Hey,
also ich wollte bei meiner Freundin meine alte Webcam installieren (Webcam ist von Thrustmaster), was auch anfangs ganz gut geklappt hat. Nach ein paar Mal Camen war es das dann aber und sie ging nicht mehr (Treiber waren angeblich nicht installiert). Also habe ich ein bisschen rumprobiert, die Cam bei verschiedenen Messengern an- und ausgemacht (Skype, ICQ und MSN vorzugsweise), den USB-Anschluss gewechselt und alles. Doch sie wollte einfach nicht gehen... Also habe ich die Webcam deinstalliert, den Ordner von der Cam unter Programme gelöscht und den PC neugestartet. Als ich die Webcam dann neu installieren wollte, kam beim Setup allerdings die Frage, ob ich denn wirklich alle zugehörigen Komponenten
deinstallieren wolle

Meine Frage nun: Wieso werde ich gefragt, ob ich die Webcam (nochmal) deinstallieren möchte, wenn ich es doch direkt eine Minute davor getan habe? Ich konnte so oft versuchen die Cam zu installieren, wie ich wollte, ich konnte nur deinstallieren. Laut Systemsterung ~> Programme ist die Webcam auch installiert - auch wenn ich sie vorher deinstalliert habe

Was kann ich nun machen, damit die Cam wirklich deinstalliert wird?
Problem tritt unter Windows XP mit SP 3 auf.
Pat