Huhu,

da ich vor habe, mir sowas mal zuzulegen, damit aber gar keine Erfahrung habe, frage ich euch: Welche benutzt/bevorzugt ihr und welche könnt ihr gar nicht empfehlen (z.B. weil sie nicht gut riechen oder sehr streng sind / in der Nase beißen)?

Zudem kam ja hier diese Sprache von den Duftbäumchen fürs Auto etc. das fand ich jetzt total interessant. Da der Thread nun schon 3 Jahre ist... hat sich da etwas im Bezug auf das krebserrgende geändert? Weil so Vanille-Duft wär schon echt toll (gibt es Raumsprays mit Vanille-Duft?) Wenn dieses 'Gerücht' immernoch kursiert, dann will ich mir das nicht unbedingt kaufen.

Das einzige was ich bis jetzt hatte, waren diese Duftöle mit Kerzen. Das kann man mal einen Abend machen, aber die halten wirklich nicht so lange.. spätestens am nächsten Morgen sind die Düfte verschwunden.

Mir gehts vorallendingen darum, dass es angenehme frische Gerüche sind (zur Zeit natürlich sommerliche bevorzugt) und das die wirklich angenehm sind, wenn man die versrpüht und man nicht einen Hustenanfall bekommt, wenn man den Duft einatmet.

lg, didi