Antwort auf: Talkster
Antwort auf: x3ro

Danke, wie gesagt gings mir eher drum mich selbst mal zu zeigen als sonst was ^^
(und euch indirekt irgendwie deutlich zu machen, dass ich NICHT schwul bin xD)

Warum nimmt dich das eigentlich so mit, schwul sein (oder so aussehen) ist doch nix schlimmes^^. Da gibts von mir (leider) auch so ein paar Schnappschüsse ;-)

Das nimmt mich kein Stück mit. Is mir eigentlich total bums was über mich geschrieben wird...
Ich wollte einfach noch mal auf die vorherigen Posts anspielen. ;)

Antwort auf: schmusegirl-65479
Zu x3ro:
Ich finde du siehst NICHT schwul aus! :-D
Das Einzige, was ich vielleicht zu 'bemängeln' hätte, wäre die Brille. Auf dem Ersten Bild hast du mir ohne Brille mehr gefallen, hast dus mal mit Kontaktlinsen probiert? :) Soll nicht böse gemeint sein, finde es nur ohne Brille besser. (:

Ich selbst finde meine Brille auch zum Kotzen...
Wollte auch schon Kontaktlinsen haben aber meine Mum hat sich immer geweigert sie mir zu bezahlen. (Jetzt hat meine zwei Jahre jüngere Schwester Kontaktlinsen bekommen.. Ganz toll -.-)
Ich selbst hab halt leider nicht das nötige Kleingeld für Kontaktlinsen. :(

Antwort auf: JBLayfield2
Zu x3ro: Sind die proffessionell gemacht? Sehen echt gut aus... auch wenn Du meiner Meinung nach auf dem ersten Bild recht schüchtern wirkst... finde die Bilder toll! ... - aber schwul? Naja... würde jetzt nicht sagen, dass Du schwul ausschaust :o

Nein, die sind nicht in dem Sinne professionell, dass sie ein von einem Profi-Fotografen gemacht wurden.
Auf der anderen Seite kann man sagen, dass meine Freundin (KnuddelWelli) das zwar hobbymäßig macht, aber mit einer schon etwas professionelleren Kamera. ;)

Antwort auf: KnuddelWelli
Ich denke, dass das nur auf den Bildern so extrem wirkt, Chica911. So hat sich nämlich noch keiner beschwert. :-)

Kann ich bestätigen, da ich sie ja schon etwas besser kenn ^^ <3
Sieht wirklich nur auf dem Bild so aus. Mir gefällt der Rotton sehr und ich bin sogar der meinung, dass es noch etwas dunkler sein sollte.

Zu BloodyRebirth:
Mir gefallen beide Bilder (Ich darf natürlich nicht sagen, dass ich dich auf beiden sehr hübsch finde weil man das ja nicht macht wenn man eine Freundin hat :P)
Ich denke aber der neue Pony steht dir besser.. ist aber auch Geschmackssache :)

^x3ro