Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 19 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: 2ocean] - #1811156 - 25.07.2009, 02:44:10
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: 2ocean
Ich ess auch immer Big Mäc bei Burger King. ^^

big King mein ich natürlich. :D

War noch in Gedanken beim Big Mäc weil der 6 nochwas kostet ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1811479 - 25.07.2009, 19:01:21
Hasi90
Nicht registriert

Also ich kenn jm, der meinte, dass das ganze Fast Food Zeugs in Amerika total widerlich wär, weils noch fettiger etc ist.

Aber ich fand das in England auch schon fettiger.. da war die Papppackung immer total durchgeweicht.

Im Düsseldorfer Hbf kostet der Cheeseburger bei Mc D übrigens 1,10€.. Fand ich so mies. Kommste total dicht an und bestellst zwei Cheeseburger.. knallst 2Euro hin. "ja das macht 2,10". Boah.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1811543 - 25.07.2009, 20:48:33
chrixix

2,20 wären das dann. *g
--
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Fast Food Ketten im Ausland gemacht, aber ist das da wirklich so anders? Das wäre dann nämlich ziemlich kontraproduktiv. MD und BK versuchen doch, soweit ich weiß, in jeder Filiale weltweit so gleich wie möglich zu schmecken. Weiß jemand mehr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: chrixix] - #1811547 - 25.07.2009, 21:05:13
Showmaster
Nicht registriert

Antwort auf: chrixix
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Fast Food Ketten im Ausland gemacht, aber ist das da wirklich so anders? Das wäre dann nämlich ziemlich kontraproduktiv. MD und BK versuchen doch, soweit ich weiß, in jeder Filiale weltweit so gleich wie möglich zu schmecken. Weiß jemand mehr?

Also ich weiß nur aus Erfahrung, dass es in Polen genauso schmeckt wie bei uns (10 Tage Klassenfahrt und an sicher 8 davon haben wir dort gegessen...). Da war für mich kein Unterschied (war also positiv). In England fand ich aber auch, dass es dort schon so war wie hierzulande.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1811550 - 25.07.2009, 21:09:40
2ocean
​I'm the sin.

Ich finde, es gibt schon erhebliche Unterschiede in verschiedenen Ländern.

Wie gesagt, in Frankreich fand ich zum Beispiel die Chicken McNuggets total eklig. Die waren irgendwie null knusprig, eher ziemlich matschig.
Ich hab zuletzt vor vier Jahren in England bei Mäcces gegessen, aber ich erinnere mich noch daran, dass das damals auch "anders" schmeckte, kann das aber gerade nicht näher erläutern.
In den USA & Kanada schmeckts auch anders als hier. Da find ich beispielsweise die Nuggets nochmal knuspriger als hier.
Ich ess aber wie gesagt die meisten Burger nicht, deswegen hab ich da nicht so den Vergleich. Dass es in Amerika allerdings fettiger und dadurch eklig wäre, kann ich so gar nicht bestätigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1811716 - 26.07.2009, 07:48:24
DoUgHbOyS
Nicht registriert

Antwort auf: Hasi90
Also ich kenn jm, der meinte, dass das ganze Fast Food Zeugs in Amerika total widerlich wär, weils noch fettiger etc ist.

Probieren geht ueber's Studieren.

Ich wohn garnicht so lange in USA, aber von fettig ist nicht die rede, schon garnicht nicht in riesigen Fast-Food Konzernen. Beispielsweise bei Wendys oder Dennys muss man sich schon vom Fett verstecken, weil es aufjedenfall USA pur ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1811790 - 26.07.2009, 11:56:04
didi210
Nicht registriert

Huhu,

als wir in Paris waren, waren wir auch ein Abend bei McDonalds und ich fand die Pommes dort knackiger.. in Deutschland sind die meistens schon etwas labbrig.
Unsere Mädels aus Kanada waren auch dabei und die hatten auch so einiges im Unterschied festgestellt:
Die Potatoe Wedges sind gewürzt, die Ketchup-Päckchen sind etwas größer und man konnte sich dort aussuchen, was man für Brot (z.B. mit/ohne Sesam) haben möchte.
Allgemein fand sie es aber besser, als in Kanada. Ich fands jetzt nicht so gravierend und würde bei beiden Pommes essen :]

