Schonmal mit Drogen konfrontiert worden?
- #173375 - 08.07.2004, 09:03:10
|
Familymitglied
|
Wurdest Du schon mal mit Drogen konfrontiert? Vielleicht auch so, dass es dir garnicht bewusst war? Ich: Ja  Unbewusst.. habe cannabistee bekommen +g+
_________________________ Ja ne, is klar
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Schonmal mit Drogen konfrontiert worden?
[Re: Sebolein]
- #173518 - 08.07.2004, 12:48:35
|
schwarzgelb geboren
|
Hallo, Vorab, ich denke nicht das, dies ein kettenthead ist. Zum Thema: Natuerlich jeder wurde sicherlich schonmal mit "weichen" Drogen konfrontiert. Für manche is Koffein sprich Kaffee ja schon eine Drogen oder Zigaretten auch wenn man selbst nicht raucht, man ist meist ja selbst passiv raucher. Haschkekse sind lecker.. *mal so nebenbei*
_________________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dreamengelchen]
- #173746 - 08.07.2004, 15:30:29
|
Familymitglied
|
HÖHÖ Ich noch nie!!
_________________________ Ich sterbe!
also stör mich nicht!
Oda stirb einfach mit!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kocks]
- #173759 - 08.07.2004, 15:46:22
|
knackfrisch
|
Naja, Schokolade macht auch süchtig.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: gurkengesicht]
- #173898 - 08.07.2004, 18:35:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Na ja hab mit meiner Freundin so ne Tablette eingeworfen und haben uns dann eingebildet ne Wirkung zu spüren.. obwohl das nur so ne Zuckertablette war.. na ja Jung & Dumm ansonsten mal gekifft auf ner Freizeit, Gruppenzwang eben ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #175261 - 10.07.2004, 22:21:50
|
Familymitglied
|
n kumpel hat mir mal gras angeboten. hab schön brav nein gesagt!  sonst eigentlich noch nich...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Snuddel]
- #177216 - 13.07.2004, 18:07:20
|
Familymitglied
|
Naja, also mit Kaffee und Rauch (also von Zigaretten :-)) schon, aber mit so Drogen eigentlich noch nicht ... Zumindest net bewusst und so das ich was mitgekriegt hätte
_________________________ "meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden."
sarah jessica parker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dreamengelchen]
- #177525 - 14.07.2004, 12:14:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich muss mal sagen, Zigaretten und Koffein usw.. sind eigentlich keine wirklichen drogen, oder eher gesagt schlimme drogen, das sollte man schon mit bedenken...
Man redet ja von Grass oder von noch schlimmer´Drogen das sollte man wohl eher sehen und das war auch die frage, also besser lesen und auch besser argumentieren würde ich sagen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #177530 - 14.07.2004, 12:23:34
|
|
Nikotin und Koffeein sind Drogen. Nur werden die woanders eingestuft. Alk ist auch ne Droge.
Also ist das eine weitgefächerte Frage.
Nikotin, Alk, Hanf = konsumiert Rest (Chemiekram, etc.) = selbst nicht konsumiert, aber Konfrontation damit = ja
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #177547 - 14.07.2004, 12:52:30
|
Familymitglied
|
Hi! Also ich wurde bis jetzt nur mit Zigaretten und Alkohol konfrontiert ^^ (freiwillig). Ich bin gegen Drogen egal ob "leicht" oder "stark". Ich rauche nicht und Alkohol konsumier ich wie jeder normale Jugentliche! Meine Freunde wissn was ich von Drogen halte und sie würden mich auch nie zu so etwas überreden,denn wenn sie so was tun sind sie keine richtigen Freunde! man sagt immer ,man muss alles probiert haben ,damit man mit reden kann! Okay wenns ums essn geht find ichs okay,aber nicht bei Drogen,denn das kann schwere Folgen mit sich tragen und darauf ist glaub ich keiner geil. Die Leute die Drogen zu sich nehmen,wolln sich nur toll fühln/angeben etc... Wenn das nun jemand abstreiten möchte,glaub ich nicht das er / sie die gewisse Reife erreicht hat! will keinem zu nahe treten ! Bis bald Gruß Nise
Ps.R-Fehler schenk ich euch xDD
_________________________ ~*~Leben ist wie Zeichnen – aber ohne Radiergummi~*~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #182095 - 23.07.2004, 09:35:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja bin ich, ich habe es auch schon probiert. (kiffen) ich habe es vielleicht vier fünf mal gemacht, habe danach aber die finger davon gelassen. Ja sonst Zigaretten, oder Alkohol. Aber das sehe ich nicht als droge sondern als genussmittel *vom stuhl fall vor lachen*
Na ja mein alter freundeskreis ist jetzt davon befallen, aber nicht nur mit kiffen sondern schon die etwas härteren drogen und ab da an habe ich den kontakt abgebrochen.
