Antwort auf: Joyparty

Huhu,

ich kann dir nicht direkt helfen, weil ich selbst nicht weiß woher das kommt (bin ebenfalls Vodafone Surfstick Nutzer). Ich hab das Problem hin und wieder auch. Allerdings ist das nach wenigen Minuten wieder von selbst gelöst. Ich könnt mir einfach nur vorstellen, dass es ein Problem zwischen der Übertragung gibt. Weiß ich nicht, vermute es nur.
Viel machen kann man da schätzungsweise auch nicht. Kannst es ja mal über www.knuddelz.de probieren, oder www.knuddels.de/eva

Ansonsten frag mal bei Vodafone selbst nach. Die 1212 ist für dich ja kostenlos. Und der Service ist auch okey. :-)

Vielen Dank für deine Antwort. Nebenseiten wie knuddelz.de oder knuddels.de/eva funktionieren auch nicht, genauso wie andere Chats und auch MSN. Hab ich gestern mal so ausprobiert. ;-)
Das Problem löst sich bei mir auch irgendwie von selbst, nur leider dauert es bei mir nicht wenige Minuten sondern gestern waren es fast geschlagene 9 Std. und heute schon wieder das selbe Theater.

Werde ich wohl doch mal Vodafone kontaktieren müssen und nachfragen woran es liegt und ob sie Lösungsvorschläge haben. ;-)

Nochmals vielen Dank! :-]