Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 23 < 1 2 3 4 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: ] - #1428237 - 25.03.2008, 11:14:07
Day
Nicht registriert


Ich knabber manchmal mit meiner Zunge & ich kann damit nichtmehr aufhören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1428309 - 25.03.2008, 12:22:19
Angel-P
Nicht registriert


Mit der Zunge knabbern? Hä? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1428391 - 25.03.2008, 13:04:16
Day
Nicht registriert


Oh, sorry. Etwas falsch geschrieben. Ich knabber meine Zunge mit meinen unteren Backenzähnen an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1428584 - 25.03.2008, 15:17:16
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Oh, sorry. Etwas falsch geschrieben. Ich knabber meine Zunge mit meinen unteren Backenzähnen an.

Mach ich auch des öfteren lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1428756 - 25.03.2008, 16:38:42
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Dann werde ich wohl auch mal noch eine Angewohnheit von mir preisgeben:
Ich kann nicht still sitzen! Das heißt entweder muss ich mit den Füßen wackeln oder mich sonst irgendwie bewegen. Ich mein, mich stört das kaum, aber gerade auf Mitmenschen kann das natürlich sehr störend wirken.
Außerdem brauch ich auch immer irgendwas in der Hand zum Rumspielen & wenn ich zum Beispiel hier in Knuddels Mafia spiele oder mit meinem Freund telefoniere, kritzel ich auch ständig nebenbei noch etwas.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1428906 - 25.03.2008, 17:41:41
Showmaster
Nicht registriert


Wenn ich irgendwas "total schockierend" finde, sag ich meist "Oh my goodness" ô0 xD nervt aber dann, wenn sich das zu oft wiederholt. -g-

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1429370 - 25.03.2008, 22:41:44
Wacken Open Air
Nicht registriert




Die Lisa hat Hummeln im Popo lach Aber das mit den Füßen/Beinen mach ich auch dauernd...das macht meine Sitznachbarn inner Schule immer seeehr nervös, hat mich beinahe schonmal nen Backenzahn gekostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1429444 - 25.03.2008, 23:28:30
ds2006
Nicht registriert


Zitat:
Ich kann nicht still sitzen!


Der arme Freund, der tut mir richtig Leid, immer wenn er mit seiner Freundin kuscheln will wühlt sie rum und kann nicht einmal still liegen bleiben. lach

Aber ich mag auch mal ne Angewohnheit posten wenn ich schon mal hier bin.
Ich muss immer irgendwas hören damit ich einschlafen kann, früher waren es irgendwelche Märchenkasetten und heute ist es meist der Fernseher, denn ich via Sleeptimer einstelle damit ich ruhig einschlafen kann. Wenn ich ohne irgendeine Ablenkung einschlafen will spielen meine Gedanken verrückt und ich verliere mich in ihnen bis ich dann irgendwann mal nach einer Stunde oder so einschlafe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1429450 - 25.03.2008, 23:35:27
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Zitat:
Dann werde ich wohl auch mal noch eine Angewohnheit von mir preisgeben:
Ich kann nicht still sitzen! Das heißt entweder muss ich mit den Füßen wackeln oder mich sonst irgendwie bewegen.


Genau das ist mir gestern bei mir selbst auch aufgefallen lach

Mich störts ja nicht :P
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Kunzit] - #1429488 - 26.03.2008, 00:06:43
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Dann werde ich wohl auch mal noch eine Angewohnheit von mir preisgeben:
Ich kann nicht still sitzen! Das heißt entweder muss ich mit den Füßen wackeln oder mich sonst irgendwie bewegen.


Genau das ist mir gestern bei mir selbst auch aufgefallen lach

Mich störts ja nicht :P

Omg.. ich hab eine in der Schule vor mir, die DAUERND mit den Fuß wackelt.. oman.. ich könnt so ausrasten. xD Das lenkt furchtbar ab und neeeervt tierisch. oO Auch ein Grund warum ichs mir vor n paar Jahren abgewöhnt hab. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1430050 - 26.03.2008, 15:18:17
Pinselstrich
Nicht registriert


meine angewohnheiten:

ich gucke ständig auf die uhr und vergesse die uhrzeit sofort dann guck ich wieder und wieder drauf

ich dreh den wasserhahn zu und guck dann 1000 mal nach ob er wirklich zu ist

wenn ich telefoniere geh ich immer im kreis im schnellen schritttempo xD

ich verwechsle oft duschgel mit shampoo und verwende beides andersrum und merk dann dass ichs verwechselt hab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1430233 - 26.03.2008, 17:19:40
magickreatur
Nicht registriert


iwie hab ich wie vorgestern als ich taff gechaut hab,
beim Taff Klatsch in die Hände gklatscht, grad wieder :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1430382 - 26.03.2008, 18:46:36
Angel-P
Nicht registriert