Von 25 Leuten sind drei davon befreit, der rest ist wohl jetzt davon befallen. Mal sehe ich die Leute auf der Strasse, aber ich begrüsse sie noch net einmal, weil sie schon total fertig aussehen.
LG Ferned
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #182107 - 23.07.2004, 10:23:48
|
|
Wenns Freunde sind, warum hilfst du ihnen nicht raus?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #182151 - 23.07.2004, 11:56:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
So einfach ist das garnicht. Solche Leute lassen sich meist garnichts oder wenn nur wenig sagen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #182156 - 23.07.2004, 12:05:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Versuch mal gegen 22 Leute anzukommen. Das geht gar nicht, vor allen Dingen müssen sie selber einsehen, das sie was falsch machen, da kann ich reden wie ich will, da würde nichts passieren
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #182159 - 23.07.2004, 12:08:37
|
Freaklibellchen
|
Vorallem; erzähl mal einem trockenen Alkoholiker das Alkohol keine Droge ist..der wird dich auslachen. Alkoholismus ist eines der schlimmsten Dinge, weil es dich um soviel bringt und so heimtückisch ist! Wenn jeder Mensch soviel Willenskraft hätte nur eine bestimmte Menge Alkohol zu trinken, dann würde es auch unter Genußmittel fallen. Aber es muss ja immer mehr und mehr getrunken werden!
Und zu den Zigaretten; ich kenne leider massenhaft Leute die ständig aufhören wollen...und es nicht KÖNNEN! Weil sie süchtig sind. Traurig ist das. Es gibt Menschen die es mit Willenskraft schaffen können. Aber garantiert nicht jeder Otto-Normal Verbraucher!
Ich trinke weder Alkohol noch rauche ich Zigaretten. Joints rauche ich relativ selten, ca. alle 4 Monate mal. Hab da so meine 4 Monats - Regelung und finds okay so, da es nur vorkommt, wenns halt grad ne nette Gelegenheit ist. Öfter will ich das definitiv nicht!
Härtere Drogen? Niemals!
Sarah
Bearbeitet von Perle2000 (23.07.2004, 12:09:32)
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #182162 - 23.07.2004, 12:10:15
|
|
So einfach ist das garnicht. Solche Leute lassen sich meist garnichts oder wenn nur wenig sagen. Versuch mal gegen 22 Leute anzukommen. Das geht gar nicht, vor allen Dingen müssen sie selber einsehen, das sie was falsch machen, da kann ich reden wie ich will, da würde nichts passieren Na dann lasst se verrecken. ;) Warum auch nicht? Sind eh nur Menschen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #182233 - 23.07.2004, 13:56:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Deine Einstellung ist beschissen "Vampgirl"
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Perle2000]
- #182235 - 23.07.2004, 13:58:29
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das mit dem Alkohol war auch nur ein Scherz, ich spreche selber aus erfahrung denn mein Vater ist an Alkoholsucht in Januar gesorben....
Ich versuche es so gut es geht ins lächerliche zu ziehen um darüber hinwech zu kommen...
Ich weis wie es ist....
Gut Joints sollen gesund sein, aber auch nicht mehr als Alkohol (Bier gemeint) ist nahrungsmittel und gesund... also würde ich sagen
Zigaretten scheisse Alkohol scheisse kiffen scheisse jegeliche anderen Drogen scheisse
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #182247 - 23.07.2004, 14:16:35
|
Freaklibellchen
|
FrenedBranca;
Immerhin siehst du das mit dem Alkohol genauso. Ich hab leider einen ähnlichen Fall innerhalb der Familie. Noch ein Grund mehr, die Finger davon zu lassen.
Vampgirls Einstellung finde ich übrigens nicht wirklich beschissen. Denn trotz allem abrutschen sind es immer noch Menschen und doch so ewie es sich liest auch mal deine Freunde gewesen, oder?
Vielleicht könnte man versuchen mit erstemal einem zu reden? Ich kenne die Situation nicht...aber soweit unterstützen, das man sich selbst nicht zum Abrutschen bringt...das würde ich denke ich schon tun, wnen es sich um einen wirklich guten Freund handelt. Schwer zu sagen, da wir sie nicht kennen.
Sarah
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #182249 - 23.07.2004, 14:21:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
konfrontiert mit chem. Zeug, Hanf andere Drogen = Ja Genommen = nein
Alk = ich trinke mal aber meist nicht wirklich viel..
Nikotin = von heut auf morgen versucht aufzuhören :) versuch gelungen <g>
Kaffee = :D trink ich viel zu viel ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|