Hallo,
zuerst einmal.. klasse wie schön ausgearbeitet dieser Vorschlag ist.
Ich finde so weit alle Punkte super, zu einigen Punkten würde ich dann jedoch noch eine Verbesserung hinzufügen, so weit die möglich ist.
Zu dem Profimodus:
Den ganzen bereich bearbeiten ist gut, du hast es auch richtig erkannt dass es da zu Problemen kommen kann. Wie wär es also, wenn einige Sachen vorhanden sein
müssen. Bleiben wir mal bei dem.. "Aaron 86's Homepage" man könnte es ja so machen, dass wenn in einigen Bereichen des Quelltextes keine gravierenden Änderungen vorgenommen werden dürfen. Dies wär teilweise der Mittelmodus, ich denke jedoch, ein Teil der Homepage
muss einfach bleiben wie er ist. Hier also z.B. die Verlinkung zum Browser-Profil. Sollte dies gändert werden, lässt sich die HP einfach nicht speichern.
Kontrolle:
Ich z.B. habe alle paar Tage ein Update für meine HP, dies würde bedeuten ich müsse immer wieder durch die Kontrolle.. gut man kann ein System haben, welches diese Kontrolle dann irgendwann nicht mehr benötigt, weil man ein guter User ist. Ich denke aber, da würde der Bereich den ich beim Profimodus angesprochen habe, mehr bringen. Natürlich sollte man aber einen Kontrollmodus an sich beibehalten.
Wer bitteschön soll die Homepages ständig Kontrollieren?
Das Homepage-Team? Dann muss das Team eben größer werden.. wenn man neue gute Features haben will, muss man als Besitzer auch Risiken eingehen. Außerdem wird bislang erstmalig auch jedes Foto kontrolliert. Was bei mehrmaligen Hochladen passiert ist gerade mal nicht von belangen, es geht nur um das Erst-Foto.
Natürlich sind die Homepages etwas aufwändiger zu kontrollieren, ich denke trotzdem dass so etwas machbar ist.