Re: Was habe ich mir vom Chat erhofft???
[Re: Vampgirl]
- #181091 - 21.07.2004, 13:14:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du bist die erste die wohl meine Mail verstanden hat  Und deine Einstellung gefällt mir sehr und ich sehe es genau so... find ich echt super. Die meisten sehen meine Mails sehr ernst und werden aggressiv, und das verstehe ich nicht. Danke das du es schön und ausfühlich beantwortet hast. An Vampgirl LG FernedBranca
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #181136 - 21.07.2004, 13:56:38
|
Media-Markt-Jünger
|
Die meisten sehen meine Mails sehr ernst und werden aggressiv, und das verstehe ich nicht. Es ist nicht wichtig was man meint, sondern wie der andere es versteht. Damit meine ich, dass es für mich als Leser psychologisch egal ist, WAS Du inhaltlich schreibst, sondern WIE ich Deine Aussagen subjektiv empfinde. Da meinst das vielleicht anders als ich das verstehe. Das ist eines der Grundlegenden Dinge die z.B. in einem Kundensupport lernt. Daher möchte ich Dir sagen, dass ich nichts gegen Dich habe, sondern Deine Aussagen falsch interpretiert habe, was Du aber mir bitte nicht anlasten darfst.
_________________________ Felix qui potuit rerum cognocscere causas.
(Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #181259 - 21.07.2004, 16:48:08
|
|
Du bist die erste die wohl meine Mail verstanden hat  Und deine Einstellung gefällt mir sehr und ich sehe es genau so... find ich echt super. Die meisten sehen meine Mails sehr ernst und werden aggressiv, und das verstehe ich nicht. Danke das du es schön und ausfühlich beantwortet hast. An Vampgirl :gnihi Ich seh das auch nicht so verbissen. Ich weiß zwar was die anderen meinen, weil ich zuerst auch deine Art auffasste. Aber ich denke mal, dass man da einfach (um die Diskussion aufrecht zu erhalten) normal antworten kann um das nicht so breitzutreten. However.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #183861 - 26.07.2004, 11:56:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Na nu keine beiträge mehr... es sind doch sooooooooooooooooo viele leute im chat...
Normalerweise müssten sich doch viele auf meinen Threat melden *g+
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #184273 - 26.07.2004, 20:32:28
|
Familymitglied
|
Vielleicht wollen sich die vielen Leute nicht Rechtfertigen.  Wer weiß!
_________________________ ~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|