Hallo.

Antwort auf: Bizarrus
Undzwar hast du etwas von dem Profimodus berichtet.

Davon würde ich abraten.
Man hat durch diener beschreibung des "Profimodus'ses" kompletten Zugriff der File bzw den Quelltext. Hierdurch wird es dann sehr viele Probleme geben, sollte es von einer derartigen funktion kommen.

Was genau sollte man denn für Schaden anrichten können? Ich denke es ist klar, dass der gesamte File, der bearbeitet werden kann, eine HTML-Datei bleibt. Dadurch kann einiges Übel schonmal verhindert werden. Dadurch, dass man die bestimmten Template-Elemente drin haben muss (ohne die Elemente keine Veröffentlichung der HP und kein Gang in die Kontrolle), sind auch alle nötigen Elemente noch drin. Was genau befürchtest du denn? Gefährtliche Scripts können auch jetzt schon eingebunden werden und man sollte nicht vergessen, dass wir ein Filtersystem haben, dass vom Homepage-Team ständig aktualisiert wird.

Antwort auf: Bizarrus
Wer bitteschön soll die Homepages ständig Kontrollieren?

Das habe ich ka schon erläutert: Das Homepage-Team. Und wir Aaron schon sagte, wenn zu viel wird, kann man das Team vergrößern.

Ich finde aber, dass man die Fotos kaum mit der Homepage vergleichen kann, weshalb ich in meinem Beitrag auch Abstand davon genommen habe. Über ein Foto guckt man bei der Kontrolle kurz drüber, eine Homepage muss man oft eingehend lesen. Das heißt allein da besteht schon ein größerer Zeitaufwand als bei den Fotos. Und Fotos werden auch nicht ständig neu hochgeladen... eine Homepage wird vielleicht noch drei mal nach der Fertigstellung bearbeitet, weil Freunde hier und da noch einen kleinen Rechtschreibfehler finden, den du beheben möchtest.

Kroko