Das mit den Burger Kind - Standorten stimmt schon. Hier in Stuttgart kenne ich im Umkreis ca. 4 McDonalds - Fillialien, aber nur 1 BK Filliale.
Ich glaube McDonalds hat sich eben auch viel mehr durchgesetzt und die machen auch deutlich mehr Werbung im Fernsehen.
Die McDonalds-Werbung spricht glaube ich auch eher auf Familien an. Bei denen ist alles immer super und die Werbung ist allgemein sehr 'hell' gestaltet und die bringen das eben anders rüber.
Bei Burger King ist die Werbung oft etwas düster und spricht eben die 'coolen' Leute an und tun irgendwie immer so ein auf 'Iss nur, wenn du es auch schaffst'... das zieht viele nicht so an.

Ich denke aber, dass jeder da einfach seinen Favoriten für sich finden sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1811858 - 26.07.2009, 14:04:53
Camembert-Coulant
Nicht registriert

Antwort auf: didi210
Bei Burger King ist die Werbung oft etwas düster und spricht eben die 'coolen' Leute an und tun irgendwie immer so ein auf 'Iss nur, wenn du es auch schaffst'... das zieht viele nicht so an.

Ich denke aber, dass jeder da einfach seinen Favoriten für sich finden sollte.

Na also warum sind die 'coolen' Leute eher bei McDonalds als bei BK? :/
Ich habe neben einem BK gewohnt, ich aß manchmal dort und es war immer fast leer, während McDo fast immer voll ist.
Die Werbungen interessieren mich ehrlich gesagt nicht sehr aber ich gebe zu, dass mich die McDo-Werbungen sehr oft auf die Nerven gehen... Die "CBO"-Werbung (kA ob es sie auch in Deutschland gab) war besonders schlimm. Ich finde die BK-Werbungen witziger.

Und ja,@Gangsta Hamster 91, ich bin mir sicher dass du ein Long Chicken Menü für ca. 6€ bekommst... dass es ein Big Mäc Menü für 3,89€, das wusste ich nicht, ich bestelle immer nur ein Long Chicken. Oder vielleicht ist es hier anders als bei dir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: Furgas] - #1815026 - 30.07.2009, 18:52:54
KyraLo
Nicht registriert

Hallo!

Ich bin fast nie bei Mc Donalds oder Burger King, sondern ess lieber mal eine Pizza oder einen Döner :)
Jedenfalls mag ich McDonalds viel lieber, wegen dem McCafé!! Starbucks wird zwar immer das einzig wahre sein, aber dann müsst ich ja extra nach Saarbrücken fahren! Burger ess ich eigentlich nie, sondern eher so Hähnchenzeugs à la ChickenMcNuggets, aber da find ich Burger King mit dem Chicken Wings da viiiel besser. So würzig scharf!! :D

Also: Burger King vom Fastfood top, aber McDonalds wegen McCafé toll!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1815467 - 31.07.2009, 13:24:34
JustinJ
Nicht registriert

Burger King hat mehr Auswahl für Vegetarier. Burger King natürlich! ;)

Leckere Farmer Kartoffeln xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1818287 - 05.08.2009, 12:50:42
Chatterbox xy
Nicht registriert

Zitat:
Burger King hat mehr Auswahl für Vegetarier. Burger King natürlich! ;)

Dito.

Ich geh' verdammt gern zu Burger King, weil da einfach die Pommes besser sind und es die saugeilen Zwiebelringe gibt. :D Dann gibt's noch diese Kartoffeldinger, Käseteile. Joa, auf jeden Fall BK!
Wobei Mc Donald's den besseren Salat hat.

