Aloha ihr Lieben. (:

Irgendwie komm ich hier mit dem Lesen und Bilder angucken gar nicht mehr nach. Furchtbar. :-D

Und nur mal so. Ich find die Bilder von x3ro auch sehr schön, auch wenn er vom Aussehen her nicht so mein Typ wäre. Aber damit muss Kat ja klarkommen, nicht ich. (;

denueH, ich find dich auch echt wahnsinnig hübsch. Daran ändert auch das schwarz-weiß nichts. Manchmal sind schwarz-weiß Bilder, meiner Meinung nach, sogar noch einen Tick schöner als bunte.

Und Wencke: Ich finde, du könntest echt viel mehr aus dir machen! Das soll nicht negativ gemeint sein, keinesfalls, allerdings finde ich, dass dir eine neue Frisur (oder zumindest einmal nachfärben) echt gut bzw noch besser stehen würde. (:

So, und weil ich gestern zum Friseur gelaufen bin (nach sage und schreibe 10 Monaten mal wieder .__.), hier mal so das Ergebnis.

Vorher

(Von einem Fotoshooting noch am Sonntag. Das Bild haut mich selbst nicht um, dient nur dazu, die furchtbaren Haare nochmal anzusehen.)

Nachher

Keine so großartige Veränderung, aber ich wollte einfach mal wieder einen Pony haben. Bessere Bilder kommen sicherlich noch irgendwann. Das waren gestern nur so "Seht mich an! Ich habe eine neue Frisur!"-Bilder. :-D

Caro. (: