Hey erstmal. :)
Habe mir eben alles durgelesen.
Das war in einem richtigen Suizid-Forum sagst du? Wie genau kennst du sie, hast du mal ein Foto von ihr gesehen, weißt du wo sie wohnt oder habt ihr euch nur über belanglose Dinge unterhalten?
Hat sie während des ganzen Gespräches über depressiv gewirkt?
Hat sie sich wieder bei dir gemeldet nach der Mail?
Meiner Meinung nach würde ich mir in ihrem Fall keine allzu großen Sorgen machen. Ich kenne sie zwar nicht, aber laut deiner Beschreibung, kenne ich Leute wie sie. Und die haben meistens nen größeres Mundwerk als sie Mumm besitzen. Könnte ja sein, dass sie es auch lustig fand', sich in diesem Forum anzumelden und jemanden zu verarschen? Solche Menschen gibt es auch häufig.
Ich meine, sich das Leben nehmen zu wollen, weil sich angeblich niemand für einen interessiert? Klingt genauso erfunden, wie deine Notlüge. ;>
Dann, was du ihr gesagt hast ist deine Sache, ich weiß nicht, wie ich gehandelt hätte, weil ich sie nicht kenne.
Außerdem: Ja, du hast scheiße gebaut, ja, du hättest das nicht machen sollen & nein, du kriegst auch kein Mitleid, aber ich bitte doch die anderen, ihn nicht zu beleidigen. Das was ich oben gelesen habe grenzt schon daran. Behaltet diese Gedanken vielleicht für euch & denkt euch euren Teil. :)
Mfg, narrnet.