Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 36 < 1 2 3 4 5 ... 35 36 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: BloodyRebirth] - #1822194 - 11.08.2009, 12:27:32
Vampgirl

@BloodyRebirth: Finde dich "Vorher" irgendwie sehr viel hübscher. Hast so eine Naturschönheit an dir. Aber beim "Nachher" ... sehe ich irgendwie keine Verbesserung, sondern Verschlechterung. :/ Wenn man die vorherige Haarfarbe und den Haarschnitt kennt, dann passt das "Neue" nicht so zu dir. :(

Bearbeitet von Vampgirl (11.08.2009, 12:27:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: 2ocean] - #1822239 - 11.08.2009, 13:45:06
Knuffy243
Nicht registriert

Ich persönlich finde das "Nachher"-Bild besser. Wirkt auf mich freundlicher, sympathischer... Liegt vielleicht auch am Gesichtsausdruck, aber die neue Frisur hat mehr so was frisches... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1822533 - 11.08.2009, 20:02:54
KnuddelWelli

Ich mag beide Bilder, auf dem ersten siehst du wirklich sehr hübsch aus, beim zweiten find ich den Blickwinkel irgendwie doof. Man müsste den Pony jetzt mal auf nem anderen Bild (bzw. aus nem anderen Blickwinkel) sehen, wie ich finde.. aber na ja. :)

Ich war eben beim Friseur, wollte mir die Haare nun doch etwas rötlich färben, die Friseuse meinte dann aber, dass ne Intensivtönung fürn Anfang reichen würde, da meine Haare ja eh schon leicht aufgehellt seien. Das Ergebnis:

[img]http://i26.tinypic.com/t9k51v.jpg[/img]

Ich hab versucht die Farben wie in der Realität ausschauen zu lassen, was gar nicht so einfach war. Aber ich denke, dass kommt der Realität nun schon sehr nahe, auch wenn sie eigentlich noch ein bisschen dunkler sind (lag wohl aber am Licht).
Ist halt jetz ein goldblond mit leichtem Kupferton. Mir persönlich ist es ein bisschen zu wenig Kupfer, das nächste Mal kommt da mehr rot rein. *g* Was meint ihr? Wieder so kritisch wie beim letzten mal? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: KnuddelWelli] - #1822542 - 11.08.2009, 20:30:06
Vampgirl

Antwort auf: KnuddelWelli
Was meint ihr? Wieder so kritisch wie beim letzten mal? :-D

Ich find die Haarfarbe schön! Sieht nicht so krass aus wie beim letzten Mal. Also die Farbe so an sich...aber sie macht dich irgendwie "noch blasser".. und ich finde, dass du dich selbst nicht so gut getroffen hast. Zuerst habe ich wirklich deine Gesichtskontur gesucht..... und dein Ausdruck ist irgendwie verbissen (Wörter,die man sich verkneifen sollte, die es aber besser treffen: maskulin, hexenmäßig,..).

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: KnuddelWelli] - #1822551 - 11.08.2009, 20:39:24
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Hey,

ich find die Haarfarbe toll. Fand aber auch die Tönung von den letzten Bildern recht schön. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: SüsserAK04Fan] - #1822557 - 11.08.2009, 20:49:04
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

BloodyRebirth mir gefällt das Nachherbild vieeeel besser!!! Du siehst auf dem Bild symphatischer aus und deine Haare gefallen mir auch besser :)

KnuddelWelli mir gefällt der Kontrast zwischen deiner Augenfarbe und deiner Haarfarbe voll gut^^ Die Farbe steht dir...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: knuddeli0014] - #1822581 - 11.08.2009, 21:13:03
Talkster
Forumuser

denueH scheint ja ganz hübsch zu sein, auch wenn man sich hinter einem s/w Bild natürlich auch gut verstecken kann.
KnuddelWelli hat immer recht stylische Fotos, sicher ne gute Kamera und ein Fotograf mit Begabung ;-). Augen, Haut und Haare bilden auch beim letzten Bild eine angenehme Farbkomposition. Besonders hübsch finde ich dich allerdings trotzdem nicht^^.

