Hallo :-D

als Stammgast bei Mecces und BurgerKing (nein ich bin nicht fett :-D) erlaub ich mir mal meine Kritik :-P

Der Pluspunkt für die Getränke geht an Mecces da die Drinks bei BurgerKing zu sehr nach Zucker und Wasser schmecken (Beispiel Cola) und man merkt einfach das sie direkt aus der Maschine kommen :-(. Auch find ich die Milchshakes bei Mecces viel toller :-D

Das Personal ist bei MC Donals öfter mal zu nem Spaß aufgelegt während bei BK einfach nur der Verkauf im Vordergrund steht. Reingehen-Bestellen-Essen-kaufen :-| ... Mit nem MC Donalds Mitarbeiter kannste dich oft über viel unterhalten wenn der grad Zeit hat.

Der Pluspunkt für die Pommes geht ohne mit der Wimper zu zucken an Burger King :-D. Dick und knusprig sind die Pommes da, schön bissfest wies sein soll :D

Im Raum und der Ausstattung leg ich mich mal nich fest, da ja jedes Restaurant anders aussieht. Gibt tolle Mecces und tolle BK Läden.

In meinem "Persönlichen Fast-Food Ranking" xD hat MC-Donalds trotzdem ein bisschen die Nase vorn :D

Grüße Floh