Hmm.. schwer zu sagen.. da gibts doch einiges, wenn ich darüber nachdenke..

Es sind so ganz bezaubernde Momente, die einen richtig fesseln. Wenn ich eine bestimmte Person sehe z. B. Wenn er mir richtig in die Augen sieht, wenn man sich unterhält, wenn er mich anlächelt, eigentlich alles was mit ihm zu tun hat, ob ich jetzt von ihm träume, von ihm spreche - schwärme oder einfach nur an ihn denke. Am besten mit einem Lied, dass ich mit ihm verbinde.

Dann meine Freunde natürlich. Vor allem wenn ich was mit meiner besten Freundin mache. Sie ist mir sehr wichtig geworden, im September kenne ich sie schon 12 Jahre; sie war damals 3 & ich 4. Mit ihr hab ich immer Spaß. Uns wird nie langweilig, wir lachen immer, dafür sind wir bei allen bekannt - bei den Lehrern, die Leute von meiner alten Schule und unsere Freunde und alle.. Glücklich macht mich, wenn sie bei mir übernachtet & wir unser "Für wieviel Geld würdest du" spielen. Es ist einfach so gemütlich wenn wir in unseren Betten liegen bei gedämtem Licht und einfach reden - bis spät in die Nacht. Wenn wir dann immer über andere Menschen reden, lästern, da werde ich voll glücklich, warum auch immer.. Wahrscheinlich weil wir so viel lachen..

Ja, lachen macht Spaß. Wenn man so sehr lachen muss, dass man in der Öffentlichkeit 10 Minuten am Boden kniet oder liegt und so einen Lachflash kriegt, dass einem der Bauch so weh tut, als hätte man Sit-ups gemacht. Wenn man aufhören will & dann schaut man sich an und fängt wieder an zu lachen. Wenn andere über meine Witze lachen. Lachen macht mich sehr glücklich, tolles Gefühl.

Musik, also die ist lebensnotwendig. Musik beschreibt einfach jede Stimmung. Am liebsten mag ich Gute-Laune-Songs, wo man einfach alles um sich vergisst, mitsingt und an tolle Menschen und Erlebnisse, Erinnerungen oder auch Vorstellungen und Träume denkt. Das hilft immer. Oder wenn man Musik hört & dann anfangen muss zu tanzen, weil die Emotionen mit einem durchgehen.

Dann meine Familie, insbesondere meine Eltern würde ich jetzt mal sagen. Die sind immer für mich da, insbesondere meine Mutter, mit ihr kann ich über wirklich alles reden.

Draußen was machen, mit Freunden abhängen. Da erlebt man immer Sachen, die unvergesslich bleiben werden. Einfach, wenn man Spaß hat.
Und auch Alkohol macht glücklich, wenn man Lieder mit gröllt, lacht, man ist ausgelassen, man fühlt sich gut, man hat Spaß.. es macht einen einfach glücklich. Auch wenn man einen Rausch hat, man sieht alles anders.

Dann noch so Aktionen, wie etwa Rachepläne schmieden, Leute imitieren, verbotene Dinge tun (& manchmal machts mich auch glücklich, wenn wir dabei erwischt werden), randalieren, individuelle Telefonstreiche.
Wundervolle Momente, tolle Sachen unternehmen, meinen Lieblingsfilm schauen, Komplimente zu bekommen - egal ob äußerlich oder charakterlich, gute Laune, Partys die einfach unvergesslich sind, gutes Essen, turnen, seine Emotionen raus zulassen in dem man weint, Filme nachspielen, über Lehrer lästern, Dinge unternehmen, manchmal zu rebellieren, einfach die Sau raus zulassen, reisen, Videos zu drehen, abends am Fenster zu sitzen und über das Leben nach zu denken, kranke Aktionen.

Gute Noten, man hat einfach das Gefühl, etwas im Leben erreicht zu haben. Man setzt sich ja auch ein Ziel, welche Noten man in welchem Fach schaffen will. Bessere Noten als andere zu haben, andere mit den Noten zu beeindrucken - die Lehrer und die Eltern. Wenn man einfach weiterkommt, wenn man die Erwartungen von den Lehrern & anderen Leuten sprengt, und auch so Zusprüche, dass man gut und intelligent ist.
Wenn Wünsche wahr werden, die man sich zuvor so sehr gewünscht hat. Verliebt zu sein. Shoppen, wenn man was neues gefunden hat und es dann präsentiert und sieht, dass es den Leuten gefällt. Vertrauen, Geborgenheit, Treue und wenn jemand sagt/zeigt, dass man demjenigen wichtig ist. Wenn einem gezeigt wird, dass man geliebt wird. Positive Erfahrungen.

Joa.. =)