Antwort auf: Feldsvendark

Und Talkster: Nicht so schüchtern, zeig' dich! Aber auch mit negativen Kommentaren musst du rechnen. Ich habe auch jede Menge Kritik abbekommen, du siehst es bleibt keiner verschont. O:)

Das ist keine Frage der Schüchternheit, mit Kritik kann ich schon seit Jahren umgehen. Bilder von mir zu posten, würde ich nur mit dem Hintergedanken tun, dass man ein persönlicheres Verhältnis zueinander aufbauen kann, aber nicht um mich hier bewerten zu lassen (eine solche Bestätigung gibt mir ned so viel), insofern sehe ich keinen Sinn darin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: knuddeli0014] - #1822588 - 11.08.2009, 21:23:41
schmusegirl-65479
Nicht registriert

Also ich mag jetzt mal gerne zu ein paar Bildern was sagen. :D(Natürlich gibts dann auch wieder was von mir *gg)

Zu x3ro:
Ich finde du siehst NICHT schwul aus! :-D
Das Einzige, was ich vielleicht zu 'bemängeln' hätte, wäre die Brille. Auf dem Ersten Bild hast du mir ohne Brille mehr gefallen, hast dus mal mit Kontaktlinsen probiert? :) Soll nicht böse gemeint sein, finde es nur ohne Brille besser. (:

Feldsvendark:
Wohl ein typisches Bild von dir. :-D
Aber ich muss sagen, mir gefällts nicht so wirklich.. wie manche hier schon meinten, sieht das so aus als würdest kur vorm Niesen sein..^^

SexY+LoVeLy LaDy:
Du wirkst wirklich ziemlich älter, als du bist. Obs jetzt positiv oder negativ ist, sei einfach mal dahingestellt.^^

denueH:
Bist ne Hübsche & machst einen sympathischen Eindruck. :)

CherryChocolat:
Also, um es mal dezent auszudrücken, finde ich, dass du zu wenig aus dir machst.
Die Haare einfach irgendwie, gar nicht geschminkt.. Naja, sorry, aber ich finde dich nicht attraktiv. Aber muss ich auch nich. xD

BloodyRebirth:
Ich finde dich nach wie vor hübsch. :)

Knuddelwelli:
Hast eine natürliche Austrahlung. :)
Finde aber sonst irgrendwie nichts besonderes dran..^^

Ich hoffe meine 'Kritik' wird nicht übel genommen. xD

So & jetzt dürft ihr :D :

http://img44.imageshack.us/img44/9349/dscn5656.jpg
Das ist Heute entstanden, groooßes Fotoshooting heute. xD

&
http://img13.imageshack.us/img13/5685/1108091603.jpg
Auch von heute. Mit dem knuffikatzii. xD

Liebe Grüßele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Talkster] - #1822595 - 11.08.2009, 21:30:35
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Antwort auf: Talkster

Augen, Haut und Haare bilden auch beim letzten Bild eine angenehme Farbkomposition.

Ich empfinde es genau gegenteilig :-O In meinen Augen macht das Rot-Orange bei ihr einen ganz fürchterlichen Teint. Es würde doch auch keiner ernsthaft auf die Idee kommen, Rosa und Orange bei den Klamotten zu kombinieren (wenn kein Stilbruch ausdrücklich erwünscht ist), wieso dann bei Haut und Haaren? O.o

schmusegirl-65479 finde ich sehr süß, du hast immer so eine fröhliche Ausstrahlung :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1822605 - 11.08.2009, 21:52:08
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Antwort auf: schmusegirl-65479

CherryChocolat:
Also, um es mal dezent auszudrücken, finde ich, dass du zu wenig aus dir machst.
Die Haare einfach irgendwie, gar nicht geschminkt.. Naja, sorry, aber ich finde dich nicht attraktiv. Aber muss ich auch nich. xD

Ich weiß das ich aus meinen Haaren mehr machen könnte.. ich hab nur absolut keine Idee und die nur wieder platt ganz zu blondieren is auch nich sooo toll...
Schminken is einfach nich meins, nicht weil ich nicht wüsste wie es geht sondern weil ich zu faul bin das mir Tag für Tag draufzuklatschen, wenn mir danach is und ich mal ausgeh schminke ich mich ja schon mal.

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: CherryChocolat] - #1822612 - 11.08.2009, 22:04:26
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Antwort auf: CherryChocolat

Ich weiß das ich aus meinen Haaren mehr machen könnte.. ich hab nur absolut keine Idee und die nur wieder platt ganz zu blondieren is auch nich sooo toll...

