Antwort auf: Joyparty
Für mich wäre der Screen mal interessant. Allerdings werd ich mir da sicherlich nichts runterladen. Entweder wird er direkt verlinkt oder wenigstens per Weiterleitung angezeigt. ;-)

#

ja tut mir leid wegen uploded.to :-D

ich wusste mal eine upload-page wo möglich ist'n screen direkt zu vergrößern ohne zu downloaden .. :-D ... google hat mir da jezz auch nich geholfen :-P .

würde den screen gerne nochma uploaden wen mir jmd eine dieser upload-pages postet :-D

ich will mich nich aufregen oder spamen ect usw.. bzw ich hab kein bock darauf .. aba ich würde gerne um mehr hilfe bitten :-P .

ich denke nicht das es an knuddels , knuddels-server oda ähnliches liegt.
würde eher java vermuten, kurz gesagt das problem liegt einfach bei der installation :-D

java fenster mit der nachricht : " starten sie den browser neu um java zu aktivieren " (bzw so ähnlich, screen loade ich dann ja hoch wie oben gesagt)
und ich starte firfox neu , schaue nach ob java aktiv is .. und probiere knuddels.de .. immer noch.
in der software und " start - alle programme " ist java auch nicht mehr vorhanden.. in systemsteuerung ebenfalls nicht.
in mein ersten post über diesen fehler hab ich es von anfang an beschrieben :-P

neuinstall. - reinstall. - deinstall. - install. geht einfach nicht mehr!

kennt jmd das problem eventuell ? =(

thx 4 watching und danke im vorraus.

IcQ , MsN ect usw auf anfrage ;-)

MfG Dr.SpL1ff3r aka sMoKeY16><nrw