glaubt ihr das es Außerirdische gibt?
- #806087 - 30.07.2006, 13:25:35
|
Mandy Ha
Nicht registriert
|
Hi... ich kann es mir ganz gut vorstellen das es Leben auf anderen Planeten gibt, wieso sollte es nur auf der Erde so sein.
Was denkt ihr? confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: glaubt ihr das es Außerirdische gibt?
[Re: ]
- #806096 - 30.07.2006, 13:32:01
|
Provokationsspammer
|
Es könnte auch sein, dass unsichtbare pinke Untertassen über unseren Köpfen umher fliegen.
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806447 - 30.07.2006, 17:58:32
|
Kritiker.
|
Zu dem Gedanken, ob es Außerirdische gibt, sage ich; JA, es gibt sie glücklich Schonmal mal was von Area51 gehört (in 50er Jahren soll in (Neu-)Mexiko ein "UFO" aubgestürzt sein) ?... Ich denke, wir sind nicht allein, es gibt Galaxien, darin viele Milchstraßen.. in den Milchstraßen gibt es unendlich viele Sonnen, um jede Sonne befinden sich Planeten auf denen Leben existieren könnte ...Und wenn du dir dann auch noch vorstellst, das das Universum unendlich ist, dann sind wir bestimmt nicht allein zwinker
_________________________ "Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bbg14]
- #806577 - 30.07.2006, 19:14:02
|
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert
|
also zur Area51 sag ich jetzt mal nix....das wurd doch alles nur hochgepuscht....ich denke eher da liefen irgendwelche militärischen Versuche ab (wahrscheinlich neue waffen gegen die udssr, und irgendwas davon kam an die Öffentlichkeit...wurde dann versucht zu vertuschen, und dadurch enstanden da gerüchte ohne ende....
ich denke schon, dass es außerirdisches Leben gibt, jetzt vllt. nicht so wie wir das imemr so schön in Star Trek oder so sehen, wo alle irgenwo gleich aussehn und irgendwo auch die selben Eigenschaften haben wie menschen, nur krasser vetteilt....wer star trek kennt, wird verstehn was ich meine...wie z.B. die Klingonen besonders kampflustig sind, die vulkaaier sehr ration usw. ....alles menschliche eigenschaften, nur in extremen...nunja, worauf ich hinauswollte....es wäre höchst unwahrscheinlich, dass es kein Leben ausserhalb der erde gibt.....ich meine, erstmal ist der Weltraum ja ziemlich groß, und außerdem muss zum Leben anderer Lebensformen ja nicht genau das selbe gewährleistet sein wie für uns......es muss ja nichtmals so sein, dass solche lebensformen auf einer Kohlenwasserstoffbasis existieren, so wie wir, denn das würde das ganze wieder einschränken, aber wenn man wirklich eibnfach nur sagt Lebenform, ohne irgendwelche einschränken, liegt die wahrcheinlichkeit doch nahe bei 100% meiner Meinung nach....
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806746 - 30.07.2006, 20:50:54
|
Provokationsspammer
|
Über die Wahrscheinlichkeit, dass es noch auf anderen Planeten Leben gibt können wir kaum etwas aussagen, weil wir nicht wissen, wie das Leben entstanden ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #806810 - 30.07.2006, 21:21:52
|
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert
|
nunja, das nicht, aber wir können annehmen, dass es auch auf anderen Planeten möglich wäre, zumindest auf denen, die ähnnlich wie die erde sind...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806873 - 30.07.2006, 21:54:35
|
Anonymer Spammer
|
Ich habe mal gehört, dass Bakterien auf dem Mars leben. Somit hätten wir Leben auf einem anderen Planten.
Glaubt ihr an Aliens? - Nö
_________________________ Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806982 - 30.07.2006, 23:18:42
|
Provokationsspammer
|
Warum wäre es auf anderen Planeten möglich, die ähnlich wie die Erde sind? Woher wissen wir, dass es an der Erde liegt, dass es uns gibt? Vielleicht sind wir wo ganz anders entstanden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807284 - 31.07.2006, 11:21:48
|
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert
|
meinst du das jez so wie in "das restaurant am anderen ende der welt" (falls du das kénnst)?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #808569 - 31.07.2006, 22:40:05
|
Chris
|
Stellt euch vor wir sind irgend wann so weit vortgeschritten dass wir im Welltall umherfliegen, reisen beamen und und und!
Jetzt wollen Forscher ein Experiment starten, indem sie einen Erdähnlichen Planeten mit unseren Erbmassen beschießen und somit erneut von vorne beginnen, um zu beobachten, wie wir endstanden!
So und nun stellen wir uns vor, dass wir bereits diese Experiment sind und unsere "Vorfahren" uns bereits seit Jahrtausenden beobachten und studieren!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #809377 - 01.08.2006, 15:06:49
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
ich glaueb schon das wir hier icht alleine sind das wäre doch komsich. ich weiß jetzt nicht was irh unter außerirdische vertshet ..entweder auch so normale menschne(lol?^^) oder aliens wie die grünen wesen etc weil an solche grünen wesen oder aliens glaub ihc nich Oo mar!na engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #810007 - 01.08.2006, 21:17:12
|
Provokationsspammer
|
Wenn es schon auf der Erde nur uns als menschenähnliche Wesen gibt, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass Außerirdische ganz anders aussehen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #810268 - 02.08.2006, 00:02:23
|
leole
Nicht registriert
|
Entweder muss das Universum Bedingungen enthalten, Leben zu schaffen, da wir hier sind, diese zu betrachten oder das Universum hat im Vorfeld die Wahrscheinlichkeit, Bedingungen für die Entwicklung des Lebens festzulegen.