Du kannst sie ja auch in einer anderen schönen Farbe färben oder Strähnchen machen lassen wenn dir eine komplette Blondierung nicht mehr gefällt, oder du lässt dir deine Naturhaarfarbe drüber machen.
Aber so ein extremer Ansatz sieht einfach nur ungepflegt aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Chica911] - #1822622 - 11.08.2009, 22:15:04
Talkster
Forumuser

Antwort auf: Chica911

Ich empfinde es genau gegenteilig :-O In meinen Augen macht das Rot-Orange bei ihr einen ganz fürchterlichen Teint. Es würde doch auch keiner ernsthaft auf die Idee kommen, Rosa und Orange bei den Klamotten zu kombinieren (wenn kein Stilbruch ausdrücklich erwünscht ist), wieso dann bei Haut und Haaren? O.o

Naja, bei Kleidung kann man sich die Farbe aussuchen, bei der Haut weniger. Auf meinem Display sieht ihre Haut auch eher hell und kaum rosa aus, allerdings bin ich auch kein Farbexperte, ich urteile bei sowas meist aus dem Bauch heraus und da war mein erster Eindruck recht angenehm ;-) .

schmusegirl-654 79 wirkt sehr jung, aber durchaus nett ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: CherryChocolat] - #1822627 - 11.08.2009, 22:38:38
Sunny9438
Nicht registriert

Antwort auf: CherryChocolat

Schminken is einfach nich meins, nicht weil ich nicht wüsste wie es geht sondern weil ich zu faul bin das mir Tag für Tag draufzuklatschen, wenn mir danach is und ich mal ausgeh schminke ich mich ja schon mal.

Hi,

ich finde deine Haare auch ziemlich platt. Sind die immer so? Oder lag das am waschen/trocknen? Würde mal den Friseur fragen wie man die dazu bringt, das Gesicht mehr einzurahmen und nicht nur so "rumzuhängen".

Schminken muss ja nicht lange dauern! Bisschen Creme drauf ist ja gut für die Haut, wenn was zum Abdecken da ist abdecken, bisschen Puder gegen Glanz und dann am besten noch Rouge und Mascara, einfach damit man frischer ausschaut. Dauert wenn man sich ein wenig dran gewöhnt hat 2-5min. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Talkster] - #1822628 - 11.08.2009, 22:39:12
KnuddelWelli

Ich denke, dass das nur auf den Bildern so extrem wirkt, Chica911. So hat sich nämlich noch keiner beschwert. :-)
Und an alle anderen: danke für die lieben Kommentare. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: KnuddelWelli] - #1822651 - 11.08.2009, 23:11:48
JBLayfield2

Zu denniscrazy: Das Pink ist echt GEIL! ...aaaber! ..würde aber schwarze Strähnen reinmachen lassen ...nur pink wirkt etwas zu... joa... hab Dir ja im Chat schon geschrieben... ''Scooter der Zukunft'' xD

Zu x3ro: Sind die proffessionell gemacht? Sehen echt gut aus... auch wenn Du meiner Meinung nach auf dem ersten Bild recht schüchtern wirkst... finde die Bilder toll! ... - aber schwul? Naja... würde jetzt nicht sagen, dass Du schwul ausschaust :o

Zu Feldsvendark: ..schaut so aus, als wenn Du kurz vorm Gähnen wärst xD ...allerdings hats auch irgendwas Sympathisches... mh!

Hier nun eins von mir...

[img:center]http://img19.imageshack.us/img19/4928/keeeevneu555.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: BloodyRebirth] - #1822656 - 11.08.2009, 23:16:40
x3ro
Nicht registriert

Antwort auf: Talkster
Antwort auf: x3ro

Danke, wie gesagt gings mir eher drum mich selbst mal zu zeigen als sonst was ^^
(und euch indirekt irgendwie deutlich zu machen, dass ich NICHT schwul bin xD)

Warum nimmt dich das eigentlich so mit, schwul sein (oder so aussehen) ist doch nix schlimmes^^. Da gibts von mir (leider) auch so ein paar Schnappschüsse ;-)

Das nimmt mich kein Stück mit. Is mir eigentlich total bums was über mich geschrieben wird...
Ich wollte einfach noch mal auf die vorherigen Posts anspielen. ;)

