mensch kinnas ^^ es gibt doch einen Entscheidenen zusammenhang von gott und Darwin's Theorie! Gott ist und bleibt (vorerst) für mich nichts anderes als eine Ausserirdische Rasse. Vielleicht hat sie ein paar kleiner Bakterien auf die Erde gepackt und evtl. auch auf anderen Planeten viele von ihnen um zu sehen welche Rasse sich am weitesten oder am spezialisiertesten entwickelt um diese dann genauer zu erforschen und sich dann selbst anzueignen zb. Geschickt wie ein Affe, stark wie ein Bär und schlau wie eine Katze (katzen sind wirklich sehr schlaue tiere). Nur so als beispiel ^^. Oder sie versuchen herauszufinden auf welchen der vielen Planeten das längste Leben möglich ist um sich dort niederzulassen (was warscheinlich in einer Invasion oder ähnliches ausartet). Das ist meine Theorie.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den gläubigen entschuldigen da ich behauptet das es möglich wäre Gott wäre ein Ausserirdischer. Ich glaube aber daran! ich lass euch euren Glauben und ich hoffe ihr lasst mir meinen. :)