Antwort auf: Goth-Engel-666
Produktname: Dove (Beauty Body Milk, Intensive Pflege fuer trockene Haut)
Preis: 3-4 Euro
Wo hast du das Produkt gekauft? Ihr Platz
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Da ich davor das DOVE Beauty Body Milk fuer normale Haut (auch gut) immer hatte, wollte ich auch mal das andere ausprobieren.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Sehr gut, aber um wirklich alles einzucremen, muss man bisschen mehr Creme verwenden, als bei Dove fuer normale Haut. Da die Creme mehr Fett enthaelt.
Bist du mit der Qualität zufrieden? Sehr, nach Stunden war meine Haut sehr geschmeidig und war ueberhaupt nicht trocken. Fuer Personen mit sehr trockener Haut, lohnt sich diese Creme besonders gut.
Findest du den Preis angemessen? Schon sehr teuer, aber lohnen tut es sich :)
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Spendet sehr viel Feuchtigkeit und haelt sehr lange an
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Braucht einige Zeit um einzuwirken und an sehr heissen Tagen wuerde ich zu der DOVE fuer normale haut zurueckgreifen :)
Bewertung: 08/10 Punkten

Bei allem Respekt, aber ich hab das Gefühl du schreibst einfach irgendwie was hier rein um einen Post zu haben..

"Braucht einige Zeit um einzuwirken und an sehr heissen Tagen wuerde ich zu der DOVE fuer normale haut zurueckgreifen :)" Wieso sollte jemand mit trockener Haut im Sommer zu einer Bodylotion für Normale Haut zurückgreifen und dementsprechend seiner Haut ungenügend Pflege zukommen lassen? Und naja als 3-4 Eure schon als "schon sehr teuer" zu bezeichnen...Nunja, jedem das seine..