zu Cool-Bug (letzter Beitrag bei mir auf Seite zwei...)
Ich denke, dass das mit dem Notruf old ein zu hoher Aufwand für alle wäre, da wenn dieser besagte Notruf bearbeitet wurde, kaum jemand Zeit unst Lust aufbringen wird, das alte durchzuschauen, ob eventuell Wiederholungstäter ausfindig zu machen.
Dann wäre es besser eventuell eine Nickinfo einzuführen, wo beim Anklicken des Nicks das erscheint, was dieser zuletzt angestellt hat oder auch eben nicht... Sowas wie Admin / CM-Info eben...
Ich denke man kann das einfacher und runder halten, als /admincall old.
Sagen wir so:
Es gibt eine Funktion, die nennen wir wie Cool-Bug /admincall old.
Dort öffnet sich ein Fenster, wo die ausgegangenen NotrufTäter drin stehen, eine Art Strafregister...
In diesem Strafregister (alphabetisch Sortiert) steht pepiinchen, die aufgrund Nickdiebstahl beispielsweise gesperrt werden soll.
Der Admin blubb öffnet mein Profil und sieht: Aha pepiinchen hat schon 20 x wegen der gleichen Sache Ärger bekommen, sie bekommt nun eine permanent-Sperre..., dann hat dieser Admin meine Infos vor dem Blick und kann entscheiden, was sinnvoll ist. Da ist es auch sinnvoll, nur die letzten Sachen aufzubewahren oder alte Sachen zu löschen, die z.B. 5 Jahre alt sind (wir wollen ja nicht, dass das nach 10 Jahren irgendwem beim rot werden oder so hindert???). Dort auch könnte man die Unterscheidung CM & Admin machen, die CM's sehen eine andere Liste als die Admins... Oder haben dazu andere Rechte, da CM's auch nicht alles dürfen...

Naja, vielleicht ist der Vorschlag etwas unkoordiniert, aber vielleicht ganz gut...
Ich würde mir heute Abend noch mal ein paar Gedanken dazu machen mit Screens oder so, damit man sich das mal Vorstellen kann.
Liebe Grüße
-----
"Test" Dort findet ihr mal, wie es aussehen könnte!
Verzeiht mir aber, ich bin nicht allzukreativ, besonders nicht mit Paint. *gg