@Süßa<Boi>: Ich glaub um 4Uhr nacht's darf man sich dann auch mal verschreiben. x)
btw: Wieso willst nich mitzocken?

@David: Naja, das will ich sehn, wenn du dich nach 1Jahr pub schon als middl bezeichnest. (:

Aaaalso, zu mir:
Skill: Beurteile selbst - ich hasse es zu sagen welchen "skill" ich haben soll - da es bei mir echt total unterschiedlich ist. Gather spiele ich low/middl/high und kann in jedem gut abgehn, aber auch ziemlich danebengehn.

Zocken tue ich seit 2002/2003 irgendwann. - Hab damals mit meiner Stiefschwester, ihrem Freund & ein bekannten einen Clan eröffnet gehabt ( BielefelderTafel ) der dann aber ca. 2004/2005 wegen WOW-Erkrankung ( nicht Meinerseits ) den Bach runterging.

Zwischendurch hatte ich noch in 2-3 anderen Clan's gespielt, mich aber nie wirklich wohl gefühlt.

Hab damals angefangen gehabt auf einem Public zu spielen ( ca. 2 Jahre ) wo nur cs_office lief. Danach halt fw's/cw's und dann 2006/2007 in der esl.

Seit 2008 eig. nurnoch fw's & gather, da ich keinen Clan mehr habe.
Hatte auch ne zeitlang mit COUNTERSTRIKE-BOY 2on2's gespielt, bis wir beide ne Freundin hatten & dies dann auch verschwommen ist. - Schade Norm. (:

Naja - sicherlich werden einige eh denken das ich ein "drecks Cheater" bin, da dies in der ESL steht - bin ich aber nicht, überzeugt euch.

mfg,
~ st3v3