Also meine Angewohnheiten sind schrecklich!

- zu jeder Tages und Nachtzeit, Jahreszeit etc. schlafe ich mit einer dicken Bettdecke, wo ich meine Füße immer in das Ende einknüddel.
- Ich esse bei Fruchtgummi (wo grün bei ist) immer die blöden Farben zuerst und das grüne immer zum Schluss!
- Ich singe im Auto zu jeder Musik, wenn ich nicht singe, weil es gerade voll ist, dann wippe ich mit den Fingern oder Füßen.
- Mein Auto darf niemals dreckig sein, sonst sofort Jahresreinigung, im Gegensatz zu meinem Zimmer, das sieht aus wie ein Schlachtfeld. :D
- Wenn ich "on" bin, sitze ich zu Hause immer auf der Bettkante und halte mit einer Hand das Kinn.
- Es muss immer das Kissen auf dem Bett liegen, liegt es falsch, dann wird das schleunigst korrigiert.
- Ich esse bei Paulas Pudding immer Vanillepudding mit Schokoflecken, dort versuche ich immer die Flecken zu essen, bevor es ans Vanille geht. ^^
- Bei so komischen braunen Keksen mit so ner Schicht in der Mitte (wie Prinzenrolle dingsda), esse ich erst immer die Kekse und versuche an der Schicht wenig Keks zu haben, weil wegen schmeckt am Besten. :-D
- Ich esse Nudeln immer mit Ketchup!
- Ich esse beim Eis mit Schokoüberzug erst die komplette Schoki, dann erst das innere.
- Beim Toffifee futter ich immer erst den heilen schwarzen Fleck oben drauf xD ist das gescheitert, dann wird die Nuss gehängt. ^^

Joa, schlimme Angewohnheiten, wenn man Langeweile hat... ^^