Zahlenspielerei nenn ich das, nichts mehr, gabs zu so vielen Zahlen, auch zum WTC-Fall (Suche benutzen dann findet mans) und dann kann man noch Google finden, es gibt hunderte solcher Zahlenspiele, wo auch irgendeine Zahl genommen wird und nicht selten werden hier und da auch mal ein paar Tatsachen verändert damit's auch passt, so wie auch in Deinen Beispielen, ich kann Dir genau so eine Liste mit der Zahl 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10, usw. machen.
Ich kann Dir dazu auch noch was ganz witziges aus meinem Geburtstag dazu machen bzw. aus Geburtstagen meiner Familie:
Mein Geburtstag: 06.06.1990
Meine Cousine: 06.06.1980
Mein Großcousin: 06.06.2000 (ist tatsächlich nicht erfunden *g*)
Am 06.06.06 (666) wurde ich 16, meine Cousine 26, und mein Großcousin 6 und wenn wir jetzt die 1 und die 2 zusammenschieben kommen wir auf 12 und das teilen wir jetzt durch 2 (denn wir sind ja 2) und kommen auf 6! Und da wir die 1 und die 2 weggenommen haben, kommen wir auf die Zahl 666! Sind wir nun das Trio des Bösen? Ja, wir werden die Weltherrschaft an uns reißen, MUHAHA.

Wenn ich jetzt noch Geburtstage anderer Familienmitglieder dazunehme passt das natürlich nicht mehr, ich nehme also nur das, was mir gerade in den Kram passt.

So wie hier:
Auch wenn man die Teiler der „6" aufaddiert, erhält man wieder eine „6" (1+2+3=6).
Hach, die 6 passt mir in der Gleichung nicht, also lass ich sie einfach mal weg, dann stimmt das auch. Korrekt wäre die Gleichung allerdings: 1+2+3+6=12 Allerdings kann ich dazu auch eine Theorie geben die sogar stimmen könnte:
1+2+3+6=12:4(denn ich hab ja 4 Zahlen zusammengerechnet)=3
12; 1x3=3 2x3=6 3+6=9 9:3(denn ich hab ja eben Gleichungen aufgestellt)=3 und nun das unfassbare: 3x2(denn ich hatte ja zu Anfang eine Zweistellige Zahl, die 12)=6. OH GOTT!
Das was ich mir da gerade ausgedacht habe, basiert auf dem selbem System wie die meisten solcher Gleichungen: Ich rechne einfach kreuz und quer das was mir gerade passt damit ich auf ein gewünschtes Ergebnis komme.
Ich kann natürlich auch folgendes machen: 1+2+3+6=12 und nun 1x2=2 (Ich hab die Zahlen 1 und 2 von 12 genommen *g*) 12:2=6! UNFASSBAR!
Vielleicht soltl ich auch anfangen Verschwörungstheorien zu entwickeln...
Der Computer einer Laserkasse liest weltweit (sofern der Barcode international ist) auf jedem ausgezeichnetenProdukt unter anderem auch die Zahl des Tieres, die „666"- welch ein "ZUFALL"!
Eigentlich nicht, ich erspar mir das erklären und verweise einfach auf
http://atheismus.ch/doku.phpWir nehmen uns mal den Namen "Hitler" vor und ordnen jedem Buchstaben eine Zahl zu. Und zwar nach dem Prinzip A=100, B=101, C=102 usw., bis hin zum Z, das der 125 entspricht.
Aber welchen Hitler meinst Du nun? Es gibt so viele - auch heute noch... Meinst Du Adolf Hitler? Dann lass uns auch Adolf Hitler ausrechnen:
A=100
D=103
O=114
L=111
F=105
H=107
I=108
T=119
L=111
E=104
R=117
Nun komme ich aber auf 1199 (fast 1200, dann hätte ich mein Spiel von eben nochmal wiederholen können :-D)
aber das soll uns jetzt nicht weiter stören. *g*
Nicht? Aber warum stört uns das nicht? Weil dann wieder ein "Beweis" futsch wäre? Wie ich zu Anfang sagte: Einfach mal verdrehte Tatsachen mit hinzuziehen.