Ich hab auch ein kleines Problemchen mit meinen Haaren.
Letzten Sommer habe ich mir meine Haare blond gefaerbt, (auf was bloederes haette ich nicht kommen koennen >.<) weil ich vorher blonde Straehnchen drin hatte & fand das das wohl aussah, wieso sollten die Haare komplett in blond nicht auch gut aussehen? Naja, falsch gedacht. Dann hab ich sie spaeter beim Friseur braun nachfaerben lassen, hatte leichten Ansatz, so dass sie die Farbe einschaetzen konnten. Waren zwar etwas zu dunkel sah aber wohl aus. Nach 2-3 Monaten wurden meine Haare wieder heller & man sah wieder einen dunklen Ansatz, zwar nicht so mehr so schlimm, aber es hat mich gestoert. Dann hab ich vor 2 Monaten noch mal braun nachfaerben lassen beim Friseur & dann wurds nach einem Monat schon heller. ôo Hat jemand ein Tipp fuer mich? Weil ich mir demnaechst mal lieber von ner Freundin oder meiner Mum die Haare faerben lasse & nicht beim Friseur. Hat jemand ein gutes Shampoo oder Kur wie auch immer, dass die Haare dann nicht so schnell hell werden? Die Haare leiden darunter ja auch, werden splissig usw. & ich will sie eigentlich wieder richtig schoen lang haben. :(
Freu mich auf jede Hilfe!!