Nickname: Cyllion
(Spitz-)Name: Alex
Hobbys: Musik in vielerlei Hinsicht

Größe: ca. 1,75m
Augenfarbe: Braun-grün
Haarfarbe: Braun, momentan schwarz gefärbt
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille

Lieblingsmusik: Metal, Gothic, Mittelalter, Folk, Elektro, Jazz, 18./19. Jahrhundert
Liebslingsfilm(e): Star Wars I-VI, Praxis Dr. Hasenbein!, Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm, Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem, 00Schneider - Jagd auf Nihil Baxter, Rain Man
Lieblingsserie(n): Two and a half Men!
Lieblingsessen: Alles, was man aus Hackfleisch machen kann! :-D
Lieblingssportart: XD Is'n Witz, oder?
Lieblingsgetränk: Wasser, Apfelsaft
Lieblingsbuch: Demian, Der Steppenwolf, Narziß und Goldmund

Redest du viel?: Wenn ich was zu sagen habe, ja.
Deine Macken sind?: Chaotisch, sehr ungeduldig
Bist du eifersüchtig?: Ja
Bist du romantisch?: Nein
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Durchaus", "immerhin"
Was musst du immer dabei haben?: Geld, mp3-Player, Uhr
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, auch kein Interesse.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Passiert mir nicht.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich mache den Rechner an und schlafe nicht.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Wieder in der Schule...
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Peek&Cloppenburg, Hirmer und überall, wo es LLOYD-Schuhe gibt. Außerdem das Kultur-Kaufhaus in Berlin und Karl Ludwig Beck in München sowie der Musikalienhandel, in dem ich einen erschwinglichen (haha...) Bösendorfer-Flügel bekomme.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Schwarze Farbe
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Wenn es übernatürlich ist, Geld aus jedem Stück Papier, das ich berühre, zu machen, dann das. :-D
Was ist direkt neben dir?: Ventilator, Haarbürste, Handy, Schlüssel, Nagelschere, Feuerzeug (nein, das braucht man nicht nur zum Rauchen :-) ), Stifte, Papier, CDs, Computerspiele, DVDs, Wasserflaschen, Glas, Telefon, Schreibtischlampe
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: "Karkelo" von Korpiklaani
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts
Wie lautet dein Motto?: Ein Motto brauche ich nicht.

Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung, ist noch nie konstant gewesen.
Warum postest du im Forum?: Weil ich mich mit meiner Meinung profilieren möchte. Weshalb sonst? oô
Was magst du am Forum?: Kann ich nicht sagen. Wenn ich etwas mag, sehe ich das, aber ich kann mir da nichts aus der Nase ziehen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Da meine Interessen relativ universell verteilt sind, poste ich eigentlich in fast jedem Forum ganz gerne mal was.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Das "Liebe ist für alle da"-Symbol von Rammstein. Ich gehe damit ihrem Aufruf nach, Liebe in aller Welt zu verstreuen. :-D Signatur: Naja, ich denke, dazu muss ich gar nicht so viel sagen. :-)