Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 39 von 40 < 1 2 ... 37 38 39 40 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java Problem ** [Re: ] - #2086608 - 14.09.2010, 00:52:19
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
@ S&W357
lösch einmal deinen javacache und auch sonstige temporäre daten von deinem PC.
wenn davon das problem nicht behoben ist dann deinstalliere java komplett mache einen neustart und dann installiere die aktuellste version anschliessend wieder neustart.

@Wolfsgöre
erstmal solltest du firefox aktualisieren seit diesen tagen ist ein neues update draussen.

dann lösch mal java aus der systemsteuerung/software und mach einen neustart.
wenn du das hast durchsuche deinen programmordner und deine benutzerordner ob du dort ordner mit dem namen Java findest.
wenn ja lösche sie komplett.
es könnte sein das du noch dateireste älterer java versionen in diesen ordnern hast die die ausführung von java stören.
ob das tätsächlich so sein kann das weis ich nicht normal stören sich die versionen nicht untereinander aber man sollte diese fehlerquelle ausschliessen.

wenn du dann damit fertig bist so installiere die aktuellste version von java wieder.
viel glück
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Problem [Re: Oberflirtmaster] - #2087121 - 14.09.2010, 23:19:32
Wolfsgöre
Nicht registriert


Danke für die Antwort :)
Hab dazu ncoh ne Frage, muss ich dann komplett ALLES löschen was mit Java zu tun hat? De findet aufm pc nämlich übder 80 Datein .__.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Problem [Re: ] - #2087291 - 15.09.2010, 11:44:49
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Zitat:
muss ich dann komplett ALLES löschen was mit Java zu tun hat?

ja alle ordner die du MANUELL per augenschein findest kannst du löschen mit samt dessen inhalten.
wichtig dabei sind vorallem ordner unter "Programme" sofern noch vorhanden das ist dann dort speziell an diesem platz nur einer.
und auch in deinem benutzerkonto sind solche ordner vorhanden die sollte man auch entfernen da sie einstellungen backups und sonstiges enthalten.
an diese ordner kommt man aber nur wenn man zuvor in den ordneroptionen die einstellung so vornimmt das alle ordner angezeigt werden auch versteckte.
es reicht aber erstmal wenn du nur den ordner unter programme löscht und es dann mal versuchst.
klappt das auch nicht dann das ganze nochmal und dann auch die ordner im benutzerkonto entfernen.

Zitat:
De findet aufm pc nämlich übder 80 Datein .__.

weil du von DER redest nutzt du dazu ein programm?
es gibt tools zum entfernen von programmen die auch anschliessend den restdatenmüll scheinbar restlos entsorgen.
ich hatte mal so ein tool (programm) das hat mir auch genau angezeigtwas nach deinstallieren eines programmes noch an datenmüll übrig bleibt das war je nach programm schon heftig.
man muss dann aber selber eigenhändig auswählen was gelöscht werden soll und genau da sitzt das problem.
ein haken zuviel gesetzt und schon ist das system hin wegen einer minidatei die als rest auf dem pc verblieben wäre und ohnehin benötigt wird.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
problem mit java - #2092545 - 23.09.2010, 20:45:40
Süßessternchen90
Nicht registriert


weis jemand vil wie ich wieder in des knuddels hinein komme in den chatt hab ein broblem mim java

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092549 - 23.09.2010, 20:51:09
K@L&F=
Nicht registriert


Welchen Browser verwendest du? Google Chrom unterstützt java nicht richtig, bei Firefox solltest du vllt mal deinstallieren und dann neu aufspielen. Fals das Problem dann noch nicht behoben ist, einfach noch mal melden

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092560 - 23.09.2010, 21:05:23
Süßessternchen90
Nicht registriert


danke ich versuch es mal weil ich komm ned mer ins knudelös nein wie kan ich alles deinstalieren

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092599 - 23.09.2010, 22:05:31
K@L&F=
Nicht registriert


Du kannst Java über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Dannach öffnest du die knuddels page und klickst auf den orangen java button ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092805 - 24.09.2010, 07:04:04
CinderellavonSpellen
Nicht registriert


Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bis vor ein paar Tagen etwa eine halbe Stunde warten musste, bis sich das Fenster richtig geöffnet hat, weil Java immer abstürzt(Firefox)... Nach ca 5 Minuten flog ich schon immer raus :(
Ich habe Java schon zwei deinstalliert und neu installiert... Habe es auch über Explorer versucht, aber da geht gar nichts...
Bin schon mal froh, das ich hier ins Forum kommen kann ....
Vielleicht liegt es auch daran, weil ich nur einen Internet-Stick nutze?!
Nur komme ich auch auf andere Seiten, die Java unterstützt sind und da hakt es zwar etwas, aber ich komm dort ohne lange Wartezeit und ohne das Java sich aufhängt rein...

Ich bedanke mich schon mal im vorraus:)
Auch, wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092815 - 24.09.2010, 08:49:07
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
hallo und willkommen im forum Süßessternchen90

viele fehler kommen durch im java cache fehlerhafte oder veraltete daten die dort abgelegt werden und beim starten von java dort statt auf den internet geladen werden.
abhilfe schafft da oft schon das man den java cache und die temporären daten sowie cookies des internetbrowsers löscht.
versuch das erstmal

@CindarellavonSpellen
dir auch erstmal ein herzliches willkommen um forum

deinstalliere einmal firefox komplett und nach einem neustart installiere ihn neu.
dann starte nochmal neu und schau mal ob sich was geändert hat.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: Oberflirtmaster] - #2092862 - 24.09.2010, 11:21:34
CinderellavonSpellen
Nicht registriert


Also, ich habe alle Cookies gelöscht, Firefox deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert...
Ging nicht...
Dann habe ich es noch mal so versucht, das ich Java deinstalliere und neu runter lade...
Aber genau das selbe Spiel... Die Seite baut sich auf, aber der Java-Button verschwindet nicht und rechts unten verschwindet auch nach ca einer Minute das Java-Zeichen -.-
Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen könnte ?!
Laptop wegschmeißen und einen anderen holen lach
Einen Vorteil hatte das jetzt auch schon alles :)
Firefox läuft ohne zu haken:)
Nur Java nimmt der leider irgendwie nicht an... Und ich blick echt nicht durch, wo das Problem liegen könnte...