LOOOL, passt ja. lach
Wenn ich abends am PC bin, dreh ich mich oft um, um zu sehen, ob keiner hinter mir ist ~~ => Verfolgungswahn bäh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1430422 - 26.03.2008, 19:13:37
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
LOOOL, passt ja. lach
Wenn ich abends am PC bin, dreh ich mich oft um, um zu sehen, ob keiner hinter mir ist ~~ => Verfolgungswahn bäh.

Ich muss mich tausendmal umdrehen, wenn ich Abends nach Hause laufe... & bild mir immer ein, dass hinter der nächsten Ecke irgendwer steht. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1430487 - 26.03.2008, 19:44:38
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
LOOOL, passt ja. lach
Wenn ich abends am PC bin, dreh ich mich oft um, um zu sehen, ob keiner hinter mir ist ~~ => Verfolgungswahn bäh.

Ich muss mich tausendmal umdrehen, wenn ich Abends nach Hause laufe... & bild mir immer ein, dass hinter der nächsten Ecke irgendwer steht. staun


Paranoid. rolleyes lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1430525 - 26.03.2008, 20:05:53
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Ich muss mich tausendmal umdrehen, wenn ich Abends nach Hause laufe... & bild mir immer ein, dass hinter der nächsten Ecke irgendwer steht. staun

Oh Gott.. das kenn ich nur zu gut, mach ich auch immer, wenn ich alleine nach Hause geh. >_>

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1430684 - 26.03.2008, 21:21:53
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich muss mich tausendmal umdrehen, wenn ich Abends nach Hause laufe... & bild mir immer ein, dass hinter der nächsten Ecke irgendwer steht. staun

Oh Gott.. das kenn ich nur zu gut, mach ich auch immer, wenn ich alleine nach Hause geh. >_>


Oah' ich auch -.-'

Und was mir noch aufgefallen ist...
Wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich betracht, dann senk ich meinen Kopf irgendwie immer leicht seitlich und richte dann mein Oberteil richtig an. Wisst ihr was ich mein? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1431299 - 27.03.2008, 11:52:19
Große Nervensäge
​Forumuser

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 233
Der Thread hier gefällt mir aber eins regt mich total auf.
Ich lese fast jeden Tag (mindestens fast jeden zweiten Tag) eine weitere seltsame Angewohnheit von einer bestimmten Person. Da könnt ich ausrasten. Mir kommts so vor, als ob die meisten von ihr nur erfunden sind. Und so viele seltsame Angewohnheiten? Seltsam... staun

Sorry aber das musste ich mal los werden ihr könnt mich ruhig kritisieren oder sonst irgendwas. Den Nick von ihr hab ich extra weggelassen, vielleicht fällt er euch selbst irgendwann auf zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Große Nervensäge] - #1431403 - 27.03.2008, 12:38:10
Angel-P
Nicht registriert


Von ihr.. Also ist es 'ne Sie. :p
Na ja, vielleicht sind hier nicht alle so seltsam, aber manche gibt es wirklich. Nur weil du sie nicht hast, heißt das nicht, dass es solche nicht gibt... Jedenfalls sind hier auch viele dabei, die öfters verbreitet sind. Aber wenn jemand meint, es sei seltsam dann soll's halt so sein. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1431457 - 27.03.2008, 13:07:15
Wacken Open Air
Nicht registriert




Es mag sein, dass dieser Thread nicht immer ganz wahrheitsgemäß genutzt wird, oder auch, dass die Angewohnheiten manchmal nicht unbedingt seltsam sind. Aber hey, ein Forum soll AUCH unterhalten, und das tut es ja. Und irgendwer, wenn auch nicht der Schreiben, hat diese Eigenschaften. Also nur ruhig Blut, es wird niemand dran sterben, wenn hier wer flunkert glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 23 < 1 2 3 4 ... 22 23 >