Antwort auf: schmusegirl-65479
Zu x3ro:
Ich finde du siehst NICHT schwul aus! :-D
Das Einzige, was ich vielleicht zu 'bemängeln' hätte, wäre die Brille. Auf dem Ersten Bild hast du mir ohne Brille mehr gefallen, hast dus mal mit Kontaktlinsen probiert? :) Soll nicht böse gemeint sein, finde es nur ohne Brille besser. (:

Ich selbst finde meine Brille auch zum Kotzen...
Wollte auch schon Kontaktlinsen haben aber meine Mum hat sich immer geweigert sie mir zu bezahlen. (Jetzt hat meine zwei Jahre jüngere Schwester Kontaktlinsen bekommen.. Ganz toll -.-)
Ich selbst hab halt leider nicht das nötige Kleingeld für Kontaktlinsen. :(

Antwort auf: JBLayfield2
Zu x3ro: Sind die proffessionell gemacht? Sehen echt gut aus... auch wenn Du meiner Meinung nach auf dem ersten Bild recht schüchtern wirkst... finde die Bilder toll! ... - aber schwul? Naja... würde jetzt nicht sagen, dass Du schwul ausschaust :o

Nein, die sind nicht in dem Sinne professionell, dass sie ein von einem Profi-Fotografen gemacht wurden.
Auf der anderen Seite kann man sagen, dass meine Freundin (KnuddelWelli) das zwar hobbymäßig macht, aber mit einer schon etwas professionelleren Kamera. ;)

Antwort auf: KnuddelWelli
Ich denke, dass das nur auf den Bildern so extrem wirkt, Chica911. So hat sich nämlich noch keiner beschwert. :-)

Kann ich bestätigen, da ich sie ja schon etwas besser kenn ^^ <3
Sieht wirklich nur auf dem Bild so aus. Mir gefällt der Rotton sehr und ich bin sogar der meinung, dass es noch etwas dunkler sein sollte.

Zu BloodyRebirth:
Mir gefallen beide Bilder (Ich darf natürlich nicht sagen, dass ich dich auf beiden sehr hübsch finde weil man das ja nicht macht wenn man eine Freundin hat :P)
Ich denke aber der neue Pony steht dir besser.. ist aber auch Geschmackssache :)

^x3ro

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1822860 - 12.08.2009, 11:29:41
commanderin-jj
Nicht registriert

[img]http://img20.myimg.de/6774150532136982250da977.jpg[/img]

haarfarbn sind schon i.wie komisch ^^ des pink is aber drausn und so :/

&#9829;

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1822861 - 12.08.2009, 11:34:41
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Liebe Vorposterin, lächel doch mal biiiiiiiiitte! Und irgendwie.. Ich weiß nicht genau, aber ich finde, das starke Augen-MakeUp lässt dich traurig wirken.

JBLayfield2, ich find dich schmuck. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1822970 - 12.08.2009, 14:28:32
Schoko Ran
Nicht registriert

Was sich mir nun aufdringt.. was ist das da an der Lippe, commanderin-jj?
Haarfarbe gefällt mir nicht, weil ich es einfach nicht mag, wenn man auf dem Kopf wir ein Papagei aussieht. Nichts gegen dich.
Schminke find ich auch zu viel, versuch doch mal, nur einen Kajalstrich am Lid zu ziehen und nicht ums komplette Auge, das lässt sie außerdem kleiner wirken.

Marina: Toll wie immer, einfach eine Frohnatur und die Katze ist auch niedlich.

Kat: Also, was soll man sagen? Ich weiß es nicht. Einerseits sieht es nicht schlecht aus, aber andererseits passt es einfach nicht zu dir. Es gibt einfach keinen schönen Kontrast.. alles so total hell, gefällt mir überhaupt nicht. Und dann auch noch die rosa Wangen, kannst ja nichts für, aber trotzdem. Das schießt den Vogel dann doch irgendwie ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1823026 - 12.08.2009, 16:09:33
Autumn

x3ro, behalt bloß deine Brille. Es ist nicht nötig, dir Kontaktlinsen zu beschaffen, du siehst auch mit Brille gut aus. Ich finde, die Leute sollten zu ihren Brillen stehen - klar, es gibt auch einige, die sehen damit aus wie Eimer, aber wenn man sich vernünftig beraten lässt, findet man für jede Kopf- und Gesichtsform ein passendes Gestell. :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 36 < 1 2 3 4 5 ... 35 36 >