Im Endeffekt geh' ich zu beidem gern, wenn ich die Wahl hab' aber eindeutig BK.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1818697 - 05.08.2009, 21:23:28
Tigerberle
Nicht registriert

Ich sag nur

Mcdonalds
gab es die werbung eigentlich wirklich? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1819339 - 06.08.2009, 16:44:52
Freakatronic
Nicht registriert

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die auch wirklich gab. Also ich finde die ziemlich lustig, auch wenns Spass auf Kosten anderer ist. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1819882 - 07.08.2009, 14:17:14
Sinma
Nicht registriert

also ich finde McDonalds auf jeden fall besser ;-)

das essen schmeckt da besser finde ich xD :-]

Bearbeitet von Martini Sprite (07.08.2009, 15:30:12)
Bearbeitungsgrund: Dauerfett entfernt. Bitte Forumsknigge Punkt 4 beachten, danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1820077 - 07.08.2009, 20:10:54
määäX3
Nicht registriert

Mc Donalds ist nicht so toll.

die pommes total eingetrocknet und sau teuer. was soll das?

Burger King hat dagegen was ordentliches zu essen ist zwar auch nicht grad billig aber trotzdem lohnt es sich dafür geld hinzublettern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1820263 - 08.08.2009, 02:13:31
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Also ich melde mich hier auch mal zur Diskussion ^^

Mc Donalds ist hier ganz klar mein Favo ...
Ich finde eigentlich alles an McDoof super lecker, bei Burger King konnte mich nur 1-2 Bruger überzeugen ...
Die Pommes dort schmecken ebenfalls überhaupt nicht und konnte nur kotzen deshalb ...

Joa ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1820343 - 08.08.2009, 11:24:57
ltd1
Nicht registriert

MC donelds ist ja klar ne

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1820660 - 08.08.2009, 20:44:49
DoUgHbOyS
Nicht registriert

Meint ihr, Mc Donalds wir weiterhin einer der groessen Fast Food konzernen sein, und immer wieder neueste Ideen finden, sprich Burger, Salate, Pommes etc. ? Im gegensatz zu Burger King hat Mc Donalds ja die meisten Kunden, also wuerde sich der ganze blabla doch fuer sowas lohnen.

Frage: Was wuerdet ihr aussuchen, wenn ihr euer eigenes Menue erfinden koenntet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: TangaBambi] - #1820849 - 09.08.2009, 04:42:05
fan34
Nicht registriert

Zum ersten Beitrag..
ich bleibe McDonalds treu ;-)

Bearbeitet von fan34 (09.08.2009, 04:43:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donald´s vs. Burger King 2 [Re: ] - #1820883 - 09.08.2009, 10:01:25
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Antwort auf: DoUgHbOyS
Frage: Was wuerdet ihr aussuchen, wenn ihr euer eigenes Menue erfinden koenntet?

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dass man anhand der momentanen oder die durch Aktionen verfügbaren Soßen, Zutaten etc. sein eigenes Menü kreieren kann, dann von meiner Seite auch ganz klar Burger King.

Ich habe es so oft erlebt dass vor Allem die Aktionsburger bei McD so eine widerlich nach verbrannter Senfsoße scheckende Soße hatten.

Das ist bei McD m.E. fast immer so. Und die Burger dort sind einfach viel zu oft unlieb belegt. An einer Ecke viel zu viel Mayo, an der Anderen Ecke nichts usw.
Nicht zu schweigen von den oft so fettigen Brötchen, die nur nach Pappe schmecken.

Das ist McD egal, Kunden kommen ja trotzdem. Durch die "Manipulation" durch Werbung haben die ja genug Kunden.
Ich höre von so vielen dass sie lieber in McD essen, sie waren EINMAL bei BK und es hat denen nicht geschmeckt. Echt super dass man dadurch sofort etwas ausschließt. Überall hat man mal ein trockeneres Brötchen oder so. (Eine Person war sogar am Kölner Hauptbahnhof beim BK, nach einem Bundesliga-Spiel. Lol ej... was erwartet man denn da?^^)
Zum Glück konnte ich mal ein paar Leute überzeugen, mal statt zum McD jedesmal zum BK zu gehen. Und jeder hat gesagt nachdem man dort einige Male war, möchte man das garnicht mehr missen und nach der "Rückkehr" zu McDonalds fanden sie die Burger dort garnichtmehr so toll.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 19 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 18 19 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie 
momentan inaktiv: Fro