Vielleicht bin ICH ja sogar eine Außerirdische und weiß es nur nicht

Nein dass nicht :D Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Farbe haben, die unser Menschliches Auge garnicht erkennen kann. Oder auch eine Form. Wie auch immer. Wer weiß, vielleicht steht grad einer neben mir, nur dass ich ihn nicht sehen kann aus welchem Grund auch immer.
Und ich sage es immer wieder: Ich glaube an das Leben Außerirdischer

Weil..
Naja das Universum ist so groß, wir wissen nichteinmal ob es überhaupt endet und wir kennen -und da bin ich mir sicher- nicht einmal ein 5 der Planeten. Also solche wie Mars, Pluto usw.
Vielleicht haben sie uns Menschen ja auch geschaffen.
Eigentlich gibt es viele Argumente, die dafür sprechen.
Mir würde gerade nichts einfallen, was dagegen spricht. Ich kann ja jetzt nicht sagen: "Es wurden noch nie welche gesichtet" oder "Es kann kein Leben auf anderen Planeten geben".
1. Ich sehe meinen Hund gerade auch nicht, das heißt ja nicht das es ihn nicht gibt.
2. Außerirdische müssen nicht unbedingt die Bedingungen haben, die wir Menschen zum leben haben.
Aber da denke ich, wiederhohle ich nur das was andere schon geschrieben haben.
Zudem gibt es ja auch Menschen, die angeblich ein Ufo gesichtet haben. Klar, manche wollen sich wichtig machen (und auch was Uri für ne scheiße labert. Von wegen 2012. Soll da nicht der 3. Weltkrieg + Weltuntergang sein? Laber mal nicht

).
Ihr könnt es mir glauben, müsst ihr aber nicht: Ich habe auch schonmal ein seltsames Licht gesehen. Im Thread "Gibt es Außerirdische? BEWEISFOTOS" meinte jemand, dass es auch einfach nur diese komischen Himmelslichter die da rum fliegen (weiß den Namen grad nicht ^^) gewesen sein könnten. Kann sein aber irgendwie glaube ich das nicht. Für ein Flugzeug war dieses Ding erstens zu tief, zweitens kann es nicht einfach mal so nach links,rechts und links fliegen und einfach verschwinden. Hubschrauber hätte man gehört, außerdem war es dafür zu hoch.
Meine Freundin und andere im eben genannten Thread haben am selben Tag genau das gleiche gesehen.
WENN es so ein Lichtding war, war es dann Zufall das meine Freundin, die übrigens 15 Minuten fahrt von mir weg wohnt und andere eventuell aus nem anderem Bundesland gesehen haben?
Vielleicht... vielleicht auch nicht.
Doch solange wir keine offizielle Beweise haben, wo man nachweisen kann das sie nicht gefälscht sind (z.B Landung eines Ufos in Holland), können wir noch so lange darüber diskutieren.. eine Antwort kriegen wir eh nicht.
Wer weiß, ist es Sinn des Lebens, auf solche Fragen eine Antwort zu finden?
Okay, genug gelabert

Schönen Abend euch und bis irgendwann ;D
LG, Kate