatiom Puder Concealer Rouge Lidschattenbase Lidschatten Kajal Wimperntusche Lipgloss/Lippenstift Japp. Das klingt sehr viel..  Ich bin nun halt auch 'n kleiner Freak geworden. Aber ich klatsche wirklich von NIX Tonnen drauf. Und ich achte drauf nicht wie 'ne N*tte auszusehen. Also ich kann schon sagen, dass ich wirklich nie billig oder übertrieben aussehe. Oft hab ich auch keine Lust.. Dann nehm ich nur bissl Puder, Kajal und Wimperntusche. Oder mal nur Puder und 'n Lipgloss. Und ja. Ich kann auch ungeschminkt aus dem Haus.
Bearbeitet von CrazyNolly (25.08.2009, 16:25:32)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1831443 - 25.08.2009, 19:58:36
|
neikegirl
Nicht registriert
|
Ich schminke eigentlich nur meine Augen, Wimperntusche, Kajal & Eyeliner. Finde das betont meine Augen einfach gut :p Lipgloss usw. nehme ich nicht, ich finde, dass sieht einfach nur beschissen bei mir aus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1832268 - 27.08.2009, 11:52:25
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Gesicht waschen, Feuchtigkeitscreme leicht drauf, 20 Min. warten, Puder drauf, Wimpern tuschen, bissl Kajal und evtl Lipgloss, fertig :)
Bearbeitet von Goth-Engel-666 (27.08.2009, 11:52:43)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1835568 - 02.09.2009, 15:57:29
|
Suit Life
Nicht registriert
|
jeden tag - gesicht peelen - getönte feuchtigkeitscreme drauf - viel besser als makeup find ich :-P, verstopft auch nix. - - eyeliner :D
mascara brauch ich nich weil meine wimpern von natur aus sehr lang, dicht und schwarz sind - yay!
sonst vllt. ab & zu nochmal concealer, blush und lidschatten
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1835702 - 02.09.2009, 20:40:36
|
s tigerle
Nicht registriert
|
jeden tag - gesicht peelen - getönte feuchtigkeitscreme drauf - viel besser als makeup find ich :-P, verstopft auch nix. - - eyeliner :D
mascara brauch ich nich weil meine wimpern von natur aus sehr lang, dicht und schwarz sind - yay!
sonst vllt. ab & zu nochmal concealer, blush und lidschatten Jeden Tag das Gesicht peelen ist aber eigentlich nicht so gut. Man sollte schon ein paar Tage Pause zwischen zwei Peelings einlegen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1836408 - 03.09.2009, 23:35:08
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Auf meiner Packung steht auch drauf, dass man hoechstens zweimal in der Woche peelen soll. Optimal, waere laut den Herstellern einmal die Woche.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1838969 - 08.09.2009, 23:33:41
|
daistnochluftnachoben.
|
Also bei mir ist das realtiv leicht :) In der Schulzeit: -Waschen -Creme (kurz warten) -Puder -Mascara -Labello -[ziemlich selten] Kajal
Andere Anlässe: siehe oben +: -Kajal / zum Teil Eyeliner -Lidschatten [kommt auf den Anlass an] -Lipgloss / zarter Lipbalm.
hm joa. :D
|
|
- #1839741 - 10.09.2009, 11:09:59
|
Suit Life
Nicht registriert
|
sonst vllt. ab & zu nochmal concealer, blush und lidschatten Jeden Tag das Gesicht peelen ist aber eigentlich nicht so gut. Man sollte schon ein paar Tage Pause zwischen zwei Peelings einlegen. also auf meiner steht ganz grß sogar als titel "daily scrub" o.o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1839876 - 10.09.2009, 14:47:43
|
Forumuser
|
sonst vllt. ab & zu nochmal concealer, blush und lidschatten Jeden Tag das Gesicht peelen ist aber eigentlich nicht so gut. Man sollte schon ein paar Tage Pause zwischen zwei Peelings einlegen. also auf meiner steht ganz grß sogar als titel "daily scrub" o.o Ja, auf fast jeder Marke wie Garnier, Clerasil, Aok usw. steht drauf AM BESTEN NOCH PEELING; REINIGUNGSMILCH; ANTIPICKELBLOCKERSTIFT & DANACH PICKELCREME AUS UNSERER SERIE DRAUF! Die wollen doch alle einfach nur Kohle machen & dass jeder die kompleeeette Serie für jeweils 5-10 Euro im Schrank stehen hat. Ist halt einfach viel zu aggressiv für die Haut. Genauso das regelmäßige Peeling. :x Hautschüppchen entfernen solltest du genauso wie Masken, Haarkuren etc. nur einmal pro Woche verwenden weil's halt viel zu intensiv ist. Aber ich hab's früher genauso gemacht..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Miezekotze]
- #1840585 - 11.09.2009, 15:39:43
|
Suit Life
Nicht registriert
|
[quote=Suit Life]jeden tag - gesicht peelen - getönte feuchtigkeitscreme drauf - viel besser als makeup find ich :-P, verstopft auch nix. - - eyeliner :D
sonst vllt. ab & zu nochmal concealer, blush und lidschatten Jeden Tag das Gesicht peelen ist aber eigentlich nicht so gut. Man sollte schon ein paar Tage Pause zwischen zwei Peelings einlegen. also auf meiner steht ganz grß sogar als titel "daily scrub" o.o Ja, auf fast jeder Marke wie Garnier, Clerasil, Aok usw. steht drauf AM BESTEN NOCH PEELING; REINIGUNGSMILCH; ANTIPICKELBLOCKERSTIFT & DANACH PICKELCREME AUS UNSERER SERIE DRAUF! Die wollen doch alle einfach nur Kohle machen & dass jeder die kompleeeette Serie für jeweils 5-10 Euro im Schrank stehen hat. Ist halt einfach viel zu aggressiv für die Haut. Genauso das regelmäßige Peeling. :x Hautschüppchen entfernen solltest du genauso wie Masken, Haarkuren etc. nur einmal pro Woche verwenden weil's halt viel zu intensiv ist. Aber ich hab's früher genauso gemacht..[/quote] wow, die einträge werden immer länger ^^ des steht bei mir ja noch nichtmal drauf :o is auch von keiner von den marken ^^ aber wenn's sogar als titel schon drauf steht dann müssen die doch wissen dass es unschädlich für die haut ist o: hm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1840944 - 12.09.2009, 12:15:58
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
Ihr habt also jeden Morgen die Zeit dazu euer Gesicht erst zu peelen, bevor ihr aus dem Haus geht? Wenn man das Abends vor dem Schlafen gehen macht okay, aber wenn ich morgens aufstehe, bin ich froh, wenn ichs geschafft hab, mein Gesicht vorher noch einzucremen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1847458 - 23.09.2009, 15:14:08
|
Mareike1983
Nicht registriert
|
Also bei mir muss das morgens schnell gehen:
Makeup Puder Mascara
....fertig...;)
Zu "besonderen Anlässen" oder wenn halt Zeit ist *g*:
Makeup Puder Mascara Kajal Rouge Lidschatten Lipgloss
Eincremen, vorm Schminken? Geht bei mir gar nicht, denn dann wird alles fleckig. Peeling? dazu bin ich viel zu faul, wenn ich ehrlich bin, es kommt mal vor, ja, aber SEHR SELTEN...
LG...
|
[zum Seitenanfang]
|
|