[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092880 - 24.09.2010, 12:05:25
Fussel++1969
Nicht registriert


Ich hab das Problem,dass ich Java schon auf'm Pc hatte.Weil es super schlecht lief,hab ich es deinstalliert...nun seh ich es aber immer noch unter Systemsteuerung und bekomme es nicht weg.Es lässt sich auch nicht neu installieren,weil ich es angeblich noch auf'm Pc hab.Will ich aber in Knuddels rein,wird angezeigt,ich bräuchte java..

Kann mir jemand nen brauchbaren Tipp geben?!
Ich danke euch schon mal...

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092881 - 24.09.2010, 12:08:41
Fussel++1969
Nicht registriert


Ach....und bei der neu installierung kommt zum Schluss immer die Meldung das ein Fehler vorliegt wegen fehleder DLL....
Ich kenn mich gez nicht soooo super mit dem allen aus,daher wär ich für eine nicht ganz so komplizierte Antwort sehr dankbar... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092882 - 24.09.2010, 12:09:00
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Nutz das hier mal, um Java komplett runter zu schmeißen > Klick

Und dann hier, die neue Version von Java herholen und installieren > Klick² (Nimm die Windows 7/XP/Vista/2000/2003/2008 Offline )


Bearbeitet von UnknownSubject (24.09.2010, 12:11:35)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: UnknownSubject] - #2092903 - 24.09.2010, 12:55:07
Fussel++1969
Nicht registriert


Danke für den Tipp...hab es versucht....es klappt leider nicht :(

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2092914 - 24.09.2010, 13:09:08
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Mach doch mal weitere Angaben zu Deinem System...
Das Tool auch mal als Admin Ausführen (Rechtsklick auf die *.exe und "Als Administrator ausführen" wählen.

Sollte das nicht helfen, dann den Java-Ordner unter "C:\Programme\Java" mal komplett löschen und einen Neustart machen. Danach ggf. nochmal das Tool drüberlaufen lassen.

Wahlweise könntest Du auch mal einen Screen der Fehlermeldung machen, die beim Deinstallieren kommt. Wenn nur eine einzige *.dll fehlt, kann man Dir die vllt zur Verfügung stellen.
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: UnknownSubject] - #2092967 - 24.09.2010, 14:42:57
Süßessternchen90
Nicht registriert


aber ich habe jetz eine möglich keit gefunden wieder ins knuddel rein zu kommen über internet explorer dan geht des bei mir

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2093014 - 24.09.2010, 15:38:08
Fussel++1969
Nicht registriert


Ich hab Windows7 und das mit den Ordner löschen hab ich auch schon gemacht :(

Beim Veruch es neu zu installieren kommt immer:
"Es liegt ein Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.Eine für den Abschluss der Installation erforderliches DLL konnte nicht ausgeführt werden.Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."


Ich schau auch noch mal nach,was angezeigt wird wenn ich versuche Java zu deinstallieren. Ich hab keine Ahnung was das soll...?!

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2093018 - 24.09.2010, 15:40:26
Fussel++1969
Nicht registriert


Hab nachgesehen.....da kommt die selbe Meldung.

[zum Seitenanfang]  
Re: problem mit java [Re: ] - #2093023 - 24.09.2010, 15:48:54
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Ich hoffe, Du hast anfangs nicht erst den Ordner gelöscht und dann erst probiert zu deinstallieren...
Kann sein, dass es lediglich an einem Eintrag in der Registry noch hängt.

Hier könnte das Tool dann nützlich sein > Klick
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java Problem [Re: Oberflirtmaster] - #2095932 - 27.09.2010, 23:56:49
BiZzaRe
Forum​user​

Registriert: 03.09.2007
Beiträge: 34
Ort: Frankfurt am Main, Hessen
Antwort auf: Oberflirtmaster

@Wolfsgöre
erstmal solltest du firefox aktualisieren seit diesen tagen ist ein neues update draussen.

dann lösch mal java aus der systemsteuerung/software und mach einen neustart.
wenn du das hast durchsuche deinen programmordner und deine benutzerordner ob du dort ordner mit dem namen Java findest.
wenn ja lösche sie komplett.
es könnte sein das du noch dateireste älterer java versionen in diesen ordnern hast die die ausführung von java stören.
ob das tätsächlich so sein kann das weis ich nicht normal stören sich die versionen nicht untereinander aber man sollte diese fehlerquelle ausschliessen.

wenn du dann damit fertig bist so installiere die aktuellste version von java wieder.
viel glück


Hallo, ich hab das selbe Problem, wie Wolfsgöre
ich hab bereits alle hier vorgeschlagenen Lösungen probiert - nach wie vor das gleiche Problem.
Die Grafiktreiber sind aktuell, die Festplatte ist defragmentiert, Java wurde bestimmt 10x inkl. Ordnerentfernung
neuinstalliert .. es ist so als hätte ich nichts gemacht.
Das Problem habe ich seit ich mir einen neuen PC gekauft hab ^^
Das Betriebssystem hat sich nichtmal geändert, nach wie vor Windoof XP 32-bit

Es will einfach nicht laufen :-(

[zum Seitenanfang]  
Seite 39 von 40 < 1 2 ... 37 38 39 40 >