Auf der anderen Seite kann man Annahmen über die Quantität der vorhandenen Planeten machen. Wenn nur ein verschwindend geringer Teil der Sonnen einen Planeten haben, der Lebensfördernd wäre (vorausgesetzt dass dieses Leben 'automatisch' entstehen würde), und ein Teil davon Intelligenz tragen könnte, wäre die Wahrscheinlichkeit verschiedenen Lebens in der Milchstrasse durchaus hoch.
Hinzu kommt noch die Zeit, in welcher sich das Leben entwickeln könnte und die Milchstrasse zum Beispiel kolonisieren würde. Wenn man von ein paar Millionen Jahren ausgeht, müsste die Milchstrasse schon lange kolonisiert sein und wir würden Anzeichen dafür ohne grösseren Aufwand finden.
Wie man weiss, scheint es noch nicht der Fall zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #811045 - 02.08.2006, 14:14:57
|
Provokationsspammer
|
Es gibt die Theorie, dass es wahrscheinlich ist, dass es entweder nur uns gibt, oder sehr viele. Aber wir können nicht davon ausgehen, dass Leben automatisch entsteht, denn logisch gesehen ist unsere Entstehung ein Zufall wie die Entstehung des Universums. Weder glaube ich daran, dass das Universum zufällig entstanden ist, noch glaube ich daran, dass wir zufällig entstanden sind.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #811365 - 02.08.2006, 17:15:57
|
Chris
|
Naja wie auch immer, am ende sind wir die inteligentesten und dort draußen sind nur schwächere Spezien!
Sollten sie stärker und Inteligenter sein, hoffen wir dass sie uns friedlich gesonnen sind!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #812129 - 03.08.2006, 01:06:42
|
leole
Nicht registriert
|
Die Frage ist auch, Objektivität hin oder her, ob wir nachvollziehbare, nicht unlogische Gründe für unseres Bestehen vorlegen können, anstatt dem Wunsch nachzujagen, unserem Leben eine Perpetualität zu verleihen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #812230 - 03.08.2006, 06:02:37
|
Familymitglied
|
Also, ich denke, die Frage kann nur mit einem "Ja" geklärt werden, denn...
Schau mal in einer klaren Nacht in den Himmel Ich denke man kann die Sterne nicht einmal zählen, wenn man 1.000.000 Jahre Zeit hätte.
Irgendwo müssen die ganzen Parameter für eine andere intelligente Lebensform stimmen.
Und da ich äh an Einsteins Theorie glaube, dass das Universum ein Multiversum ist, in denen in den ganezn verschiedenen Dimensionen schon alles irgendwie passiert ist, passiert und passieren wird.
Nur, man sollte sich nicht wie ein Trekkie verhalten. Ich meine... Ich find die Serie lächerlich. Alle Aliens dort haben den gleichen anatomischen Grundaufbau, wie den des Menschen. Gut, es wird zwar auch glaube mal erklärt, warum, aber trotzdem oO
_________________________ -Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Zedmus]
- #830570 - 15.08.2006, 04:46:00
|
Familymitglied
|
also ich denk auch wie cib gesagt hat entweder nur wir oder viele andere aber ich kann nciht sagen ne es gibt nichts anderes weil wir wissen nicht wie weit das Universum ist (war ja schon so teilweise im gibt es das nichts thread...)und wir halten uns ja für ach so zivilisiert und achso fortgeschritten aber kann ja auch sein dass irgendwo viel weiterentwickeltere Lebewesen sind,...
P.s. die müssen au nich klein un grün sein.
(un sogar wenn,hey nur weil sie anders sind, immer auf die kleinen lach hihi ne spass)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Burn90]
- #830866 - 15.08.2006, 13:06:53
|
ONLINE!
|
Nur aus Spaß am Theorie aufstellen:
Es kann doch auch sein, dass damals vor millionen von Jahren Bakterien etc auf die Erde gekommen sind (Meteorit,..). Die gleichen Bakterien könnten auf einem anderen Planeten auch aufgetaucht sein. (Paralllele Evolution)
Man könnte sich vorstellen, dass es irgendwo einen Planeten gibt, wo es Menschen wie wir gibt, nur mit anderen Religionen und Sprachen, Sitten etc
_________________________ ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: AGGzumRzumO]
- #839787 - 21.08.2006, 17:49:13
|
swit twiti
Nicht registriert
|
ich kann mir gut vorstellen das es irgendwo im universum leben gibt. warum auch nicht? das universum ist unendlich groß, da ist es doch sehr unwarscheinlich das die erde der einzige bewohnte planet ist. allerdings glaube ich nicht das man vor den außerirdischen angst haben muss oder sowas. in vielen filmen wird die erde von aliens angegriffen aber 1. glaube ich nicht das diese lebewesen so weit entwickelt sind das sie die möglichkeit dazu hätten und 2. warum zum teufel sollten sie das tun? klar ist nix unmöglich aber ich glaube das einfach nicht
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|