Antwort auf: fayemausi
Guten Tag zusammen,

mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:
Wenn ich mich bei knuddels.de einloggen möchte, habe ich zwar ein wunderbare Aussicht auf die eigentliche Einlogg-Seite, allerdings kann mein Rechner keine Verbindung zum Server herstellen, dass heißt da steht nur immer ewig lange "Verbinde..." bis irgendwann kommt "Erneut verbinden".

Ins Internet gehe ich über einen Surfstick von Vodafone, dass hat auch immer super geklappt bis heute... An meinen Interneteinstellungen, Windows-Firewall und was es so alles gibt wurde nichts verändert.


Huhu,

ich kann dir nicht direkt helfen, weil ich selbst nicht weiß woher das kommt (bin ebenfalls Vodafone Surfstick Nutzer). Ich hab das Problem hin und wieder auch. Allerdings ist das nach wenigen Minuten wieder von selbst gelöst. Ich könnt mir einfach nur vorstellen, dass es ein Problem zwischen der Übertragung gibt. Weiß ich nicht, vermute es nur.
Viel machen kann man da schätzungsweise auch nicht. Kannst es ja mal über www.knuddelz.de probieren, oder www.knuddels.de/eva

Ansonsten frag mal bei Vodafone selbst nach. Die 1212 ist für dich ja kostenlos. Und der Service ist auch okey. :-)


Antwort auf: Aggroboy1987
hab schon einen eigenen post gemacht in einem anderen bereich aber evtl. kann mir hier ja auch jemand helfen.

Hi hab so komische anzeige fehler evtl. könnt ihr mir ja helfen

http://s8.directupload.net/file/d/1870/8jxss3l9_jpg.htm

java habe ich schon neu installiert hat aber nichts gebracht

danke für jeden brauchbaren hinweis =)


Ich glaube, dass dir an anderer Stelle schon geraten wurde, Java neu zu installieren. Ich hab da lediglich etwas von einer Neuinstallation gelesen & gehe somit davon aus, dass du lediglich Update 14 neu installiert hast?
Daher verweise ich jetzt mal auf diesen Beitrag von mir. Dort steht alles weitere beschrieben, wie du an eine ältere Version von Java kommst.


#